Quote:
Originally Posted by backstar1
Was hat das mit Neid zutun? Vor allem dein Vergleich mit Mediamarkt looooooooool sry aber das ist doch Mist was du schreibst. Wie kannst du denn ernsthaft eine "richtige" Bewertung über etwas schreiben was du vlt. 5 Min in der Hand hattest?
Jeder kann ja machen was er möchte. ob es klappt und oder billiger.de da einschreitet ist mal dahingestellt. Aber genau wegen solchen Personen wie dir werden die Anforderungen immer höher geschraubt und die "ehrlichen" haben das nachsehen.
Vor allem da billiger.de erst Anfang des Jahres wegen gefälschter Bewertungen in der Presse war. Irgendwann ist der Punkt wo sie das ganz abschaffen wegen solchen Trollen.
Man sollte auch dankbar sein das es so eine sehr gute Verdienstmöglichkeit im Inet überhaupt gibt. Ich kenne nichts vergleichbares wo man für so wenig Aufwand soviel nebenbei verdienen kann!
So und jetzt kannste weiter trollen :D:D:D
Achja und ich bin nicht neidisch auf deine Idee, da sie wenn du mal genau nachdenkst auch nach hinten losgehen kann.
|
Lustig, dass du von Trollen sprichst, wenn man sich deinen Beitrag mal durchliest. :facepalm:
Und deinen Kleinschi** bei meinem Mediamarkt-Beispiel ist der Oberhammer! Hut ab! Dann sag du mir mal, wie du dich für ein Handy entscheidest?! Logisch, dass man zuerst im Internet nach Informationen schaut, dann z.B. in einen Laden wie Mediamarkt geht und die Geräte ausprobiert und dann eines kauft. Und selbstverständlich kann man die anderen, die man nicht kaufen wollte, bewerten. Immerhin hat man sich ja am Ende für eins entschieden. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen, denn es war nur ein Beispiel.
Wie gesagt, es ist lustig, wie ihr euch bei Leuten, die was schlauer anstellen, ausheult. Nimm doch nächstes Mal ein Tempo Taschentuch zum Ausheulen, dann hast du wenigstens was zusätzliches zu bewerten auf billiger.de. :facepalm: