Es hat nur nen offenes, bzw. angedeutetes Ende.
2. Staffel wurde nichts angekündigt, Novels sind aber genügend da
2. Staffel wurde nichts angekündigt, Novels sind aber genügend da
Klar, wenn du das Geld hast...Quote:
Lohnt es sich ein 1500€ Digitalpiano zu kaufen wenn man nicht nach noten spielen kann und einfach nur Anime songs nachspielt?
Ratenzahlung. Ich gehör echt zu denen die nicht viel haben, wollte auch nie wirklich was haben. Aber hatte angefangen keyboard zu spielen und hab sozusagen eine "leidenschaft" entdeckt.Quote:
Klar, wenn du das Geld hast...
Ich meine ich habs nicht einfach so rumfliegen und wüsste Besseres damit anzufangen, aber wie gesagt, wenn mans hat...
Klar, wenn es deine Leidenschaft ist, dann solltest du sie auch fördern. Obs nun direkt so ne Summe sein muss ist ne andere Frage.Quote:
Ratenzahlung. Ich gehör echt zu denen die nicht viel haben, wollte auch nie wirklich was haben. Aber hatte angefangen keyboard zu spielen und hab sozusagen eine "leidenschaft" entdeckt.
Hätte ich jetzt 1500€ klar würd ich damit ganz andere sachen machen. Bin auch Schüler und demnächst krieg ich bafög welches ich nicht einmal zurrückzahlen muss. Von daher sind für mich die 70€ im monat nicht so sehr belastend. Es ist Luxus den ich mir ohne bafög wahrscheinlich in 5 jahren nicht hätte leisten können.Quote:
Klar, wenn es deine Leidenschaft ist, dann solltest du sie auch fördern. Obs nun direkt so ne Summe sein muss ist ne andere Frage.
Wobei das auch immer beim Betrachter liegt. Für mich als Schüler sind halt 1500€ ne Stange Geld.
Dann ist dein Sarkasmus sehr herablassend -.-Quote:
Siehste mal, so wenig Ahnung hast du :D
Dein Geschmack ist stark verfärbt junger Padawan
Such dir Kinder in deinem Alter zum spielen.Quote:
Wieso sollte ich es überdenken? Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, solltest eher du dir Gedanken machen
50-100 ? Evtl noch mehr & die folgen ab 313 sind dann eh wieder müll. Schau dir am besten ab 313 den mist gar nicht an, les den Manga.Quote:
Wie viele Filler Folgen hat Bleach? Wollte auch schon schauen aber hatte kein bock auf nen neuen +300 Folgen Anime ._.
Sarkasmus ist immer herablassend.Quote:
Dann ist dein Sarkasmus sehr herablassend -.-
Quote:
beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]