Quote:
Originally Posted by Sorou
Ich GLAUBE das dass D. in den Namen mancher Leute wie z.B. Monkey D. Luffy für "Danger" steht aber ich denke das es das nicht ist sondern etwas anderes. Passen würde es aber^^
|
Monkey D. Ruffy ist aber kein Englischer Name, wieso sollte das D. dann für Danger stehen? Naja allgemein macht finde ich dieses Danger keinen Sinn. Ich denke es heißt einfach nur D. :D
Quote:
|
Lysopp finde ich garnicht mehr so nervig, ich find seine Attacken ganz interessant, zB dieser komische Blütenwolf, den er auf der Fischmenschinsel gezeigt hat.
|
Jap, Lysopp hat sich wie ich finde auch zum positiven gewendet. Ich finde ihn nun ganz cool. Allerdings nerft mich nun wie Daarmy bereits sagte Chopper, da er wirklich garnichts kann :)
Quote:
Licht ist, lass mich nicht lügen, schneller als so ziemlich alles, nach deiner Logik hätte dann keiner eine Chance gegen ihn ^^
Sanji vs Kizaru würde, finde ich, auf jedenfall passen.
|
Stimmt, Sanji vs Kizaru wäre schon ziemlich interessant, dennoch ist er nicht umsonst Admiral. Was ich allerdings gerne sehen würde wäre Enel vs Kizaru ;)
Übrigens finde ich das Video, welche du Daarmy gepostet hast echt ziemlich gut gelungen. Es gefällt mir viel viel besser als das Original. Es ist dafür zwar etwas länger nur soll das ganze ja auch kein Opening sein :p