Quote:
Originally Posted by gr33nii
Ganz ehrlich alle die jetzt grade mit "Wer lässt sich schon einen Free Win entgehen" ankamen sind das perfekte Beispiel für das was ich meine.
In high Elo und Turnieren wird so ein Mist nicht abgezogen und ich würde mich auch nicht beschweren wenn der Midlaner der Gegner mich alleine nach dem DC geraped hätte, aber nicht wenn 3 Leute kommen und mich abzufarmen.
Gestern im Stream bei Chaox gab es ein perfektes Beispiel wie es sein sollte. Vlad bei Chaox top hat DC und steht afk da und der gegnerische Jayce steht da ohne ihn zu killen und fragt ob er DC hat und findet scheiße das die Creeps ihn fast töten.
Es ist einfach peinlich das die Leute so auf ihr Elo geiern das sie nicht mal probieren ihren Skill in einem fairen Match zu zeigen. Es lohnt sich so einfach nicht LoL zu zocken, weil der Spaß mittlerweile einfach komplett rausfällt beim Zocken.
|
chaox spielt die ganze zeit normal games. das sind genau so spacken wie du und ich die da rumlaufen.
mein gott, tu nicht so als ob du das nicht tun würdest um zu gewinnen. du beschwerst dich, das du verlierst, heulst aber rum, wenn jemand etwas tut um zu gewinnen.
mimimimi