League of Legends Chit-Chat V

12/28/2012 22:11 Game0nex#5506
Quote:
Originally Posted by gr33nii View Post
Gestern im Stream bei Chaox gab es ein perfektes Beispiel wie es sein sollte. Vlad bei Chaox top hat DC und steht afk da und der gegnerische Jayce steht da ohne ihn zu killen und fragt ob er DC hat und findet scheiße das die Creeps ihn fast töten.
Das war auch ein custom normal game wo chaox die leute invited hat = fail beispiel
12/28/2012 22:11 Gentleman G#5507
Quote:
Ich muss hier eigentlich auch nicht argumentieren.

Ich finde es nur peinlich wie viele Leute der Community sich verhalten und dann auch noch wie die größten Progamer fühlen.
Ich fühl mich nicht wie ein Pro Gamer ich BIN ein Pro Gamer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 22:12 gr33nii#5508
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
chaox spielt die ganze zeit normal games. das sind genau so spacken wie du und ich die da rumlaufen.

mein gott, tu nicht so als ob du das nicht tun würdest um zu gewinnen. du beschwerst dich, das du verlierst, heulst aber rum, wenn jemand etwas tut um zu gewinnen.

mimimimi
Es hat nicht viel mit Heulen zutun.
Ich rege mich nur über die Community auf.
Ich weiß das ich meine Elo wieder hoch kriege, aber das Verhalten an sich ist das was mir missfällt.

Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
Das war auch ein custom normal game wo chaox die leute invited hat = fail beispiel
Was ist daran ein Fail Beispiel ?

Ob der Kerl nun random war oder nicht tut doch nichts zur Sache ?!
12/28/2012 22:16 Game0nex#5509
Quote:
Ob der Kerl nun random war oder nicht tut doch nichts zur Sache ?!
Das hat er doch nur gemacht weil Chaox in dem spiel war LOL, denkst du wirklich der würde das in nem soloq ranked game machen? never
12/28/2012 22:18 Chagano#5510
Quote:
Kann mir bitte jemand helfen aus dieser Drecks 1.3k Elo rauszukommen ?
Es regt mich so auf ich gehe mid gewinne meine Lane ganke die Bot und sie gewinnt.
Dann splittet mein Team sich feedet die Gegner wieder hoch und wir verlieren GG !

Letzte Season 1.5 und jetzt steige ich 1.3 mit den größten Lappen EU ein -.-"

Du bist auf ner 1300 elo und verlangst von 1300 (!) Elo Guys wirklich das die FAIR spielen?
Junge, die sind gerade mal 100 elo überm Start! Da zählt jedes Game.

Mach halt einfach 2k35+ - gut da gibts auch kein fairplay, aber da kennst du wenigstens jeden und wenn man Skill hat, wirds auch anerkannt..

oder such dir ein team und spiel dich dann dort hoch.
12/28/2012 22:19 gr33nii#5511
Ich erwarte von jedem das er fair spielt. That's it.
12/28/2012 22:21 Game0nex#5512
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Mach halt einfach 2k35+ - gut da gibts auch kein fairplay, aber da kennst du wenigstens jeden und wenn man Skill hat, wirds auch anerkannt..

2k+ alles elohell xddd
12/28/2012 22:21 Gentleman G#5513
Quote:
Dann biste in LoL falsch. That's it.
12/28/2012 22:24 smackzr#5514
Quote:
wie spielt man unfair?
12/28/2012 22:26 Gentleman G#5515
Brudis zockt jemand heute abend noch normals?
12/28/2012 22:26 Chagano#5516
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
2k+ alles elohell xddd
Das wird wieder ewig dauern bis die goldboyz runterkommen. Obwohl die meisten platin genauso schlecht sind.

Ich spiel da eh nur 100% mitte, kannst andere lanes total knicken. Top wirst du vom jungler + top premade gecamped, bot hast du immer ein gutes premade als gegner und einen behinderten supp der immer dc hat.

Jungle hass ich, außer olaf, amumu, cho und eve jungle gibts nichts tolles.

Quote:
Originally Posted by smackzr View Post
wie spielt man unfair?
Nice sig bro
12/28/2012 22:29 Gentleman G#5517
Quote:
Das wird wieder ewig dauern bis die goldboyz runterkommen. Obwohl die meisten platin genauso schlecht sind.

Ich spiel da eh nur 100% mitte, kannst andere lanes total knicken. Top wirst du vom jungler + top premade gecamped, bot hast du immer ein gutes premade als gegner und einen behinderten supp der immer dc hat.

Jungle hass ich, außer olaf, amumu, cho und eve jungle gibts nichts tolles.

Nice sig bro
BISTE WIEDER 2k + ODER WAS CHAGA OPPA
12/28/2012 22:29 Chazen#5518
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Brudis zockt jemand heute abend noch normals?
ja man ich pls

Quote:
Nice sig bro
deine scheißt richtig rein alter XDDDD
12/28/2012 22:30 smackzr#5519
Quote:
Nice sig bro
du kennst mich
12/28/2012 22:30 Game0nex#5520
Quote:

Naja wenn der Jungler toplane campt seh ich eigentlich oft 4man dives botlane und dann dragon = worth it xd, premade sucken eigentlich immer xdd, naja bei den supports geb ich dir recht, manche stehn einfach afk auf der lane und fucken hardcore ab