- denkt mich jucktQuote:
Dann wird irgendein Kek OT-Mod und verteilt euch für jeden Kleinigkeit Infras. Wenn du das willst, dann bitte. :lul:
Ich würde ja für ihn zurücktreten, aber ich will erst den nächsten Längsten erstellen bevor ich zurücktrete (oder zum Gmod aufsteige :rolleyes:). :lul:Quote:
- denkt mich juckt
Wobei wenn @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mod wird wäre gut
ja aber keiner kennt den schwanzQuote:
Der User 2 Posts über dir.
ich aberQuote:
Du darfst den nächsten nicht eröffnen
generell ist hier weniger los weil die epvp kek führung alle guten banntQuote:
Bin nach mehreren Jahren Pause wieder langsam hier am Start. Aktivität hat aber schon kräftig abgenommen, oder? Zumindest war mal deutlich mehr los im eG Trading Bereich.
jaQuote:
Ich schätz mal, dass du nur Tags entfernen kannst, die auch von dir sind. imostliked ist kuhl und rouvesta ist Boss kannste vermutlich auch nicht entfernen oder?
Ok jetzt muss ich komplett los. Da fehlen mir die Worte. Gummizelle please.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Holy shit
Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen
Ich komme echt nicht drauf klar :lul: