Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/08/2016 02:26 xSess#5491
Heute, 02:18
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Spezieller Auftrag Quest funktioniert wieder

Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.

Gruß,
Jack.

#Dienstag

#Allesklar

#KrasseAusrede
10/08/2016 02:29 .AnTi.#5492
Nicht den gleichen bitte. SD3 Yang drop vorher anpassen. :-D Und allgemein den Yang drop niedrig halten. Einfach vvie Rubinum aufbauen. Nur eben das vvas Shiro3 hat beibehalten + Rubinum fein tuning.
10/08/2016 02:32 Athenar#5493
Was ein Statement :rolleyes:
10/08/2016 02:32 MaxiDerBastard#5494
Deja vu genauso wie Karma damals, abgesehen davon das es nicht so gelaggt hat.
10/08/2016 02:36 *Desmo*#5495
Schreibe jetzt auch mal was dazu.
Shiro2 war ein Erfolg und der Name bleibt auch als Erfolg.

Doch weiß jeder das Marvin selbst 0 Ahnung von der Servertechnik hat und alles nur machen lässt.

Systeme kaufen und einbauen ist das eine ding aber Ahnung von der Technik mit Firewall etc. ist eine andere Sache.

Er würde niemals die Laggs in den Griff bekommen, weil er keine Ahnung hat.

Deshalb könnt ihr euch sicher sein, dass der Server sich nicht verbessern wird.
Aber ich sehe es schon kommen, wenn der Server leerer wird und irgendwann der Server nicht mehr ausgelastet ist heißt es ** Wir haben doch gesagt es wird sich ändern** Bla Bla.

Zu Deza will ich erst garnicht anfangen, größter Verbrecher und Kameraden Schwein in der ganzen Szene. Sieht wohl so aus als hätte er seine Aura auf Shiro3 und Marvin übertragen.

Mfg
10/08/2016 02:37 Moeder7#5496
Auszug aus dem Forum

Quote:
Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.
10/08/2016 02:40 悪地城#5497
Das mit den Zen bohnen finde ich eigentlich recht angenehm, man droppt sie jetzt nicht in massen aber es lohnt sich jetzt wenigstens auf der 90er Map zu farmen. Leider haben manche Spezialisten wegen M2Bob schon massen 200er Stacks und haben somit noch ein grösseren Vorteil.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich verkaufe Alle Fbs/Exo/Konzi/E-Splitter/EXP Ringe/Zen-Bohnen/Seelis/90er Map Items.... In hohen Massen. Einfach eine PN.

Die laggs nerven !
10/08/2016 02:59 eraaa#5498
Sowas lächerliches noch nie erlebt...

[SA]Jack aka "Marvin" asozial...aber sowas von..

Schön und Gut, jedoch dass das gesamte Team dabei mitmacht, da mehrere ich eingeschlossen bereits mit mehreren Teamlern in Kontakt in Bezug auf Hilfe/Fragen waren... kann ich das einfach nicht verstehen...

Die Wahrheit einfach so zu biegen wie es euch passt und alle alten/neuen Beiträge welche die WAHRHEIT zu eurem Märchen Theater beinhalten, einfach zu löschen....

Hoffe nur dass sich das schnell genug rum spricht, damit auch die Unwissenden nicht weiterhin auf Shiro3 spielen bzw. spenden.., und das Shiro3 Team kriegt was Sie verdienen....

Einfach jeden zu sperren der sich "erhebt" und die Wahrheit ausspricht ....
Kluger Schritt einfach zu versuchen euer "IS-Item Dauer verlängern" "Versprechen" zu "vertuschen" und dass IM INTERNET..... iq 420

WAS AUCH IMMER ihr eingeworfen habt, gebt mir den Namen und wo man dies beschaffen kann....von ein Tag zum anderen einfach HIRNLOS werden...

#WEDONTTRUSTSHIRO3
10/08/2016 03:06 KeKzManN#5499
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie wärs mit nem Statement zu der Itemshop Verlängerung die ihr ja jetzt wirklich unglaublich profressionell, wie ihr seid, versucht zu verschleiern :)
Wenn man darüber was schreibt wird man übrigens im Forum gebannt und Marvin droht einem in Skype mit ingame Bann :)
Weiter so.
10/08/2016 03:09 .Flashy#5500
Wo hype entsteht kann auch genausoviel hate entgegenkommen.. naja nevermind
im endeffekt haben sie ja soviel promo, da kann der server noch so crap sein (soll kein hate sein)
Trotzdem gute vorstellung :o
10/08/2016 03:10 DYRINA#5501

#inshirowetrust :mofo:
10/08/2016 03:11 .|Eisteeee™|.#5502
verstehe eure Aufregung gar nicht..

sind doch nur "wenig" Probleme.. :^)

Und auch das die Entschädigung angekündigt wurde und man anscheinend jetzt nichts mehr davon wissen will, hey alles halb so wild. Laut Forum müsste Marvin uns ja nicht einmal was geben für die "Spende"...

Boah ey.. an das "Brain" aus dem Shiro3 Forum aka xCranKiiiiiiiii
Das es "spenden" heißt, hängt lediglich damit zusammen das es verboten ist Geld für den IS zu nehmen da der ganze Metin2 Content nach wie vor Leuten wie Marvin etc. nicht gehört, sie haben keine Lizenz für das Spiel und somit auch keine um damit Gewerbstechnisch Geld einzunehmen. Das ganze als "spenden" zu deklarieren ist die "Grau Zone" die sie benutzten um dies doch in einer annehmbaren Form zu praktizieren, also ist er sehr wohl dazu verpflichtet euch etwas für eure Spenden gut zu schreiben.. als ob irgendendjemand auch nur 1 Cent investieren würde wenn er nichts als Gegenwert im Spiel erhalten würde.. ich bitte euch, do you even brain? xD

Aber hey.. war doch von Anfang an klar wofür der Server da ist, um die Taschen zu füllen. Aber ihr werdet es eh nie raffen.. jeder mittel intelligente Schimpanse hat sich schon nach den ersten Stunden denken können wie die Shiro Story ausgeht. Wenn der Server nicht durch die Gier und die Dreistigkeit Marvins zu Grunde geht, dann aufgrund der Tatsache das der Server im Vorraus aus wirtschaftlicher Sicht gesehen zum Scheitern verurteilt war.. Jemand hat ohne Bot innerhalb 2 Wochen 140kkk verkauft... Alter.. innerhalb 2 Wochen.. ja ge ge xD
10/08/2016 03:11 masterblaster87#5503
Ich feiere das Team mittlerweile echt für die Dreistigkeit. :D
Aussage SA: Die IS-ITEMS werden kurzzeitig verlängert sobald der neue Root da ist.
-> Der für heute hoch und heilig versprochene Root ist doch noch nicht da.
-> Aussage Mod Ares: Wir haben nie über eine Laufzeit Verlängerung der IS-Items gesprochen.

Entweder kommunizieren die Team Member kaum oder sie sitzen in Geselliger Runde und wetten wie weit sie gehen können, bis niemand mehr spielt.

#noHate#noHomo

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
10/08/2016 03:15 eraaa#5504
Waren anscheinend einfach auf das "schnelle Geld" aus , anstatt wirklich was stabiles! aufzubauen und auf einen längeren Zeitraum hin Geld zu scheffeln...

Naja, in den 2 Wochen haben sie ja einiges verdient.... Good Job

An alle Unwissenden bzw. dummen die anscheinend die Wahrheit nicht einsehen wollen.., wartet nicht ab bis angeblich "Morgen 16-20 Uhr" ein Statement dazu erscheint...
Wahrscheinlich baut er noch ein Keylooger o.ä. in den nächsten Patch ein...zuzutrauen wäre es dieser asozialen Person.
10/08/2016 03:18 masterblaster87#5505
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Ich feiere das Team mittlerweile echt für die Dreistigkeit. :D
Aussage SA: Die IS-ITEMS werden kurzzeitig verlängert sobald der neue Root da ist.
-> Der für heute hoch und heilig versprochene Root ist doch noch nicht da.
-> Aussage Mod Ares: Wir haben nie über eine Laufzeit Verlängerung der IS-Items gesprochen.

Entweder kommunizieren die Team Member kaum oder sie sitzen in Geselliger Runde und wetten wie weit sie gehen können, bis niemand mehr spielt.

#noHate#noHomo