Movies/Series Chit-Chat

03/01/2016 23:16 Al Kappaccino#5461
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die neue Gotham Folge war ziemlich gut, aber meine Erwartung war VIEL zu hoch. Könnte ne interessante Storyline werden

Edit : Neue BCS Folge bestärkt mal wieder meine Meinung das es interessanter wäre wenn der Fokus auf Mike liegen würde und Saul der Nebencharakter wäre
Mh, naja seine Geschichte wird ja zumindest mit relativ hoher On-Screen Zeit gewürdigt. Aber ich verstehe was du meinst, er ist schon ein sehr sympatischer/interessanter Charakter. Vielleicht kriegen wir ja noch ein Prequel vom Prequel :^D

Ne, aber mal im Ernst. Ich finde es so schon sehr angebracht. Mike hat nicht die Tiefe eines Jimmy McGill. Seine Geschichte ist einfach völlig eigen, da man in Breaking Bad kaum etwas von seiner Vergangenheit erfahren hat und dieser Ritt eines "verzweifelten" Anwalts, mit all seinen Problemen und Bürden, ist erfrischend und interessant. Dagegen ist Mike auch "nur" Mike. Er macht ja im Prinzip auch nur das, was er in BB auch gemacht hat bzw. machen wird.
03/02/2016 17:57 Krateling#5462
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Mh, naja seine Geschichte wird ja zumindest mit relativ hoher On-Screen Zeit gewürdigt. Aber ich verstehe was du meinst, er ist schon ein sehr sympatischer/interessanter Charakter. Vielleicht kriegen wir ja noch ein Prequel vom Prequel :^D

Ne, aber mal im Ernst. Ich finde es so schon sehr angebracht. Mike hat nicht die Tiefe eines Jimmy McGill. Seine Geschichte ist einfach völlig eigen, da man in Breaking Bad kaum etwas von seiner Vergangenheit erfahren hat und dieser Ritt eines "verzweifelten" Anwalts, mit all seinen Problemen und Bürden, ist erfrischend und interessant. Dagegen ist Mike auch "nur" Mike. Er macht ja im Prinzip auch nur das, was er in BB auch gemacht hat bzw. machen wird.
Während es eine andere Story wäre, würde ich nicht sagen das Mike's Hintergrund nicht die Tiefe von Jimmy's hat. Von einem normalen Polizisten in Philadelphia, über Korruption und "Beschützer" Jobs, zu einem Auftragskiller in New Mexico. Während dessen von "Ich arbeite für den der am besten bezahlt" zu einem loyalen Mitarbeiter für Gusatavo Fringe. Nebenbei noch seine Familie.

Jimmy's Story hat das Potential für eine länger Serie, da man mehrere große Fälle schreiben kann, in denen er immer weiter in die grenze zum legal abdrifted und jeden dieser Fälle problemlos über eine komplette Staffel ziehen, wobei man bei Mike schneller vorgehen müsste um die Zuschauer zuhalten.
03/02/2016 23:08 Al Kappaccino#5463
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Während es eine andere Story wäre, würde ich nicht sagen das Mike's Hintergrund nicht die Tiefe von Jimmy's hat. Von einem normalen Polizisten in Philadelphia, über Korruption und "Beschützer" Jobs, zu einem Auftragskiller in New Mexico. Während dessen von "Ich arbeite für den der am besten bezahlt" zu einem loyalen Mitarbeiter für Gusatavo Fringe. Nebenbei noch seine Familie.

Jimmy's Story hat das Potential für eine länger Serie, da man mehrere große Fälle schreiben kann, in denen er immer weiter in die grenze zum legal abdrifted und jeden dieser Fälle problemlos über eine komplette Staffel ziehen, wobei man bei Mike schneller vorgehen müsste um die Zuschauer zuhalten.
Gebe dir da vollkommen Recht, Mikes Hintergrund bietet viele Optionen, aber wie gesagt für ein eigenes Sequel. Ich bezog mich spezifisch auf BCS. Und hier ist Mike nun mal leider kein spektakulärer Charakter im Vergleich zu BB. Wobei schon interessant ist, wie er in diese Branche rein kommt.

Bisher hat man aber noch gar nichts von einem Spin-Off gehört, was aber nichts heißen muss, da BCS auch recht spät dazu kam. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, wenn man bedenkt wie erfolgreich das Franchise ist. Und da BB ja keine Adaption ist, hat man auch die Freiheiten.
03/03/2016 16:07 dacx#5464
Kann mich aktuell für keine Serie begeistern und warte weiterhin auf GoT. :(
03/03/2016 17:43 LekoArts#5465
Suits S05 Staffelfinale. omg.

03/03/2016 20:23 Flay23#5466
Sonntag geht's endlich mit Quantico weiter.
Freue mich schon total drauf.
Hab jz auch mal mit Gotham angefangen, der Anfang ist schon recht solide, aber es könnte meiner Meinung nach noch besser werden.
03/03/2016 21:34 Krateling#5467
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Sonntag geht's endlich mit Quantico weiter.
Freue mich schon total drauf.
Hab jz auch mal mit Gotham angefangen, der Anfang ist schon recht solide, aber es könnte meiner Meinung nach noch besser werden.
Wird es. In Gotham gibt es im Verlauf der zweiten Hälfte von der ersten Staffel einen Punkt an dem die Folgen deutlich besser werden. Sobald die Story fahrt aufnimmt wirds immer besser
03/04/2016 13:57 ♫Melodie♫#5468
gibt es zurzeit gute neue serien?
03/04/2016 15:47 LekoArts#5469
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post

Wie wärs mit "The Knick" ?

Ansonsten selber schau ich z.B. "Quantico"

Den Rest den ich schaue würde ich nicht mehr als "neu" definieren :p
03/04/2016 17:11 ♫Melodie♫#5470
mag eher sowas wie shannare superatural flsh^^
03/04/2016 18:14 LekoArts#5471
Quote:
mag eher sowas wie shannare superatural flsh^^

DC's Legends of Tomorrow?
03/04/2016 18:16 ♫Melodie♫#5472
ist das auf deutsch?
03/04/2016 19:36 Breuli#5473
Quote:
Sense 8

Fande die Serie echt gut gemacht :) Ist aufjedenfall lohnenswert, falls du sie noch nicht kennst ^^
03/04/2016 20:34 LekoArts#5474
Quote:
ist das auf deutsch?
Nope, gibts momentan nur auf Englisch.
Gucke es gerade.
03/04/2016 21:20 Seekin#5475
In der Sneak letzten Montag wurde "Auferstanden" gezeigt. Ein Saal voller ratloser, verwirrter und gelangweilter Gesichter - vor und nach dem Film.