Na ihr? :D
Hatte auch das S2 damals dann das Iphone 4 danach habe ich mir das S3 geholt & 2 Wochen später auf das Iphone 4s umgestiegen, dann kam das S4 hab es mir sofort geholt, hat mir die ersten 2 Wochen sehr gefallen, aber bin wieder auf das Iphone 5 Umgestiegen gefällt mir besser als das S4.Quote:
Habe auch S4,ich bin auch ganz Glücklich damit.
Übertreib xDQuote:
Hatte auch das S2 damals dann das Iphone 4 danach habe ich mir das S3 geholt & 2 Wochen später auf das Iphone 4s umgestiegen, dann kam das S4 hab es mir sofort geholt, hat mir die ersten 2 Wochen sehr gefallen, aber bin wieder auf das Iphone 5 Umgestiegen gefällt mir besser als das S4.
Und jetzt bitte ein Bild wo alle Handys auf dem Tisch liegen und dein Name da steht :DQuote:
Hatte auch das S2 damals dann das Iphone 4 danach habe ich mir das S3 geholt & 2 Wochen später auf das Iphone 4s umgestiegen, dann kam das S4 hab es mir sofort geholt, hat mir die ersten 2 Wochen sehr gefallen, aber bin wieder auf das Iphone 5 Umgestiegen gefällt mir besser als das S4.
Du tust mir leid, kannst später nicht mit Geld umgehen.Quote:
Oha, geil !Quote:
hab dich geaddetQuote:
Oh Gott ich habe das Spiel erst paar Tage :<
Aber okay :D
€- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
add mal Ecstasy_x3
Will mir einer erzählen der in meinen Augen noch nie Gehandelt hat, ich habe durch das S2 schon Gewinn gemacht durch das Iphone 4s damals auch schon & durch das S4 auch, erzähl keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast Ok.Quote:
Du tust mir leid, kannst später nicht mit Geld umgehen.
Feel the Oldschool :)Quote:
Oha, geil !
Hab gestern dieses alte Nokia Handy bekommen für 17€.