No Slait.. No Power.. No Metin.. that's it !
Er hat keine Zeit dafür, bzw. es sind einfach zu viele PNs. Deswegen schreib dein Problem einfach hier, hier wird es wenigtens gelesen.Quote:
Slait, ich weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast da steht irgendwie 0 gesendete nachrichten xD ehm meine skype addy ist christhekiller95
so jetzt ich glaube ich habs ... des war am anfang auch so bei mir ... weil ich mit der alten metin2 version eingelogt war (hatte auch sehr schnell kicks) :mad:Quote:
Klappt leider nicht. :( Wie gesagt, es ist erst mit der neuen Version so, die alte "durfte" man ja nicht weiterbenutzen -.-
ich habe das gleiche problem bitte um hilfe:rtfm:Quote:
Ich starte den Bot, klicke auf das PlayZeichen, damit er einloggt. Dann erscheint für gaaanz kurze zeit das Bot-Fenster (dort, wo man atk.speed etc. einstellt) - es schließt sich wieder. Metin startet und er loggt ein. Wenn ich dann aufer map stehe, ist kein Bot-Fenster vorhanden und ich kann nix machen.
1. woran kann das liegen?
2. wie behebe ich das?
3. Ich habe kein editfeld um meine logindelay einzugeben oO - wie kann ich das ändern?
Diese Probleme treten erst auf, seitdem ich die neue Version 1.1.3 runtergeladen habe! Bitte um Hilfe!
How come you say Slait bot is worse! Its 100x time better and it always worked with all clients..So on Metin2 UK and PL it will work tomorrow?Quote:
Do you play on metin2 pl?, cause i think there the Update will come tommorow ;)
WTF its much worse
1. Dont use google translate
2. This isnt because of the Bot !!!
A GM game and saw you and then banned you, or another user recorded and reported...if you have big problems with M2Bob dont use it !