Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/14/2015 12:30 KozaKura#5491
Guten Tag LoL Community!

Ich bin auf der Suche nach Streamern, die Interesse hätten von einem registrierten LoL Verein (HQ eSports) supportet zu werden.

Was ihr mitbringen solltet:
  • Hohe Aktivität.
  • Leidenschaft am Streamen.
  • Ruhigen, unterhaltsamen Charakter (flamen/enragen ist ein no-go).
  • Interesse an einer familiären Umgebung, Vereinsleben (ähnlich wie ein Sportverein).
  • Mindestalter von 16 Jahren und mindestens Stufe 30.

Was wir dir bieten:
  • Werbung über Homepage (~360 Besucher pro Tag) & Facebook (700 Likes)
  • Unterstützung von den Vereinsmitgliedern (~200 eingetragende Mitglieder)
  • Möglichkeit interne Events/Tuniere ebenso zu streamen.
  • Unterstützung wenn etwas benötigt wird (zB. Grafiken).
  • Nach Vereinsbeitritt alle Berechtigungen eines Vereinsmitgliedes (Ranked Team, Cups, Coaching, Events & demokratischer Aufbau - Wahlen finden ab und zu statt.)

Wenn nun deine Interesse geweckt ist, kannst du dir erst einmal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen und dann im Ts³ melden.

Grüße,
0Akikochan0
03/14/2015 12:38 asskó#5492
Quote:
Originally Posted by asskó View Post
Suche Leute auf dem Türkischen Server bin derzeit Silver 3 und konstant am steigen.

Wenn jemand Lust hat schickt mir einfach eine PN.

Suche immernoch
03/14/2015 16:04 Duneyr#5493
Suche ein Team/DuoQ Partner.

Bin zurzeit Gold 3 war letzte Season Gold 1 und am Ende Plat 4.
Als Mainrolle spiele ich ADC beherrsche aber jede Rolle.

Bin 18 Jahre alt, flame nicht, bin kritikfähig.

Mfg
03/14/2015 20:34 Cranno#5494
Hey Leute, ich suche dringend einen DuoQ-Partner. Bin momentan Unranked, spiele aber auf anderen Accs immer im Gold-Bereich. Habe in der SoloQ bereits meine ersten 2 Placement-Games verloren aufgrund unglaublicher Feeder und würde jetzt gern DuoQ spielen.

Skype, TS ist Pflicht.

Ihr solltet schon was können und mindestens Silber 1 - High Gold Bereich sein.

mfg :)
03/14/2015 21:27 elitepvpler.#5495
Quote:
Originally Posted by elitepvpler. View Post
Hello,
i want to create my own League of Legends Community. I have a Teamspeak3 Server and i want to have many active users daily.

Ts3 IP:

lol.euw.teamspeak.me

I hope that you join my community and get a new member with you!

Yours sincerely
elitepvpler.
^this
03/14/2015 21:56 Incarnous#5496
Ich suche noch 2 Leute für 3v3 Ranked auf Turkey. Mein Main auf EUW ist Platin 2 und mein TR Account auch bereits Platin (bin grade noch am climben). Die zwei anderen sollten support/jungle oder botlane (apc) können, Ts3 mit headset haben, Platin auf EUW sein und 3v3 Erfahrung haben. Das Ziel ist Challenger, was nicht allzu schwer zu erreichen ist.
Bei Interesse, schreibt mir eine PN.
03/15/2015 09:29 AKD0V#5497
Looking for a booster partner that is able to boost till challenger / master.
Current jobs P5-D5 / S1-G5 / P1-D5
Hit me on skype if you are interested; akd0v93
Have a nice day!

Looking for a booster partner that is able to boost till challenger / master.
Current jobs P5-D5 / S1-G5 / P1-D5
Hit me on skype if you are interested; akd0v93
Have a nice day!
03/15/2015 11:29 Complexion#5498
Suche ein Partner zum zocken Hab Heute Angefangen zu zocken
zu mir bin 16 Jahre alt und joa mein Skype:julianm-n
LoL:Avenue v2
03/15/2015 14:59 compLexity*#5499
Suche Team und DuoQ Partner

Zu mir:
  • 22 Jahre alt, Student
  • viel Zeit und Ehrgeiz
  • derzeit Gold II aber am steigen
  • Ziel ist vorerst Platin
  • kritikfähig
  • beherrsche alles, aber main mid
  • sehr viel MOBA Erfahrung, spiele DotA seit WC3 Zeiten

Zu euch / dir:
  • brain sollte vorhanden sein
  • ehrgeizig und kritikfähig, Wille sich stets zu verbessern
  • Alter eigentlich egal, hauptsache keine Kids mit Piepsstimme und nerviger Art
  • mind. Gold V
  • aktiv sein in Bezug auf meta changes, LCS, usw.

