[GuildWars2] Chit-Chat

09/12/2012 13:41 dacx#5491
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oben rechts das 3te ist die für den Krieger?
wenn ja wo krieg ich die her?
und wie heißt sie?
Das ganz rechts oben ist glaub ich die Rüstung die Logan hat. -> Tier3 Heavy Human Cultural Armor.
Kaufen kannst du sie in der Hauptstadt der Menschen, musst aber Mensch sein.
09/12/2012 14:01 Garuga#5492
Werden die Map Belohnungen nach aktuellem Level verteilt oder statisch nach Levelvorgabe verteilt?!
09/12/2012 14:18 Mycurse1#5493
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Werden die Map Belohnungen nach aktuellem Level verteilt oder statisch nach Levelvorgabe verteilt?!
nach vorgabe
grad für 2 WvW Maps 4 lv26 items bekommen
09/12/2012 14:19 dacx#5494
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich hab gestern für "Der Hain" 24k EP und 1Kupfer bekommen.
Das Geld steigt somit mal sicher nicht. - EP sind aber glaub ich ein wenig höher, als wenn du es mit lvl5 machst.
09/12/2012 15:17 Anonymous-9021#5495
kann man einstellen, dass man seinen eigenen namen sieht?
09/12/2012 15:23 Lyxid#5496
Guild Wars 2 Fanpage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 15:29 No Hawx#5497
Keine offizielle Seite, wird so n paar privaten Leuten betrieben.

Die hier ist besser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/12/2012 15:32 werbebanner#5498
Hab mal ne frage. Hieß es nicht immer das wenn man jetzt eine Quest macht (das herzchen auf der karte) und z.b Zentauren töten muss, andere Leute das gleichzeitig aber auch machen, das dann alle zusammen die Quest gemeinsam auch für den anderen machen?
Also sagen wir mal ich muss 20 Zentauren töten, dann kann ich 10 töten und ein anderer 10, die dann auch für mich zählen.

Irgendwie ist das bei mir nicht der Fall, in den Youtube videos wurde davon allerdings immer geschwärmt -.-
09/12/2012 15:36 dacx#5499
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
kann man einstellen, dass man seinen eigenen namen sieht?
Leider nicht.
Du kannst deinen eigenen Namen nur sehen, wenn dich ein Ally targeted.

Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Also sagen wir mal ich muss 20 Zentauren töten, dann kann ich 10 töten und ein anderer 10, die dann auch für mich zählen.
Geht leider nicht.
09/12/2012 15:43 werbebanner#5500
In den YT videos die ich mir angeschaut habe bevor ich mir das game gekauft habe meinten sie immer das sei so toll an dem game 0o
Kann auch sein das ich das mit events verwechsel..aber bei events ist das für mich sowieso klar...sonen champion alleine zu killen ist ja auch nicht so einfach, ist doch klar das man da zu 10. draufhauen muss 0o
09/12/2012 17:49 theit123.#5501
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dafür kann man vor allem Menschen extrem hässlich machen
kleine bärte fettsäcke die kanonen haben sind die coolsten in MMOs
09/12/2012 18:17 .CrunKii#5502
ich seh voll oft ne klasse mit nem brennenden schwert welche ist das ?
und is das ein skill oder wie oder was :D ?

Und manchmal seh ich so eine Art Flamme um den waldläufer.. was ist das ?
09/12/2012 18:35 dacx#5503
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
ich seh voll oft ne klasse mit nem brennenden schwert welche ist das ?
und is das ein skill oder wie oder was :D ?
Entweder ein Skin aus der HoM oder ein Ele-Skill.
09/12/2012 18:50 werbebanner#5504
Ich hab auf meinem Account irgendwie sone IP sicherheit eingestellt. Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte muss ich eine email bestätigen das ich auf den acc. zugriff habe.
Da mein Router oft neugestartet wird hab ich jedesmal eine neue IP, so kommt es dazu -.-
wo deaktiviere ich diese sicherheit..ich hab keine lust jeden tag ne email zu bestätigen bzw. öffters am tag falls mein router mal neugestarte werden muss.
09/12/2012 18:52 Garuga#5505
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Ich hab auf meinem Account irgendwie sone IP sicherheit eingestellt. Jedesmal wenn ich mich einloggen möchte muss ich eine email bestätigen das ich auf den acc. zugriff habe.
Da mein Router oft neugestartet wird hab ich jedesmal eine neue IP, so kommt es dazu -.-
wo deaktiviere ich diese sicherheit..ich hab keine lust jeden tag ne email zu bestätigen bzw. öffters am tag falls mein router mal neugestarte werden muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte Abhilfe schaffen. (Den Punkt mit der Email Authentifizierung anklicken!)

Direkter Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]