yaaaa :< *geknickter blick*:(:(:(:(:(:(:(:(
aber wird schon DD wird bald aufwachen :>
hoffe ich mal :s
aber wird schon DD wird bald aufwachen :>
hoffe ich mal :s
Hatte schon länger nen Master-Knight XDQuote:
machst du das jetzt echt? xD danke das ich eine inspiration für dich war rofl ^^
vllt n thanks?^^
Du musst erstmal das echte FFF patchen also Efail danach kannst du problemlosQuote:
Ich hab in der letzten Zeit ein Problem mit FFF. Wenn ich ein öffne dann stürzt mein PC ab (meist steht im Shopnamen cs) und manche Chars von anderen haben eine Glatze o.O.
Weiß jemand was das ist, Pic kommt später
Komplett durchpatchen lassen auch einmal starten das der GG Patch. Die Fame sachen rein Fame starten das Patch dann da auch nochmal was und dann, müsste es gehn.Quote:
soll ich eFlyff durchpatchen?
War das nicht so, erstmal nur v12 ohne patchen?
Naja danke ich probiers^^
Grafikkarten Treiber aktualisieren und ein wenig mit den Einstelungen wie Schatten spielen. Wenn das nicht Funktioniert bitte Fame komplett neu installieren und Error.txt hochladen (davor leeren).Quote:
Ich hab in der letzten Zeit ein Problem mit FFF. Wenn ich ein öffne dann stürzt mein PC ab (meist steht im Shopnamen cs) und manche Chars von anderen haben eine Glatze o.O.
Weiß jemand was das ist, Pic kommt später.
EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar gibt es den. =)Quote:
Hallo ich hab kein Plan wo oda wie ich Fly for Fame laden kann kann mir das einer sagen ich war auf der homepage aba da is nirgenwo ein Download Link, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx Von Smokiii