League of Legends Chit-Chat IV

08/15/2012 13:39 dacx#5476
Wenn Gegner Diana pickt, pick ich Vlad.
Lass mich absichtlich vom Q treffen, damit sie dasht, mach dann E-Q.
Wenn E auf 4 Stacks ist verliert sie sogar den Damagetrade und Sustain hat sie sowieso keinen.
08/15/2012 13:41 GaryMofcknOak#5477
Schade das TSM nicht auf der Gamescom ist :/
Wenn die da wären wär ich fast nur am Riot Stand <3
haha :D
08/15/2012 13:43 FaLLiix3#5478
Ich würde mit Dyrus ne runde schlafen *-* ich liebe diesen Mann :D (no homo) Leider schaff ich es nicht zur Gamescom =(

Ich persöhnlich bin für M5 :D
08/15/2012 13:44 amphetaminecoffee#5479
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Warum ist Darius nicht op? Ich habe bisher nicht gegen ihn eine Lane gewonen. Für Zyra braucht man nicht einmal Skill. Die Ult ist riesig & ihre haben einfach zu viel gemacht. Von Diana fange ich gar nicht an.
pahahahahahahahahahaha
08/15/2012 13:46 Skelys Flux#5480
zyra ist echt immernoch op.

sie ist stärker als orianna beim release. und fuck, war orianna beim release op. hab mich mit der von 1200 auf 1500 damals gecarried :((((((((((((((((((((((((((((((^^:mofo::mofo::mofo ::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:: mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
08/15/2012 13:46 FaLLiix3#5481
Top Counter gegen Darius:

Yorick,Kayle und Teemo. Wenn man sich Schlau anstellt und weniger blöd,gewinnt man die Lane mit diesen 3 Charactern
08/15/2012 13:48 Laнonda#5482
wohoo, 8er loose streak oder so dank wannabe carries und afklers xd
08/15/2012 13:50 GaryMofcknOak#5483
Quote:
Originally Posted by FaLLiix3 View Post
Top Counter gegen Darius:

Yorick,Kayle und Teemo. Wenn man sich Schlau anstellt und weniger blöd,gewinnt man die Lane mit diesen 3 Charactern
Mit Teemo wirds schon wieder problematisch sobald Darius seine
Ult hat zieht er dich ran macht seinen Q und dann ulti gg.
08/15/2012 13:50 FaLLiix3#5484
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
wohoo, 8er loose streak oder so dank wannabe carries und afklers xd

7er Looserstreak weil die Trolls es auch nicht können :D

Quote:
Originally Posted by SirFucknCrocodile View Post
Mit Teemo wirds schon wieder problematisch sobald Darius seine
Ult hat zieht er dich ran macht seinen Q und dann ulti gg.

Ihn Early game zu harassen und seine 150 Grab Range auszuweichen ist eigentlich Easy. schon manche Ranked's damit gewonnen :D
08/15/2012 13:55 GaryMofcknOak#5485
Quote:
Ihn Early game zu harassen und seine 150 Grab Range auszuweichen ist eigentlich Easy. schon manche Ranked's damit gewonnen :D
Mag sein aber irgendwann hat man mal das Pech das er dich bekommt und dann is man als Teemo nach der Kombo insta down.
08/15/2012 14:04 FaLLiix3#5486
Quote:
Mag sein aber irgendwann hat man mal das Pech das er dich bekommt und dann is man als Teemo nach der Kombo insta down.

Wenn man ihn mit mehr Leben spielt,und auch seine W im richtigen moment nutzt,könnte das sehr hilfreich werden.

Sobald auch dein Jungler sehr kooperativ ist und dir hilft wenn du vielleicht doch Probleme hast,hast du deine Toplane im Griff.

"But one does not simply,winning against Darius with 0 Deads as Teemo"

Du wirst vielleicht ein paar mal sterben durch Fehler,ist mir auch oft passiert,aber mit Geschick gewinnst du die Lane ;)
08/15/2012 14:12 GaryMofcknOak#5487
Quote:
Wenn man ihn mit mehr Leben spielt,und auch seine W im richtigen moment nutzt,könnte das sehr hilfreich werden.

Sobald auch dein Jungler sehr kooperativ ist und dir hilft wenn du vielleicht doch Probleme hast,hast du deine Toplane im Griff.

"But one does not simply,winning against Darius with 0 Deads as Teemo"

Du wirst vielleicht ein paar mal sterben durch Fehler,ist mir auch oft passiert,aber mit Geschick gewinnst du die Lane ;)
Jo der Jungle ist auch entscheident! Aber vor level 6 kann man nicht wirklich großartig auf Leben gehen. Aber naja mit Skill bekommt man alles hin :D
08/15/2012 14:17 best ap mid eu#5488
: mofo :
08/15/2012 14:24 FaLLiix3#5489
Quote:
Jo der Jungle ist auch entscheident! Aber vor level 6 kann man nicht wirklich großartig auf Leben gehen. Aber naja mit Skill bekommt man alles hin :D

phage könnte entscheidend sein,da es gut slowt,und Darius dann kaum mehr hinterher kommt :D
08/15/2012 14:29 Skelys Flux#5490
massiver massiv pro talk hier im chit chat

hier fliegen ja nur die massigen erklärungen durch die luft mit gut argumentierten argumenten und spielerfahrungen im 2000er elo bereich

leute, passt auf, lest gut, hier gibt es jetzt sehr viel zu lernen!