Bratpfanne, Friteuse, Sonnenbrille, Wäscheständer, Fahrrad, Headset, Webcam, Rasierer, Router, usw..
Tralalalalaa, der Neid ruft hier wieder.Quote:
Dann hoff ich für dich, dass du dort anders heißt als hier. (Eigentlich nicht, da das eine Abzocke ist und manche Leute sich auf die Bewertungen verlassen.)
Tastatur und Maus, womit du tippst und klickst.Quote:
Tralalalalaa, der Neid ruft hier wieder.
Digga, nur weil die schlauer sind als du, und du es scheiße findest das die mehr Geld machen sind die nicht gleich 12 Jahre alt ober Leute die "abzocken" wollen.
Bei manchen Leuten denke ich echt, was ist schief gelaufen.
Hab 3 Bewertungen geschrieben über:
W-Lan Stick
Drucker
Samsung Galaxy S III
sonst noch was? xD
Danke an euch!Quote:
Hier mal eine Liste was bestimmt jeder zu Hause hat:
- Kühlkissen (Kompressen)
- CD Rohling
- Briefkasten
- Federmappe
- USB Kabel
- (elektrische) Zahnbürste
- Kopfhörer
- Frischhaltefolie
- Aluminiumfolie
- Dynamo
- Fahrradsattel/Gelsattel
- Speichenreflektor (Katzenaugen)
- Fahrradschlauch
- Handmixer
Quote:
Spielzeug wie ferngesteuerte Hubschrauber etc. , Parfüms, Anlagen, Controller, Cremes, Haargel - wachs - spray , Uhren, Armbanduhren usw
Quote:
Bratpfanne, Friteuse, Sonnenbrille, Wäscheständer, Fahrrad, Headset, Webcam, Rasierer, Router, usw..
Wie schreibst du deine Bewertungen, dass die abgelehnt werden?Quote:
Ungefähr 10. 5 kamen durch xD Siegel bis jetzt keine. (Hab erst am Sonntag oder so angefangen)
Quote:
Hat jemand nen Plan wie lange das im Schnitt dauert, dass man das Geld für die Bewertungen angezeigt bekommt bzw. wo sehe ich dass, das die Bewertung durchgegangen ist?
Was du genau verdienst kannst du dir vorab nur in einer Tabelle ausrechnen.Quote:
Hat jemand nen Plan wie lange das im Schnitt dauert, dass man das Geld für die Bewertungen angezeigt bekommt bzw. wo sehe ich dass, das die Bewertung durchgegangen ist?
Entweder Bild wurde nicht akzeptiert oder hab nur knapp über 1000 Zeichen. Also nicht ganz abgelehnt sondern keine Vergütung xD Hab mich bisl umständlich ausgedrückt^^ sryQuote:
Wie schreibst du deine Bewertungen, dass die abgelehnt werden?
Dass man mal kein Siegel kriegt, kann ich ja verstehen, aber wie kriegt man das hin, dass eine komplette Bewertung abgelehnt wird? Kannst du mir mal eine deiner Bewertungen per PN schicken? (von denen die abgelehnt wurden)
Hab bis jetzt nur 7 geschrieben, 1 davon kann nicht versiegelt werden, 5 versiegelt worden und 1 kommt erst diesen Freitag in die Siegelrunde, sprich momentan noch bei allen möglichen Bewertungen ein Siegel gekriegt.