Movies/Series Chit-Chat

03/04/2016 21:28 LekoArts#5476
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In der Sneak letzten Montag wurde "Auferstanden" gezeigt. Ein Saal voller ratloser, verwirrter und gelangweilter Gesichter - vor und nach dem Film.
Also bei uns sind sie aufgrund von der Situation und/oder Alkohol immer locker :p
Danach hängt dann vom Film ab.

Ich war letzte Woche in der Sneak und es lief "Erschütternde Wahrheit" ....
03/04/2016 21:39 Seekin#5477
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Also bei uns sind sie aufgrund von der Situation und/oder Alkohol immer locker :p
Danach hängt dann vom Film ab.

Ich war letzte Woche in der Sneak und es lief "Erschütternde Wahrheit" ....
Ich trinke auch immer zwei Bierchen, aber der Film war so unglaublich langweilig, dass das Dreifache nicht einmal gereicht hätte. Haben uns den Abend danach aber noch mit einer chilligen Shisha-Runde versüßt. Auf der Heimfahrt haben wir uns über den Film unterhalten und ich wollte wissen, welche Bewertungen er bisher im Netz erhalten hat. Mein Kumpel liest mir eine Bewertung vor, die den Film in den Himmel lobt und nur in den höchsten Tönen spricht. Ich frage ihn, auf welcher Seite er ist, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Text wirklich auf einer der bekannten Seiten steht, und er nur so: "Irgendwas mit god-blabla." =D
03/04/2016 21:42 LekoArts#5478
Quote:
Ich trinke auch immer zwei Bierchen, aber der Film war so unglaublich langweilig, dass das Dreifache nicht einmal gereicht hätte. Haben uns den Abend danach aber noch mit einer chilligen Shisha-Runde versüßt. Auf der Heimfahrt haben wir uns über den Film unterhalten und ich wollte wissen, welche Bewertungen er bisher im Netz erhalten hat. Mein Kumpel liest mir eine Bewertung vor, die den Film in den Himmel lobt und nur in den höchsten Tönen spricht. Ich frage ihn, auf welcher Seite er ist, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Text wirklich auf einer der bekannten Seiten steht, und er nur so: "Irgendwas mit god-blabla." =D
Am meisten Spaß in der Sneak habe ich eigentlich immer, wenn schlechte Horror-Filme laufen.
Das schlimmste was ich bis jetzt hatte war eine deutsche Komödie.

Bei uns ist das immer Mittwochs, aber scheint wohl unterschiedlich?
03/04/2016 21:47 Seekin#5479
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Am meisten Spaß in der Sneak habe ich eigentlich immer, wenn schlechte Horror-Filme laufen.
Das schlimmste was ich bis jetzt hatte war eine deutsche Komödie.

Bei uns ist das immer Mittwochs, aber scheint wohl unterschiedlich?
Mehr Spaß als bei guten Filmen? :p Ich bin bei "Krampus" aufgestanden und gegangen; "Gut zu Vögeln" war eigentlich noch schlechter - Ich frage mich im Nachhinein, wieso ich mir den ganz angeschaut habe.

Bei uns, Cineplex Limburg a. d. Lahn, ist die Sneak immer am Montag. Von Dienstag und Mittwoch habe ich auch schon mehrmals gehört.
03/04/2016 21:59 LekoArts#5480
Quote:
Mehr Spaß als bei guten Filmen? :p Ich bin bei "Krampus" aufgestanden und gegangen; "Gut zu Vögeln" war eigentlich noch schlechter - Ich frage mich im Nachhinein, wieso ich mir den ganz angeschaut habe.

