I'm looking for an Anime / Manga

01/06/2014 21:47 PoIyamorous#5461
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Deadman wonderland hab ich schon gekuckt another bin ich grade bei Folge 3 oder so und von mirai nikki wird mir schlecht und ich bekomme.Kopfschmerzen (kein Witz)
Higurashi
Sankarea (harmlos)
Death Note
01/06/2014 22:31 DAS IST VEGAAZ#5462
Kennt jemand gute Dämonenkönig Anime?
01/06/2014 22:32 zazabrooklyn#5463
Suche animes wie yu-gi-oh in der Art
01/06/2014 22:34 Pataya40#5464
Quote:
Originally Posted by zazabrooklyn View Post
Suche animes wie yu-gi-oh in der Art
karten spiel animes ?
01/06/2014 22:36 Al Kappaccino#5465
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
karten spiel animes ?
Pata pls, Luca sagt mir die ganze Zeit "Aber Yu-Gi-Oh, Pokemon und Digimon sind Animes" und ich so ne
01/06/2014 22:57 Pataya40#5466
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Pata pls, Luca sagt mir die ganze Zeit "Aber Yu-Gi-Oh, Pokemon und Digimon sind Animes" und ich so ne
flo pls, die kommen aus Japan -> sind Animes
01/06/2014 23:07 PoIyamorous#5467
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Nurarihyon No Mago
Beelzebub
Ab sofort Dämonenkönig
01/07/2014 00:31 xxlpvpxxl#5468
suche animes wie sword art online oder code geass sowas in die richtung bei sword art online fand ich auch die beziehung der charakter zueinander sehr gut also könnte auch in die richtung gehen hoffe mal auf schnell antworten da ich morgen die letzten 3 folgen fertig schaue und dann abends neues brauche.
01/07/2014 09:26 Tetsu#5469
Quote:
Maoyuu Maou Yuusha
01/08/2014 00:10 comentdenner#5470
Hallöchen Leute!

Ich suche nach einem komplett ger dubbed Anime der im Stil von SAO Code Geass oder Dragonball Z gehalten wird.. sozusagen viel unrealistische Kämpfe oder Fähigkeiten. Schön viel Action und eine gute Geschichte dahinter. Der Zeichenstil sollte sich auch eher an diese 3 Animes halten, da ich ein Problem mit schlecht gezeichneten Animes habe.. die treffen nicht meinen Geschmack.

Ich hoffe da gibt es noch was, dass komplett ger dubbed ist. Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.
01/08/2014 00:14 Tetsu#5471
du verwirrst mich, du suchst bewusst was schlechtes? zumal der zeichenstil von dragonball schlecht ist, wie kannst du den dann schauen wenn du probleme mit schlechtem stil hast?
aber ich glaub guilty crown passt in dein schema
01/08/2014 03:21 comentdenner#5472
Gut oder Schlecht ist ansichtssache. Der Zeichenstil von Dragonball z ist super gelungen und passt sehr gut in das Schema rein.

SAO und Code Geass sind doch beides keinesfalls schlechte Animes o.O Ich finde die beiden Animes sogar sehr gut gelungen. Dragonball Z ist auch kein schlechter Anime auch wenn da mehr die Kindheitsstimme mitspricht.

Guilty Crown kenne ich noch nicht danke für die Hilfe. ;)
01/08/2014 09:01 DAS IST VEGAAZ#5473
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Hallöchen Leute!

Ich suche nach einem komplett ger dubbed Anime der im Stil von SAO Code Geass oder Dragonball Z gehalten wird.. sozusagen viel unrealistische Kämpfe oder Fähigkeiten. Schön viel Action und eine gute Geschichte dahinter. Der Zeichenstil sollte sich auch eher an diese 3 Animes halten, da ich ein Problem mit schlecht gezeichneten Animes habe.. die treffen nicht meinen Geschmack.

Ich hoffe da gibt es noch was, dass komplett ger dubbed ist. Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.
Mit Ger Dub kommst du nicht weit. :)
Empfehle dir "Darker than black", gibt es komplett und legal auf myvideo.de
Dort findest du eventuell noch andere Anime die dir gefallen könnten.
01/08/2014 09:29 comentdenner#5474
Quote:
Mit Ger Dub kommst du nicht weit. :)
Empfehle dir "Darker than black", gibt es komplett und legal auf myvideo.de
Dort findest du eventuell noch andere Anime die dir gefallen könnten.
Ich weis, dass es mit Ger Dub bissl schwerer wird.. aber ich habe keine Lust Untertitel zu lesen, wärend ich einen Anime ansehe. Das nimmt mir viel vom sehen her weg, da ich mich nicht auf den Anime und auf das Lesen gleichzeitig konzentrieren kann.
01/08/2014 12:34 Smokey•♥•#5475
Dann schau mit Englischen Dub, da gibts auch relativ viele.