ja mach ich dann morgen möchte ps3 nicht mehr extra anmachen^^Quote:
Jo Spiele auf PS3, kannst mich ja Adden wennde mal zsm zocken willst :D
Achso, ne Bo2 läuft schon seit 5 Stunden durch :3
Die Spawns sind auf jeder Map absoluter Müll, egal welcher Modus, jeder der schon mal Frei für Alle auf Hijacked gespielt hat weiß was ich meine. Wobei das eigentlich für jeden Modus und jede Map gilt.Quote:
Jungs, wisst ihr wie man zusätzliche Klassen bekommt? Bei BO1 war es ja wenn man ins Prestige geht^^
So heute 6H gezockt und finde das game echt geil, außer das bei Nuketown die Spawns scheiße sind, aber ich zock die Map eh kaum :)
Ach laber net, bist sicher der Noob der die ganze Zeit rumgeschriehen hab weil ich dich 12 mal gemessert hab, wenn du es netma mit ner waffe packst... Ich laufe nur mit balist ohne 2 waffe und mit tomahaw rum und hab ne Kd von 19:1. kommt mir so vor als könnte keiner mit Waffen umgehen, sonst hätte ich net so ne geile KdQuote:
Die Spawns sind auf jeder Map absoluter Müll, egal welcher Modus, jeder der schon mal Frei für Alle auf Hijacked gespielt hat weiß was ich meine. Wobei das eigentlich für jeden Modus und jede Map gilt.
Und dass die diese scheiß Verbindungen und hit detection so verkackt haben macht das Spiel unspielbar.