Der OnePiece Thread! [only fans]

03/11/2013 19:29 d3pri#5491

btw der Entbehrlichste Charakter ist schweren Herzens Lysop(der nach dem Zeitsprung auch cooler wird), ich kenne die neuen Fähigkeiten von Chopper noch nicht liebe aber seine Persönlichkeit.
03/11/2013 19:30 Braainwash#5492
Nee, das ist erst vor zwei Wochen passiert, also noch nichts Neues :)
03/11/2013 19:36 Mîdnîght™#5493
ja Chopper wie er sich immer freut, wenn ihm jemand schmeichelt, zu cool einfach^^
vor allem die KungFu version von chopper ist einfach affengeil xD...
und er kann sich jetzt ohne das bewusstsein zu verlieren, in nen riesenelch verwandeln...
03/11/2013 19:39 d3pri#5494
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Nee, das ist erst vor zwei Wochen passiert, also noch nichts Neues :)
Gab es hier auch die Diskussion das falls Luffy die Frucht isst, er schwächer wird? Da Feuer+Gummi sich nicht vertragen? Was ja eig. Unsinn ist da dem Magma Typen von der Marine auch nie heiß wurde.
03/11/2013 19:39 ayanamiie#5495
lysopp is der gleiche clown wie immer die coolnes ist nur kurzzeitig siehtman ja an den letzten 2 folgen
03/11/2013 21:06 RezChams#5496
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ja Chopper wie er sich immer freut, wenn ihm jemand schmeichelt, zu cool einfach^^
vor allem die KungFu version von chopper ist einfach affengeil xD...
und er kann sich jetzt ohne das bewusstsein zu verlieren, in nen riesenelch verwandeln...
Ich kann die neuen Transformationen so gar nicht ab.
03/11/2013 21:24 Pataya40#5497
Lysop würde ich am wenigsten vermissen.

Das D hat 100%ig eine Bedeutung, wurde schließlich schon öfters von wichtigen Leuten erwähnt ^^

@d3pri : 2 TF gleichzeitig geht doch nicht. Ich denke, es würde das selbe passieren wie bei jeder anderen TF.
03/11/2013 21:32 Braainwash#5498
Es geht darum, dass die Frucht bzw. die Kraft seinem Bruder gehört hat und Doflamingo davon ausgeht, dass Ruffy alles daran setzen wird, zu verhindern, dass sich jemand anderes diese Kraft aneignet.

Macht doch Sinn, immerhin war die Feuerkraft das Markenzeichen von Ace.

Hier geht es also nicht um den Nutzen der Frucht, sondern um die emotionale Bindung zu dieser, da Ruffy die Kraft mit seinem Bruder verbindet.
03/11/2013 21:52 Aruun1990#5499
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn 1 aus ruffys crew sterben müsste, wen würdet ihr euch aussuchen? ("keiner" oder "entweder alle oder keiner" usw sind keine zulässigen antworten)

ich würd lyssop nehmen, den mocht eich noch nie.
Brook oder Robin
03/11/2013 22:01 Pataya40#5500
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Es geht darum, dass die Frucht bzw. die Kraft seinem Bruder gehört hat und Doflamingo davon ausgeht, dass Ruffy alles daran setzen wird, zu verhindern, dass sich jemand anderes diese Kraft aneignet.

Macht doch Sinn, immerhin war die Feuerkraft das Markenzeichen von Ace.

Hier geht es also nicht um den Nutzen der Frucht, sondern um die emotionale Bindung zu dieser, da Ruffy die Kraft mit seinem Bruder verbindet.
Das hab ich schon verstanden, nur hat die Frucht absolut keinen Nutzen für Ruffy. Wenn er sie sich "zurück holt" und Joker nach einem ewig langen Kampf besiegt/in die Flucht schlägt wäre es komisch, wenn er sie einfach wegschmeißen würde.
03/11/2013 22:03 Mecco-Pekko#5501
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich kann die neuen Transformationen so gar nicht ab.
finde die kung fu form richtig lustig ... wie der immer rumbrüllt XD

husha hyuu paow xDDD
03/11/2013 22:48 Mîdnîght™#5502
me2...
die frucht von ace kann jeder essen, der noch keine gegessen hat, also sanji, franky ( fragwürdig wegen cyborg ) zoro, nami, lysopp und evtl. auch teufelsfrucht nutzer, denn kurohige konnte auch 2 essen...
mal schaun was draus wird, bin gespannt
03/12/2013 14:07 TIMΣ™#5503
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Das hab ich schon verstanden, nur hat die Frucht absolut keinen Nutzen für Ruffy. Wenn er sie sich "zurück holt" und Joker nach einem ewig langen Kampf besiegt/in die Flucht schlägt wäre es komisch, wenn er sie einfach wegschmeißen würde.
Ach ich dachte du hast es verstanden? :rolleyes:
Wieso sollte er sie denn wegschmeißen wollen? Er wird sie vermutlich in so eine Truhe wie die von Shanks legen und aufbewaren wollen.
03/12/2013 19:05 Mîdnîght™#5504
Wenn er die essen kann, hat die sehr wohl einen Nutzen für ihn. Feuer zerstört das Gummi (/die Eigenschaft der Gum Gum no Mi) nicht in diesem Fall, weil Luffy nicht aus Gummi besteht, sprich C-Molekülketten die aufgebrochen werden könnten durch Hitze, sondern er besteht aus Fleisch und Blut, das nur die Fähigkeit des Ausdehnen bekommen hat. So kann sein Körper weiterhin dehnbar sein und dazu Feuer-Frucht Eigentschaften nutzen zu können: Bsp.: Die Attacke Red Hawk auf der Fischmenscheninsel.
03/12/2013 19:08 theit000#5505
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Ruffy in Gear 3 geht kann er ja seine Haut abhärten blabla vielleicht hält sie dann auch Feuer aus blaaa

Achja das Bild ist das Cover vom Shonen Jump .. wenn Ruffy die Fähigkeit haben sollte dann wäre des eine der logischen Erklärungen mit Feuer und shit.