Geschmäcker sind verschieden okay :( *ritz*Quote:
Railgun und Index ist insgesamt zeitlich chaotischer als man glaubt würde einfach das schauen was einem mehr zusagt.
Kostet viel und sieht scheiße aus.
Gute Wahl.
Geschmäcker sind verschieden okay :( *ritz*Quote:
Railgun und Index ist insgesamt zeitlich chaotischer als man glaubt würde einfach das schauen was einem mehr zusagt.
Kostet viel und sieht scheiße aus.
Gute Wahl.
Ich glaube, dass sie nach der 2. Railgun am Film arbeiten, der wurde ja schon vor ner längeren Zeit angekündigt. (?)Quote:
werde mir mal To Aru Kagaku no Railgun ansehen. Wollte ich eh schon immer, nachdem ich Index gesehen habe und da wartet man ja vergebens auf ne 3. Staffel, die hoffentlich nach der 2. von Railgun kommt. ;p
Nope, er meint wohl den ersten, also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
der film ist doch schon draußen ^^ oder gibts noch nen 2ten :O?
Ja, ich meine den, bin wohl nicht up2date. >.<Quote:
Nope, er meint wohl den ersten, also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
action kommt vor, aber nicht übermäßig, wobei ich gerne sehr viel mehr von misakas kraft gesehen hätteQuote:
Railgun scheint aber eher was für die weibliche Animefraktion zu sein oder? Nur Mädchenkrams, wenig gute Action >.<
Warte ja noch drauf, dass mal ne gute Storyhandlung beginnt, aber naja...gelesen, dass ab EP 6 nen kleiner Arc beginnt über paar Folgen, dann wieder so Dailykrams und die letzten 4-5 Episoden nochn Arc.
bezweifel ichQuote:
Kyoukaisen best anime ever. Ist wirklich so