seine Edits haben nichts mit seiner Person zutun :)Quote:
Wundert mich...
Die meisten BiBa fans sind ja novas/Silbers die denken sie könnten auf Global spielen
für euch bin ich doch der ewige Silver/Gold Spieler der geboostet worden ist und seinen Rank nicht verdientQuote:
Wundert mich...
Die meisten BiBa fans sind ja novas/Silbers die denken sie könnten auf Global spielen
Stimmt das nicht?Quote:
für euch bin ich doch der ewige Silver/Gold Spieler der geboostet worden ist und seinen Rank nicht verdient
isso :dQuote:
Das Schlimme ist wenn man biba kritisiert wird man immer als "cod kiddy" beleidigt xD .. :facepalm:
ich hab CoD nur auf der Console gespielt lelQuote:
Das Schlimme ist wenn man biba kritisiert wird man immer als "cod kiddy" beleidigt xD .. :facepalm:
sonst wäre ich ja nicht legit/clean/ohne Booster auf DMG/LE gekommen lelQuote:
Stimmt das nicht?
Sagen wir wirst geboostet auf LE, dir werden 15 wins entfernt. Bist unranked gewinnst wieder 1 biste trotzdem viel höher als vor dem Boost.Quote:
ich hab CoD nur auf der Console gespielt lel
sonst wäre ich ja nicht legit/clean/ohne Booster auf DMG/LE gekommen lel
die meisten Boostwins wurden entfernt, kannst ja Requi fragen ;D
ich war LE, mir wurde 10 Wins entfernt und war wieder MGEQuote:
Sagen wir wirst geboostet auf LE, dir werden 15 wins entfernt. Bist unranked gewinnst wieder 1 biste trotzdem viel höher als vor dem Boost.
Wollten ja mit dir spielen, skill etc sehen aber hast ja n 31er geschobenQuote:
ich war LE, mir wurde 10 Wins entfernt und war wieder MGE
du verlierst mehr als du vorher hattest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NiP onliner?
Habe ja auch mit paar Leuten hier gezockt, paar mal gemacht & nie wieder in random lobbys rein gejoint.Quote:
Sagen wir wirst geboostet auf LE, dir werden 15 wins entfernt. Bist unranked gewinnst wieder 1 biste trotzdem viel höher als vor dem Boost.
habe noch nichts starkes von Pronax gesehen... allgemein NiP gerade nicht so gut auf LAN wa..Quote:
Quote:
ich war LE, mir wurde 10 Wins entfernt und war wieder MGE
du verlierst mehr als du vorher hattest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NiP onliner?
Haben mal öfters mit einem gezockt, iwie war der sehr strange aber wayne, der hat gestern oder vorgestern n bann kassiert. Knapp 10+ Games gelöscht, War LEM. Unranked -> Game gewonnen -> LEQuote:
Habe ja auch mit paar Leuten hier gezockt, paar mal gemacht & nie wieder in random lobbys rein gejoint.
War LEM damals, games wurden nach paar Tagen entfernt, unranked -> gewonnen LEM. Also davon her ^^ Hast du eigentlich recht.
habe noch nichts starkes von Pronax gesehen... allgemein NiP gerade nicht so gut auf LAN wa..
10+ ?! Wieso spielst du denn so viele mit dem :(Quote:
Haben mal öfters mit einem gezockt, iwie war der sehr strange aber wayne, der hat gestern oder vorgestern n bann kassiert. Knapp 10+ Games gelöscht, War LEM. Unranked -> Game gewonnen -> LE