Mich würde mal interessieren ob ihr bei den Legendary/Set dropps irgendwelche variablen enddeckt habt, ich war nämlich gestern im 4er Team (2 DH, 1 Berserker, 1 Zauberer alle Max MF) unterwegs davon hab ich als Zauberer als einzigster 8 Legendäre gedroppt, unser Berserker hatte 2 dropps und komplett beide DHs blieben leer aus.
Im Skype meinten diese das sie nach dem neuen Patch noch kein Legendary gedroppt hätten, wärend ich ob alleine oder in Gruppe andauernd welche finde (leider meist Wertlose). Kann es also sein das manche Klassen besser droppen als andere, am Server konnte es ja nicht liegen, den langsam glaub ich da nicht mehr an zufälle (Glück) das selbe ist bei Gold ich lauf durch inferno nur mit Goldhaut und Farmequip und droppe andauernd 3k-5k haufen, unser DH hatte max 2k haufen, und unser Berserker hatte erstens sehr selten Gold gedroppt bekommen und dann aber auch nur stappel von 12- 100er größe.
Was mir aber bei rumtesten generell aufgefallen ist, ist das wenn ich meine Hydra die Gegner killn lasse auch schlechter droppe als normal.