btw der Entbehrlichste Charakter ist schweren Herzens Lysop(der nach dem Zeitsprung auch cooler wird), ich kenne die neuen Fähigkeiten von Chopper noch nicht liebe aber seine Persönlichkeit.
Gab es hier auch die Diskussion das falls Luffy die Frucht isst, er schwächer wird? Da Feuer+Gummi sich nicht vertragen? Was ja eig. Unsinn ist da dem Magma Typen von der Marine auch nie heiß wurde.Quote:
Nee, das ist erst vor zwei Wochen passiert, also noch nichts Neues :)
Ich kann die neuen Transformationen so gar nicht ab.Quote:
ja Chopper wie er sich immer freut, wenn ihm jemand schmeichelt, zu cool einfach^^
vor allem die KungFu version von chopper ist einfach affengeil xD...
und er kann sich jetzt ohne das bewusstsein zu verlieren, in nen riesenelch verwandeln...
Das hab ich schon verstanden, nur hat die Frucht absolut keinen Nutzen für Ruffy. Wenn er sie sich "zurück holt" und Joker nach einem ewig langen Kampf besiegt/in die Flucht schlägt wäre es komisch, wenn er sie einfach wegschmeißen würde.Quote:
Es geht darum, dass die Frucht bzw. die Kraft seinem Bruder gehört hat und Doflamingo davon ausgeht, dass Ruffy alles daran setzen wird, zu verhindern, dass sich jemand anderes diese Kraft aneignet.
Macht doch Sinn, immerhin war die Feuerkraft das Markenzeichen von Ace.
Hier geht es also nicht um den Nutzen der Frucht, sondern um die emotionale Bindung zu dieser, da Ruffy die Kraft mit seinem Bruder verbindet.
Ach ich dachte du hast es verstanden? :rolleyes:Quote:
Das hab ich schon verstanden, nur hat die Frucht absolut keinen Nutzen für Ruffy. Wenn er sie sich "zurück holt" und Joker nach einem ewig langen Kampf besiegt/in die Flucht schlägt wäre es komisch, wenn er sie einfach wegschmeißen würde.