League of Legends Chit-Chat V

12/28/2012 21:41 *~.Bad.J0ke.~*#5491
bist mal wieder n bestes beispielfür diebroken com
12/28/2012 21:41 Game0nex#5492
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
nein das ist einfach kein fairplay...in tournaments wirdn spiel nich umsonst angehalten/wiederholt wegen dcs oä
alter who cares about fairplay in soloq LOL
12/28/2012 21:41 ShadowDart#5493
wieso ich krieg mit 1740 elo, nur 1400er ins team?

enemys natürlich alle 1700
12/28/2012 21:51 Gundam_Exia#5494
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

best eu supporter
12/28/2012 21:53 Chagano#5495
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

best eu supporter
Mantheon with boots ..... and loose!

Alter wie kann man kack gifs kleiner machen trolol mit paint gehts nicht
12/28/2012 21:54 gr33nii#5496
Ganz ehrlich alle die jetzt grade mit "Wer lässt sich schon einen Free Win entgehen" ankamen sind das perfekte Beispiel für das was ich meine.

In high Elo und Turnieren wird so ein Mist nicht abgezogen und ich würde mich auch nicht beschweren wenn der Midlaner der Gegner mich alleine nach dem DC geraped hätte, aber nicht wenn 3 Leute kommen und mich abzufarmen.

Gestern im Stream bei Chaox gab es ein perfektes Beispiel wie es sein sollte. Vlad bei Chaox top hat DC und steht afk da und der gegnerische Jayce steht da ohne ihn zu killen und fragt ob er DC hat und findet scheiße das die Creeps ihn fast töten.

Es ist einfach peinlich das die Leute so auf ihr Elo geiern das sie nicht mal probieren ihren Skill in einem fairen Match zu zeigen. Es lohnt sich so einfach nicht LoL zu zocken, weil der Spaß mittlerweile einfach komplett rausfällt beim Zocken.
12/28/2012 21:57 Chagano#5497
Man will ja keinen schlechten Ruf, bei teilweise über 20000 Zuschauern...
Außerdem, wenn man sich sicher ist, dass man Dia hat - dann ist alles kack egal.
War damals als Platin noch 1900 war genauso. Man hat auf 2100+ das gespielt, worauf man auch bock hatte.

Ich würd nen dc als jungler auch heftig campen. Mir wurscht . FREE WIN TROLOLOLOL
12/28/2012 22:00 gr33nii#5498
Ich glaube nicht das es dem Jayce draufankam eine gute Figur zu liefern, wenn ich mir angucke wie Ocelote teilweise vollgeflamed wird im Stream.
12/28/2012 22:02 Chagano#5499
Was hat das mit Oce zu tun. Oce ist schlecht im Soloq, das weiß jeder.
12/28/2012 22:02 Gentleman G#5500
lol haste grad soloq mit turnieren verglichen

hahahahaha

CHAGANO MAN ICH KENN die in DEINER SIG OMG OMG bin so ein kpop nerd soll ich sie dir verkleinern brudi
12/28/2012 22:05 gr33nii#5501
Es geht ums Prinzip GentleG.
Wenn ich LoL spiele dann will ich meine Lane gewinnen und das dadurch das ich Skill zeige und nicht dadurch das ich meine Lane leave und einen DC Spiele abfarme.
Ich finde es einfach mega lame und peinlich, aber ich merke schon das viele hier scheinbar die gleich Einstellung haben und da kann ich lieber CoD oder Metin spielen wenn ich Kids sehen will.

LoL ist momentan einfach das perfekte Beispiel für ein Top Spiel das durch seine Community einfach extrem in den Dreck gezogen wird.
12/28/2012 22:07 Gentleman G#5502
lol ist halt competitive in jedem aspekt

niemand will ein mögliches 50minuten game mit nem lose verschwenden diggah
12/28/2012 22:07 Chagano#5503
Dann zeig deinen Skill gegen nen Malphite top.
Als ob das spiel nur darin besteht, die Lane zu gewinnen!

Nana Mantheon, habs schon gepackt yo!
12/28/2012 22:10 Skelys Flux#5504
Quote:
Originally Posted by gr33nii View Post
Ganz ehrlich alle die jetzt grade mit "Wer lässt sich schon einen Free Win entgehen" ankamen sind das perfekte Beispiel für das was ich meine.

In high Elo und Turnieren wird so ein Mist nicht abgezogen und ich würde mich auch nicht beschweren wenn der Midlaner der Gegner mich alleine nach dem DC geraped hätte, aber nicht wenn 3 Leute kommen und mich abzufarmen.

Gestern im Stream bei Chaox gab es ein perfektes Beispiel wie es sein sollte. Vlad bei Chaox top hat DC und steht afk da und der gegnerische Jayce steht da ohne ihn zu killen und fragt ob er DC hat und findet scheiße das die Creeps ihn fast töten.

Es ist einfach peinlich das die Leute so auf ihr Elo geiern das sie nicht mal probieren ihren Skill in einem fairen Match zu zeigen. Es lohnt sich so einfach nicht LoL zu zocken, weil der Spaß mittlerweile einfach komplett rausfällt beim Zocken.
chaox spielt die ganze zeit normal games. das sind genau so spacken wie du und ich die da rumlaufen.

mein gott, tu nicht so als ob du das nicht tun würdest um zu gewinnen. du beschwerst dich, das du verlierst, heulst aber rum, wenn jemand etwas tut um zu gewinnen.

mimimimi
12/28/2012 22:10 gr33nii#5505
Ich muss hier eigentlich auch nicht argumentieren.

Ich finde es nur peinlich wie viele Leute der Community sich verhalten und dann auch noch wie die größten Progamer fühlen.