Bei uns, Cineplex Limburg a. d. Lahn, ist die Sneak immer am Montag. Von Dienstag und Mittwoch habe ich auch schon mehrmals gehört.
Ich hatte noch nie gute Filme :S
Nee, aufstehen und gehen mache ich nicht. Da mach ich lieber schnell mein reingeschmuggeltes Hochprozentiges leer :p

Ich schau schon immer auf der Website - aber Glück hatte ich noch nicht ...
(Kinopolis)
03/05/2016 20:08 wshbr#5481
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Sense 8

Fande die Serie echt gut gemacht :) Ist aufjedenfall lohnenswert, falls du sie noch nicht kennst ^^
Fand die Serie auch super gut, warte weiterhin auf eine Forsetzung. :)
Quote:

Ist bei uns auch immer Montags nur kam ich da noch nie rein weil keiner meiner Freunde mit rein gehen will weil die Angst haben nen schlechten Film zu bekommen. Und alleine geht man ja wohl nicht ins Kino :D
03/05/2016 20:23 Seekin#5482
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Fand die Serie auch super gut, warte weiterhin auf eine Forsetzung. :)

Ist bei uns auch immer Montags nur kam ich da noch nie rein weil keiner meiner Freunde mit rein gehen will weil die Angst haben nen schlechten Film zu bekommen. Und alleine geht man ja wohl nicht ins Kino :D
Angst vor schlechten Filmen? Das muss das First-world-problems-und-Weichei-Syndrom sein.
03/05/2016 21:07 ♫Melodie♫#5483
in walking dead hab die 6 staffel heute gesehen aber das ist ne ganz andere geschichte und als schwarz grau-.-
verwirrt mich total....
vill kannste das mal aufklären^^

war bei staffel 5 letzte folge wo der den schwarzen wieder trifft
03/06/2016 10:47 Al Kappaccino#5484
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
in walking dead hab die 6 staffel heute gesehen aber das ist ne ganz andere geschichte und als schwarz grau-.-
verwirrt mich total....
vill kannste das mal aufklären^^

war bei staffel 5 letzte folge wo der den schwarzen wieder trifft
Naja, dass ist so: Staffel 6 steigt einige Zeit (Voraussichtlich nur wenige Wochen/evtl. Tage) nach der letzten Folge von Staffel 5 ein und überspringt die unmittelbar danach aufgetretenen Ereignisse erst einmal. Mitten in die "Action" und der Exekution eines Planes sozusagen. Alles was dazwischen passiert ist, wie sich die Machtverhältnisse geändert haben, die Charaktere auf die Ereignisse aus Staffel 5 reagiert haben, der Plan entwickelt wurde etc. wird als Recap in Schwarz/Weis gezeigt. Es ist also simpel ausgedrückt so: S/W = Vergangenheit & Farbe = Gegenwart. Und nach und nach schließt der Recap mit dem Präsens auf und geht ganz normal weiter.
03/06/2016 12:06 DerEgoist#5485
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Alleine Kino kann auch Spaß machen - wird man wenigstens nicht vollgelabert :P Außerdem sieht man in der Sneak endlich mal auch Filme, die man sich sonst vielleicht nie im Leben angeschaut hätte. Dafür lohnt es sich aufjedenfall. Vor allem weil die meisten Leute eh nur die ganzen Mainstream-Filme schauen (die nicht unbedingt schlecht sein müssen) und mutige Filme nur selten wirklich belohnt werden.
03/06/2016 12:28 Lobatto#5486
Für alle die es interessiert, House of Cards Staffel 4 ist draußen!
03/06/2016 12:52 schamon#5487
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Fette Info an einem Sonntag! :-)

Eben die neue TWD Folge gesehen, ist echt gut bzw. die ganze Staffel ist bereits verdammt gut.
03/06/2016 16:17 Breuli#5488
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
leider aber mal wieder für Sky :< :rtfm:
03/06/2016 16:31 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5489
wann kommt die nächste Staffel von Shameless?
03/06/2016 16:58 Lobatto#5490
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
leider aber mal wieder für Sky :< :rtfm:
Bei dem Scheiß den Netflix mit VPN's durchzieht habe ich kein schlechtes Gewissen das auf "dubiosen" Seiten zu gucken. Quali ist doch eh schnuppe solangs jetzt kein camrip ist.