Der OnePiece Thread! [only fans]

03/11/2013 04:45 Looneytune#5476
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Licht ist, lass mich nicht lügen, schneller als so ziemlich alles, nach deiner Logik hätte dann keiner eine Chance gegen ihn ^^

Sanji vs Kizaru würde, finde ich, auf jedenfall passen.
Kizaru wurde Sanji relativ schnell toeden, das hat schon mal den grund, das er in einfach durchschneiden wuerde, Sanji muesste schon ein sehr ausgepraegtes Haki haben um bei Schlag auf Schlag nicht zertrennt zu werden. Das hat er
aber defnitiv nicht, Kizaru ist sicher doppelt so alt wie er und doppelt so lang um kaempfen und hat eine zu uneheure hohe Position ... sein Haki duerfte ergo ebenfalls stark sein, und das Licht nutzt er wie man sieht auch als Laser,
03/11/2013 09:22 Krakato2#5477
Ich persönlich glaube eher an einen Doppelkampf, also Sanji+Zoro vs Kizaru.
Schließlich ist Kizaru sowohl Fuß- als auch Schwertkämpfer.
03/11/2013 09:52 Looneytune#5478
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
nur ist fraglich, ob ace dann überlebt hätte. Ich glaubs nicht ^^

Ich hoffe das Sanji mal richtig gegen Kizaru kämpft.
Haette waere gibt es nicht, ist alles mehr oder weniger vorherbestimmt. :)
03/11/2013 12:06 Blackbirds#5479
wenn 1 aus ruffys crew sterben müsste, wen würdet ihr euch aussuchen? ("keiner" oder "entweder alle oder keiner" usw sind keine zulässigen antworten)

ich würd lyssop nehmen, den mocht eich noch nie.
03/11/2013 12:15 Braainwash#5480
Chopper
03/11/2013 12:20 RezChams#5481
Chopper. Früher nicht, aber diese neuen Verwandlungen sind mehr als nur schlecht.
03/11/2013 13:07 Blackbirds#5482
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Chopper. Früher nicht, aber diese neuen Verwandlungen sind mehr als nur schlecht.
der wäre #2

aber lysopp geht mir echt scjhon seit folge 10 oder so auf die eier
03/11/2013 13:09 Braainwash#5483
Lysopp finde ich garnicht mehr so nervig, ich find seine Attacken ganz interessant, zB dieser komische Blütenwolf, den er auf der Fischmenschinsel gezeigt hat.
03/11/2013 14:38 TIMΣ™#5484
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ich GLAUBE das dass D. in den Namen mancher Leute wie z.B. Monkey D. Luffy für "Danger" steht aber ich denke das es das nicht ist sondern etwas anderes. Passen würde es aber^^
Monkey D. Ruffy ist aber kein Englischer Name, wieso sollte das D. dann für Danger stehen? Naja allgemein macht finde ich dieses Danger keinen Sinn. Ich denke es heißt einfach nur D. :D

Quote:
Lysopp finde ich garnicht mehr so nervig, ich find seine Attacken ganz interessant, zB dieser komische Blütenwolf, den er auf der Fischmenschinsel gezeigt hat.
Jap, Lysopp hat sich wie ich finde auch zum positiven gewendet. Ich finde ihn nun ganz cool. Allerdings nerft mich nun wie Daarmy bereits sagte Chopper, da er wirklich garnichts kann :)

Quote:
Licht ist, lass mich nicht lügen, schneller als so ziemlich alles, nach deiner Logik hätte dann keiner eine Chance gegen ihn ^^

Sanji vs Kizaru würde, finde ich, auf jedenfall passen.
Stimmt, Sanji vs Kizaru wäre schon ziemlich interessant, dennoch ist er nicht umsonst Admiral. Was ich allerdings gerne sehen würde wäre Enel vs Kizaru ;)

Übrigens finde ich das Video, welche du Daarmy gepostet hast echt ziemlich gut gelungen. Es gefällt mir viel viel besser als das Original. Es ist dafür zwar etwas länger nur soll das ganze ja auch kein Opening sein :p
03/11/2013 14:40 Mîdnîght™#5485
ach Lysopp heult sowieso immer rum... der ist der einzige entbehrliche...
Chopper heilt ja wenigstens die Kranken... Franky repariert des Schiff, Sanji kocht, Nami navigiert, Brook unterhält, Luffy ist schließlich der Käptn und Zoro erster Maat wie Rayleigh bei Rogers Crew.

@TIMΣ™ aus welcher Sprache kommt denn deiner Meinung nach Monkey, wenn nicht aus dem Englischen? Hört sich sehr japanisch an *hust* Ironie *hust*
Das ist wie bei Fairy Tail, manche Namen japanisch, andere aus anderen Sprachen wie Loki, Sting, Rouge, Hades, Gray, Markarov ( keiner Sprache angehörig, aber in einem der ersten Manga Ausgaben wurde beim extra gesagt, es soll russisch klingen ) usw.
03/11/2013 14:46 TIMΣ™#5486
Stimmt, hab nen Schritt zu kurz gedacht mein Fehler ^^ Trtz. hört sich das mit dem Danger nicht logisch an. Und im Jap. heißt Strohut wenn ich mich nicht irre Mugiwara. Sonst wird er ja auch nur Monkey D. Luffy genannt oder nicht?
03/11/2013 14:51 Braainwash#5487
Ich glaube auch im japanischen heisst er Monkey D. Luffy.
Mugiwara bedeutet, wenn ich mich recht entsinne, Strohhut und Mugiwara no Luffy heisst einfach Strohhut Ruffy und ist eben sein Spitzname.
Sein richtiger Name ist allerdings Monkey D. Luffy.
03/11/2013 15:09 Mîdnîght™#5488
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Stimmt, hab nen Schritt zu kurz gedacht mein Fehler ^^ Trtz. hört sich das mit dem Danger nicht logisch an. Und im Jap. heißt Strohut wenn ich mich nicht irre Mugiwara. Sonst wird er ja auch nur Monkey D. Luffy genannt oder nicht?
Stimm dir zu, das Danger ist zu lächerlich, ich denk es bleibt eins der ewigen Geheimnisse, oder Luffy trifft mal Dragon der es weiß...
03/11/2013 18:29 Bananenwerfer#5489
Kann mir wer sagen, wo der aktuelle Anime Stand ca. im Manga ist ?
03/11/2013 18:36 Braainwash#5490
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ca. der Stand im Anime.