Der längste e*pvp Thread XLI

03/14/2020 19:33 Dr.Toni#5491
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Dadurch verschwinden die Tags auch nicht. :lul:
Aber du
03/14/2020 19:52 Kraizy#5492
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Aber du
Dann wird irgendein Kek OT-Mod und verteilt euch für jeden Kleinigkeit Infras. Wenn du das willst, dann bitte. :lul:
03/14/2020 19:54 Dr.Toni#5493
Quote:
Dann wird irgendein Kek OT-Mod und verteilt euch für jeden Kleinigkeit Infras. Wenn du das willst, dann bitte. :lul:
- denkt mich juckt

Wobei wenn @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mod wird wäre gut
03/14/2020 19:55 Kraizy#5494
Quote:
- denkt mich juckt

Wobei wenn @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mod wird wäre gut
Ich würde ja für ihn zurücktreten, aber ich will erst den nächsten Längsten erstellen bevor ich zurücktrete (oder zum Gmod aufsteige :rolleyes:). :lul:
03/14/2020 20:04 Dr.Toni#5495
Quote:
Ich würde ja für ihn zurücktreten, aber ich will erst den nächsten Längsten erstellen bevor ich zurücktrete (oder zum Gmod aufsteige :rolleyes:). :lul:
Du darfst den nächsten nicht eröffnen
03/14/2020 21:03 Kim#5496
Quote:
Ja das mach ich!
03/14/2020 21:29 Dr.Toni#5497
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Ja das mach ich!
Wer bist du?
03/14/2020 21:57 'Dennozs#5498
Quote:
Der User 2 Posts über dir.
ja aber keiner kennt den schwanz
Quote:
ich aber

rr lass mich wieder, lasse dich danach wieder
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Bin nach mehreren Jahren Pause wieder langsam hier am Start. Aktivität hat aber schon kräftig abgenommen, oder? Zumindest war mal deutlich mehr los im eG Trading Bereich.
generell ist hier weniger los weil die epvp kek führung alle guten bannt

Quote:
Ich schätz mal, dass du nur Tags entfernen kannst, die auch von dir sind. imostliked ist kuhl und rouvesta ist Boss kannste vermutlich auch nicht entfernen oder?
ja
03/14/2020 21:59 .Zemer#5499
Gibt es eigentlich hier eine Plattform über Neuheiten für PCs bzw. könnte mir einer etwas weiter helfen, der etwas bewandert in Gaming PCs ist?
will mir einen Gaming PC zusammenstellen, aber es hapert noch etwas.

danke
03/14/2020 21:59 Dr.Toni#5500
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja aber keiner kennt den schwanz

ich aber

rr lass mich wieder, lasse dich danach wieder

generell ist hier weniger los weil die epvp kek führung alle guten bannt

ja
Ich verkaufe an den Meistbietenden
03/14/2020 22:05 Satan#5501
Quote:
Ich verkaufe an den Meistbietenden
Biete ein Kamel.
03/14/2020 22:17 Satan#5502
Och man und dabei hatte ich schon die Hoffnung gehabt :(
03/14/2020 22:29 Dr.Toni#5503
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Holy shit

Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen

Ich komme echt nicht drauf klar :lul:
03/14/2020 22:31 TMHacks22#5504
moin
03/14/2020 23:05 Kim#5505
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Holy shit

Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & alle anderen

Ich komme echt nicht drauf klar :lul:
Ok jetzt muss ich komplett los. Da fehlen mir die Worte. Gummizelle please.