Bei Interesse bitte per Skype oder PM im Forum melden.
Ich freue mich auf euch:)
03/15/2015 19:20 PoIyamorous#5500
Guten Abend,

ich suche einen DuoQ Partner (vorzugsweise Adc Main, da ich Supp maine) um diese Season wieder Diamant zu erreichen. perfekt wäre es, wenn ihr ein offensiver Spieler wärt und Skype oder Ts³ besitzen und nutzen könntet. Bitte Anfragen per PN oder mit Anfrage in Skype (bitte mit kurzer Notiz).

Vielen Dank fürs lesen und schönen Abend noch.
03/16/2015 12:47 Yoshimitsu12#5501
Suche ein Festes 5vs5 Team die Richtung Esl gehen wollen Clan würde genau so gehen.

Info: S4 Platin 1 gewesen, jetzt gerade gold 3 aber derzeit spiele ich keine ranglistenspiele mehr.

Lane: Mid Main/ Top 2 Wahl aber ich kann alle lanes spielen ohne probleme.

Bitte kein clan mit 16 jährigen oder sonst was bitte nur leute die geistig reif sind und auch kritikfähig sind und nicht auf einem egotripp leben in lol suche nur mitspieler die als team arbeiten wollen.

Bin 21 Jahre alt & M

Ingame name: Ivilliskill
03/16/2015 13:09 ~TeeBeuteL~#5502
Hey,

Suche eine nette League of Legends Community mit TS3!
Elo etc. spielt für mich keine große Rolle.
Das einzige wichtige Kriterium ist, dass keine nervigen Kinder dabei sind.
Außerdem habe ich momentan wenig Zeit, da ich in bis nächste Woche mein Abitur schreibe, aber danach wird gesuchtet. :D

Schreibt mir am besten hier eine PN.

Grüße,
03/16/2015 17:46 Incarnous#5503
Ich suche noch einen Spieler für 3v3 Ranked auf Turkey. Mein Main auf EUW ist Platin 2 und mein TR Account auch bereits Platin (bin grade noch am climben). Der spieler muss supp/jungle spielen können (botlaner wäre auch ok aber haben eigtl schon einen), Ts3 mit headset haben, Platin auf EUW sein und 3v3 Erfahrung haben. Das Ziel ist Challenger, was nicht allzu schwer zu erreichen ist.
Bei Interesse, schreibt mir eine PN.
03/17/2015 03:03 SachenUp#5504
Introduction

I know this is a lot to read and nobody wants to but please give it a quick look over. Who knows you might find some new friends to play league with because of it.

Are you looking for a group of people looking to have a good time, laugh, joke around, and do some casual gaming? TAW wants you!

What is TAW?

The Art of Warfare (TAW) is not a ranked team. TAW is a gaming community and a registered non-profit, established in March 2001, boasting 2500+ clan members (continuously growing) over 31 different games.

You may be wondering why you should join TAW over other organizations. Well the difference is very clear. TAW strives to change the toxic environment of the league of legends community through good play and no-tolerance. Whether you are in Paper 5 or in master league, we have people of a similar skill level that you can play with. There are almost always people on throughout the day playing and having fun.

One of the unique features of TAW is that we have weekly meetings where everyone gets together to play, learn, and have fun. These meetings for the North American section are on Monday and Wednesday, at 9:00 PM EST.

Basic Requirements:
  • Have a working microphone or headset.
  • Fill out a member application on the website.
  • Be available 2 nights a week for practice. (M/W @9:00 PM EST)
  • Have fun in a group setting

If you can fulfill those easy requirement please copy and paste the link provided below and I look forward to gaming with you!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2015 16:19 Nyuu<3#5505
yo
I´m currently playing my smurf into diamond trying to learn adc. ( usualy support main )
Looking for a support main for duoq.
I´m G1 atm just hit me up via pm