Quote:
funktioniert super, es dropt viel mehr als ich gedacht hätte, aber glaub das liegt nicht nur an dieser änderung der attackconfig..
die java rennt rum und piekst alles (insta-kill zusammen mit den anderen chars) und bei den super uniques, die ich mit in die custom-attack reingeschrieben habe macht sie auch lightning fury (wave2 im baalrun + lister geht schön fix jetzt)
es wäre super, wenn sie auch lightning fury bei den anderen unique monstern machen würde im cs aber leider gibts ca. 300 möglichkeiten welche da spawnen können.
btw. was ich nicht hinkriege: ama als mfhelper vom druiden ins nihla tp zu locken, druide als mfleader gesetzt und auch die scripte jeweils zwischen die anderen stellen/scripte verschoben, zwecklos..druide macht mfleader-tps und ama startet auch mfhelper aber macht die normalen leecher-scripte weiter anstatt erstmal die reingeschobenen mfhelper.
der normale leader ist bei mir der hammerdin, der hat den job cs+baal zu telen und da schonmal vorzubereiten wärend die anderen andi+mephi+travi+eld+schenk (und eigentlich auch nihla) killen und dann cs+baalrun pünktlich joinen - wenn nicht 1 grad crafted oder gambled. :D
ich habe jetzt erstmal mfleader+helper scripte wieder deaktiviert. sollte man wahrscheinlich auch nicht mit den normalen leader & leecher scripten mischen nehm ich mal an, probieren wollte ich es trotzdem.
auch dieses extra-geboe nervt und frisst zeit, wäre schön wenn alle chars sich nur im throne oder cs boen (ohne extra river wp oder worldstone lvl 2 zu rennen und dann zurück in die stadt und ins tp des leaders).
BO Script benutzen?? einem chara sagen give bo, den anderen beiden charas get bo. dann sollten die eig zum zb. andy wp gehen und der give bo chara bo't alle.
mf helper einschieben geht.
wenn ich richig lese hast du 3 chars am laufen? pala cs + baal, dudu und java andere sachen?
wie joined denn die java dem druiden hinterher wenn er zb. bei andy ist?laufen die von anfang an als mf leader und helper und gehen dann in dia und baal über? oder wie ist deine genaue reihenfolge.
an sich sollte es gehen wenn dudu mf leader ist, der mf helper script nach vorne verschoben wird (vor dia und baal helper oder assistent).
dann startet der dudu als mf leader wie gehabt, die java hat den helper script aktiv. dann joined die java ja automatisch andy meph etc.
musst du mal gucken indem du im d2 fenster die bot console öffnest (numpad ausmachen und 7 drücken), wann welcher script aktiv ist oder wann der neue script gestartet wird.
hast du auch alle scripte verschoben und nicht kopiert?? kein script darf 2x in der config vorkommen, deshalb wichtig den script zu verschieben und niemals zu kopieren, sonst geht es nicht.