- Persönliche Daten
- Erfahrung im Bereich Clientmodding
- Erfahrung mit Metin2
- Kontaktmöglichkeiten
- Was bringe ich mit
- Schlusswort
Vorwort:
Liebe Server Leiter/Leiterinnen.
Ich würde mich gerne bei Ihnen als Clientmodder Bewerben.
Liebe Server Leiter/Leiterinnen.
Ich würde mich gerne bei Ihnen als Clientmodder Bewerben.
Persönliche Daten:
Mein Name ist Manuel.
Ich bin 16 Jahre alt und denke das ich für Mein alter sehr reif bin.
ich habe am 21.7.2011 meinen abschluss an einer hauptschule gemacht (Durchschnitt 2,5). Nach den Sommer Ferien werde ich dann ein Jahr auf die BEJ gehen (beruf einstiegs Jahr). Sobalt ich dieses Jahr hinter mir gelassen habe werde ich zur Bundeswehr gehen.
Mein Name ist Manuel.
Ich bin 16 Jahre alt und denke das ich für Mein alter sehr reif bin.
ich habe am 21.7.2011 meinen abschluss an einer hauptschule gemacht (Durchschnitt 2,5). Nach den Sommer Ferien werde ich dann ein Jahr auf die BEJ gehen (beruf einstiegs Jahr). Sobalt ich dieses Jahr hinter mir gelassen habe werde ich zur Bundeswehr gehen.
Erfahrung im Bereich Clientmodding:
Ich kann sogut wie alles einfügen dazu zählen Rüsstungen, Waffen, Mops, und natürlich Items. Bei Maps in Clienten einfügen habe ich noch so meine Problemchen
Zusätzlich kann ich einen Clienten um designen.
Danke an CranK™ da ich durch ihn die Möglichkeit habe Phython zu lernen. Aber da bin ich noch totaler Anfänger. Skills und Rüstungen designen sollte kein Problem darstellen. Einen Clienten Verschlüsseln ist auch kein Problehm.
Erfahrung mit Metin2:
Wie fast jeder habe ich meine ersten Erfahrungen in Metin2 DE gesammelt,
da spielte ich ersteinmal 4 Jahre. Irgentwann kam ich durch einen Freund auf einen Hamachi P server. Ab diesen Zeitpunkt Spielte ich eigentlich nurnoch auf P servern Root oder Hamachi. Irgentwann kamen dann meine GM erfahrungen wie zum Beispiel auf dem Damaligen Nerd-Mt2, PSG-Network, Sky MT2, und .... .
Irgentwann fing ich mich fürs ClientModden an zu Intressieren und Lernte ziemlich viel durch Hirogami und xXDemonenXx. Was ich alles bisher behersche steht ja oben.
Spiele seit einem Jahr Metin2 P server
ClientModden betreibe ich seit knapp 4 Monaten
Kontaktmöglichkeiten:
Fals Ihr an mir interesse gefunden habt könnt ihr mich in Skype Adden oder eine Private Nachricht an mich schicken.
Skype Name steht unter meinem Namen, E-gold usw (das skype zeichen)
Ich kann sogut wie alles einfügen dazu zählen Rüsstungen, Waffen, Mops, und natürlich Items. Bei Maps in Clienten einfügen habe ich noch so meine Problemchen
Zusätzlich kann ich einen Clienten um designen.
Danke an CranK™ da ich durch ihn die Möglichkeit habe Phython zu lernen. Aber da bin ich noch totaler Anfänger. Skills und Rüstungen designen sollte kein Problem darstellen. Einen Clienten Verschlüsseln ist auch kein Problehm.
Erfahrung mit Metin2:
Wie fast jeder habe ich meine ersten Erfahrungen in Metin2 DE gesammelt,
da spielte ich ersteinmal 4 Jahre. Irgentwann kam ich durch einen Freund auf einen Hamachi P server. Ab diesen Zeitpunkt Spielte ich eigentlich nurnoch auf P servern Root oder Hamachi. Irgentwann kamen dann meine GM erfahrungen wie zum Beispiel auf dem Damaligen Nerd-Mt2, PSG-Network, Sky MT2, und .... .
Irgentwann fing ich mich fürs ClientModden an zu Intressieren und Lernte ziemlich viel durch Hirogami und xXDemonenXx. Was ich alles bisher behersche steht ja oben.
Spiele seit einem Jahr Metin2 P server
ClientModden betreibe ich seit knapp 4 Monaten
Kontaktmöglichkeiten:
Fals Ihr an mir interesse gefunden habt könnt ihr mich in Skype Adden oder eine Private Nachricht an mich schicken.
Skype Name steht unter meinem Namen, E-gold usw (das skype zeichen)
was bringe ich mit:
client verschlüsselung
wunderschönes Client DESIGN (von mir)
und einiges an insider wissen
das wissen wie man 10/11 client macht
eine eschlechte rechtschreibung leider
Schlusswort:
Zum Ende möchte ich noch das KEINE HAMACHI angebote kommen.
Nun vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen haben.
PS: keine anfragen an mich von jungs mädels die unter 18 jahre sind!
MFG Dragon God