FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/14/2013 01:23 supersry#5506
geht doch alles wieder?

poperzenjürgen hat wohl kein bock mehr
02/14/2013 01:26 Leo12320#5507
jop läuft wieder
02/14/2013 01:30 yyyeah#5508
Ich hoffe in Fifa14 machen die das mit dem Pace besser... Nervt extrem wenn man gegen jemanden mit 93er pace Stürmern nur Kontergoals kassiert.

Und bei mir geht der AB immer noch nicht.^^
02/14/2013 01:48 iTz2SicK#5509
Bin heute zum ersten mal hier in Forum, also gibts irgendwie eine Zusammenfassung/Stellungnahme wegen der nicht funktionierendem AB?
02/14/2013 01:51 bra-tak#5510
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
futautobuyer.net
25€/Monat

Kommste aber gerade net drauf da die Seite ddosed wird...
Musst morgen ma probieren...
ist der auch wirklich sicher vor Scamming? Habe nämlich nur einen Account, und wollte mit ca. 30k Startkapital einen Monat lang mal anfangen. Will aber nicht, dass dann alle meine Spieler irgendwann weg sind, und die Münzen auch ... hab da schon einmal schlechte Erfahrung mit gemacht.

Wäre nett, wenn mir das mal einer beantworten kann. Nutzt ihr den denn allesamt?

LG
02/14/2013 01:55 iTz2SicK#5511
Quote:
Originally Posted by bra-tak View Post
ist der auch wirklich sicher vor Scamming? Habe nämlich nur einen Account, und wollte mit ca. 30k Startkapital einen Monat lang mal anfangen. Will aber nicht, dass dann alle meine Spieler irgendwann weg sind, und die Münzen auch ... hab da schon einmal schlechte Erfahrung mit gemacht.

Wäre nett, wenn mir das mal einer beantworten kann. Nutzt ihr den denn allesamt?

LG
Vielleicht war es ja ein kostenloser Autobuyer?
Den angebotenen Autobuyer haben, denke ich mal 80% hier und bis auf die Server zurzeit sind alle zufrieden. Falls du auf der Xbox unterwegs bist hat du Glück, da er in den letzen Tagen fast nur auf der Xbox richtig lief.
02/14/2013 01:58 bra-tak#5512
Quote:
Originally Posted by iTz2SicK View Post
Vielleicht war es ja ein kostenloser Autobuyer?
Den angebotenen Autobuyer haben, denke ich mal 80% hier und bis auf die Server zurzeit sind alle zufrieden. Falls du auf der Xbox unterwegs bist hat du Glück, da er in den letzen Tagen fast nur auf der Xbox richtig lief.
Komme nur halt auf die Seite gatr nicht drauf. Gut, das wird an der Attacke liegen. Also kann ich den bedenkenlos nutzen? Auch auf meinem Mainaccount? Und ja, der alte war kostenlos... :( Eigentlich eigene Dummheit, ich weiß. War aber im Oktober, also schon ewig her xD
02/14/2013 02:00 Korsastoff#5513
Quote:

LG
Dass ist meiner Meinung nach der einzigst sichere Autobuyer den es momentan gibt...Also brauchst dir keine Gedanken machen wegen Scamming oder so...
Aber würde trotzdem nen neuen Account zum traden erstellen, da du ja auch zocken willst und beides gleichzeitig auf einem Account nicht geht...
02/14/2013 02:02 iTz2SicK#5514
Quote:
Komme nur halt auf die Seite gatr nicht drauf. Gut, das wird an der Attacke liegen. Also kann ich den bedenkenlos nutzen? Auch auf meinem Mainaccount? Und ja, der alte war kostenlos... :( Eigentlich eigene Dummheit, ich weiß. War aber im Oktober, also schon ewig her xD
Also ich würd lieber einen Zweitaccount nutzen.
Ich hab ihn schon ca 10 Tage lang auf meinem Mainaccount und hoffe es passiert nichts. Gerade läuft er garnicht wegen einem Kleinkind das Aufmerksamkeit sucht ;) Aber ich denke mal morgen bzw. heute Mittag wird er wieder gehen!
02/14/2013 02:06 bra-tak#5515
ich danke euch :) Dann werde ich morgen wohl auch mal 25€ investieren. Was meint ihr, wie viel kann ich in einem Monat aus 30k Münzen machen? Ne Liste habe ich mir schon so gut wie erstellt (aus meinem manuellem Handeln ;) ).
02/14/2013 02:08 adhoc88#5516
Quote:
Also ich würd lieber einen Zweitaccount nutzen.
Ich hab ihn schon ca 10 Tage lang auf meinem Mainaccount und hoffe es passiert nichts. Gerade läuft er garnicht wegen einem Kleinkind das Aufmerksamkeit sucht ;) Aber ich denke mal morgen bzw. heute Mittag wird er wieder gehen!
Also meiner läuft normal.

Was zeigt er bei euch für einen Fehler an?
02/14/2013 02:09 Korsastoff#5517
Quote:
ich danke euch :) Dann werde ich morgen wohl auch mal 25€ investieren. Was meint ihr, wie viel kann ich in einem Monat aus 30k Münzen machen? Ne Liste habe ich mir schon so gut wie erstellt (aus meinem manuellem Handeln ;) ).
Kommt immer auf deine Liste an... Aber 100k am Tag sollten normalerweise mindestens drin sein wenn man sich nen bisschen damit beschäftigt hat...
02/14/2013 02:14 iTz2SicK#5518
Quote:
Originally Posted by adhoc88 View Post
Also meiner läuft normal.

Was zeigt er bei euch für einen Fehler an?

Einen ".Net Framework" fehler..
Vielleicht benutzt du einen anderen AB oder du bist noch nicht aus dem Autobuyer raus?
02/14/2013 02:15 yyyeah#5519
Alle möglichen Fehler... Framworkfehler, Remoteserver... Weiter als bis zum AB Login komm ich gar nicht. Naja, kauf ich mir eben paar Goldpacks und hoffe ich kann mich mit nem guten Spieler trösten :D
02/14/2013 02:18 adhoc88#5520
Quote:
Einen ".Net Framework" fehler..
Vielleicht benutzt du einen anderen AB oder du bist noch nicht aus dem Autobuyer raus?
Ne, benutz schon immer den Originalen.^^ Hab mich vor paar Stunden eingeloggt und seitdem läuft er durch.

Was für ".Net Framework" Fehler zeigt er denn an? Kannst du mal nen Screen machen?

Hatte ich nämlich auch schon häufiger.

Quote:
Originally Posted by yyyeah View Post
Alle möglichen Fehler... Framworkfehler, Remoteserver... Weiter als bis zum AB Login komm ich gar nicht. Naja, kauf ich mir eben paar Goldpacks und hoffe ich kann mich mit nem guten Spieler trösten :D
Ich könnte dir jetzt eine Liste mit Dingen schicken, welche wahrscheinlicher sind, als gute Spieler in einem Pack zu haben. In dieser Liste stehen unter anderem Dinge wie "Hölle einfrieren" und "Schalke wird deutscher Meister".