geht doch alles wieder?
poperzenjürgen hat wohl kein bock mehr
poperzenjürgen hat wohl kein bock mehr
ist der auch wirklich sicher vor Scamming? Habe nämlich nur einen Account, und wollte mit ca. 30k Startkapital einen Monat lang mal anfangen. Will aber nicht, dass dann alle meine Spieler irgendwann weg sind, und die Münzen auch ... hab da schon einmal schlechte Erfahrung mit gemacht.Quote:
futautobuyer.net
25€/Monat
Kommste aber gerade net drauf da die Seite ddosed wird...
Musst morgen ma probieren...
Vielleicht war es ja ein kostenloser Autobuyer?Quote:
ist der auch wirklich sicher vor Scamming? Habe nämlich nur einen Account, und wollte mit ca. 30k Startkapital einen Monat lang mal anfangen. Will aber nicht, dass dann alle meine Spieler irgendwann weg sind, und die Münzen auch ... hab da schon einmal schlechte Erfahrung mit gemacht.
Wäre nett, wenn mir das mal einer beantworten kann. Nutzt ihr den denn allesamt?
LG
Komme nur halt auf die Seite gatr nicht drauf. Gut, das wird an der Attacke liegen. Also kann ich den bedenkenlos nutzen? Auch auf meinem Mainaccount? Und ja, der alte war kostenlos... :( Eigentlich eigene Dummheit, ich weiß. War aber im Oktober, also schon ewig her xDQuote:
Vielleicht war es ja ein kostenloser Autobuyer?
Den angebotenen Autobuyer haben, denke ich mal 80% hier und bis auf die Server zurzeit sind alle zufrieden. Falls du auf der Xbox unterwegs bist hat du Glück, da er in den letzen Tagen fast nur auf der Xbox richtig lief.
Dass ist meiner Meinung nach der einzigst sichere Autobuyer den es momentan gibt...Also brauchst dir keine Gedanken machen wegen Scamming oder so...Quote:
ist der auch wirklich sicher vor Scamming? Habe nämlich nur einen Account, und wollte mit ca. 30k Startkapital einen Monat lang mal anfangen. Will aber nicht, dass dann alle meine Spieler irgendwann weg sind, und die Münzen auch ... hab da schon einmal schlechte Erfahrung mit gemacht.
Wäre nett, wenn mir das mal einer beantworten kann. Nutzt ihr den denn allesamt?
LG
Also ich würd lieber einen Zweitaccount nutzen.Quote:
Komme nur halt auf die Seite gatr nicht drauf. Gut, das wird an der Attacke liegen. Also kann ich den bedenkenlos nutzen? Auch auf meinem Mainaccount? Und ja, der alte war kostenlos... :( Eigentlich eigene Dummheit, ich weiß. War aber im Oktober, also schon ewig her xD
Also meiner läuft normal.Quote:
Also ich würd lieber einen Zweitaccount nutzen.
Ich hab ihn schon ca 10 Tage lang auf meinem Mainaccount und hoffe es passiert nichts. Gerade läuft er garnicht wegen einem Kleinkind das Aufmerksamkeit sucht ;) Aber ich denke mal morgen bzw. heute Mittag wird er wieder gehen!
Kommt immer auf deine Liste an... Aber 100k am Tag sollten normalerweise mindestens drin sein wenn man sich nen bisschen damit beschäftigt hat...Quote:
ich danke euch :) Dann werde ich morgen wohl auch mal 25€ investieren. Was meint ihr, wie viel kann ich in einem Monat aus 30k Münzen machen? Ne Liste habe ich mir schon so gut wie erstellt (aus meinem manuellem Handeln ;) ).
Ne, benutz schon immer den Originalen.^^ Hab mich vor paar Stunden eingeloggt und seitdem läuft er durch.Quote:
Einen ".Net Framework" fehler..
Vielleicht benutzt du einen anderen AB oder du bist noch nicht aus dem Autobuyer raus?
Ich könnte dir jetzt eine Liste mit Dingen schicken, welche wahrscheinlicher sind, als gute Spieler in einem Pack zu haben. In dieser Liste stehen unter anderem Dinge wie "Hölle einfrieren" und "Schalke wird deutscher Meister".Quote:
Alle möglichen Fehler... Framworkfehler, Remoteserver... Weiter als bis zum AB Login komm ich gar nicht. Naja, kauf ich mir eben paar Goldpacks und hoffe ich kann mich mit nem guten Spieler trösten :D