[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

05/20/2015 21:25 SouLuTionx3#5506
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab LDLC WHite und TSM getippt leider schwer zu erkennen
Mal schauen denke 100% verzocke alles xD
05/20/2015 23:02 serbo :>#5507
Quote:
Originally Posted by SouLuTionx3 View Post
Hab LDLC WHite und TSM getippt leider schwer zu erkennen
Mal schauen denke 100% verzocke alles xD
sieht gut aus bisher^^
05/20/2015 23:33 heskey#5508
RIP Redline. :o
Wieso hat JW nicht gespielt? :D
05/21/2015 11:30 Syned.#5509
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Und Wetten sollte nicht nur aus Glück bestehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst predicten und dich informieren so gut du willst, es ist im Endeffekt immer 50/50. Also eigentlich völlig egal was du machst, random und somit Glück ist es bei einer 50/50 Chance immer, dein denken nach höherer Wahrscheinlichkeit macht aus Zufall nicht gleich können.

Glücksspiel ist und bleibt Glücksspiel.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2015 14:20 SeLeKtRoSs#5510

yolo unterwegs haha
05/21/2015 16:56 Mc Salamander#5511
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du kannst predicten und dich informieren so gut du willst, es ist im Endeffekt immer 50/50. Also eigentlich völlig egal was du machst, random und somit Glück ist es bei einer 50/50 Chance immer, dein denken nach höherer Wahrscheinlichkeit macht aus Zufall nicht gleich können.

Glücksspiel ist und bleibt Glücksspiel.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat nix mit Glück zu tun wenn du ein komplett eingespieltes Team gegen ein un eingespieltes Team mit neuen nicht so guten Spielern kämpfen lässt und dann auf den Underdog All-in setzt und verlierst. Vom Sinn her ist es natürlich 50/50 aber man sollte sich grundsätzlich informieren. Damit ist es nicht immer Glück.
Beispiel bezieht sich im Übrigen nicht auf den Diskussionsbeginn.
05/21/2015 21:07 D3luxe.#5512
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem csgo lounge gerade auf russisch ist^^?
Sprache ändern funktioniert bei mir nicht.

Cyka Kurwa Njed sage ich da nur...
05/21/2015 21:18 3erlan<3#5513
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem csgo lounge gerade auf russisch ist^^?
Sprache ändern funktioniert bei mir nicht.

Cyka Kurwa Njed sage ich da nur...
das problem hatte ich gestern auch ...
wenn man dann auf englisch geklickt hat hat es nicht geklappt aber auf chinesisch ging es dann
hat sich dann heute abend erledigt und war wieder auf englisch
05/22/2015 06:51 SeLeKtRoSs#5514
Kann es sein das csgolounge in letzter Zeit öfters rumspackt?
Kann es schon die ganze Zeit nicht öffnen. Dann vorgestern hatte ich das auch auf Russisch...
05/22/2015 14:26 serbo :>#5515
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Kann es sein das csgolounge in letzter Zeit öfters rumspackt?
Kann es schon die ganze Zeit nicht öffnen. Dann vorgestern hatte ich das auch auf Russisch...
das war bei mir auch vorgestern auf russisch lol, naja ist warsch. sehr überlastet, musst halt denken wieviele wetten..
+200k leute
05/23/2015 12:16 avgtrader#5516
Yo, ich habe vor ungefähr ner Woche angefangen zu wetten und die meisten Wetten waren bisher nur Kleinkram für ein paar Cent bis max. 2€ um mich ein bisschen einzufinden.

Habe am Dienstag dann meine erste größere Wette gemacht und meine AWP Asiimov, die zu der Zeit mein einziger Skin über 2€ war aufs BO3 H2B gegen MyRev gesetzt, auf H2B. Habe dabei bisschen über 50€ gewonnen.

Dann hab ich gestern Nacht die Asiimov und die 50€ Skins die ich zuvor gewonnen hatte und ne Glock-18 Water Elemental aufs BO5 SKDC vs AceG gesetzt, auf SKDC. SKDC hat das Match gewonnen und ich nochmal 120€.

Sprich mit 2 Wetten von 30-40€ auf 210€. Nur ne kleine Story von mir die der ein oder andere vlt ganz interessant findet, der Einstieg ins Wetten lief für mich jedenfalls ganz gut.

05/23/2015 13:14 Miratro#5517
wtf seit wann kann man knives wetten?
05/23/2015 13:45 avgtrader#5518
Seit 3 oder 4 Tagen kann man Knifes bis 75$ wetten
05/23/2015 18:40 Krateling#5519

Hatte garnicht richtig mitbekommen das Knives gewettet werden. Bin davon ausgegangen das es nur theoretisch möglich ist aber es niemand macht, ungefähr so wie es was als FN Knights wettbar waren
05/23/2015 20:18 serbo :>#5520
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Hatte garnicht richtig mitbekommen das Knives gewettet werden. Bin davon ausgegangen das es nur theoretisch möglich ist aber es niemand macht, ungefähr so wie es was als FN Knights wettbar waren
Oh Nice!
leider verlier ich iwie nur noch, egal ob tipico oder csgol =D