Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale
Könnte ebenfalls Fotos zum Tausch anbieten.
Habe so einiges an Elektronikwaren.
Vllt. weil ich seinen Beitrag überlesen habe. Ich weiß zwar nicht was daran so heikel ist aber fein, wenn es der Threadesteller es bei sich nicht sehen möchte. Das Wort "verboten" scheint mir da doch etwas übertrieben. Nicht "wünschenswert" bzw. "unangebracht" trifft es wohl eher.
|
Einerseits finde ich es etwas mies gegenüber Billiger.de die Aktion so "auszunutzen". Sie bieten wirklich eine tolle Chance legal und ohne große Mühen an viel Geld zu kommen. Es gab schon letztes Mal einige Vorfälle, als manche Leute übertrieben haben und einfach alles bewertet haben, ohne es selbst zu besitzen. Daraus folgte dann die Einführung von den Produktbildern. Nebenbei wurden die Kategorien Games, Arzneimittel und Bücher gesperrt, was halt mehr oder weniger schade ist für alle Beteiligten und vor allem für die ehrlichen Bewerter. Andererseits liest Billiger.de die Kommentare hier auch manchmal durch und die wissen bereits, dass ich der Tutorial-Ersteller bin und somit bin ich etwas verantwortlich für den ganzen Kram, der hier geschrieben wird, deshalb kann ich natürlich nicht solche Tauschaktionen hier im Thread befürworten.
Ich zwinge dich ja nicht, dass du nur deine eigenen Sachen bewerten musst, aber lass bitte einfach diese Angebote sein :)