Geld verdienen durch Billiger.de

09/01/2014 13:25 TaQ#5461
Es wird ja gesagt, dass Games, Bucher, CDs, etc. nicht vergütet werden.

Wie siehts aber mit Softwares aus? Kriegt man da eine Vergütung? Wenn ja, reicht es wenn man da einen Screenshot macht?
09/01/2014 14:45 backstar1#5462
Ja Software bekommt auch Siegel, es ist also möglich.
Der Screenshot sollte aber schon alles zeigen und nicht nur einen Ausschnitt.
Ich mache dabei einen Screenshot von der geöffneten Software (kleines Fenster) und dem gesamten Desktop im Hintergrund.
09/01/2014 15:32 TaQ#5463
ok und wenn jemand bei einer Produktbewertung schon einen Siegel bekommen hat, habe ich dann noch die Möglichkeit einen Siegel zu bekommen?

Oder ist dieser Siegel nur für eine einzelne Person gedacht?
09/01/2014 15:36 Schakon#5464
Quote:
Originally Posted by TaQ View Post
ok und wenn jemand bei einer Produktbewertung schon einen Siegel bekommen hat, habe ich dann noch die Möglichkeit einen Siegel zu bekommen?

Oder ist dieser Siegel nur für eine einzelne Person gedacht?

Nein es kann jeder ein Siegel bekommen selbst wenn schon 27162 andere eins haben :)
09/01/2014 15:54 TaQ#5465
Macht ihr wirklich alle Fotos selbst?
Ich meine, es ist doch wohl gescheiter, einfach Bilder online zu suchen. Natürlich nicht einfach direkt via Google oder bekannten Seiten. Es gibt ja noch ausländische Seite z.B. chinesische, spanische, etc. , da kann man ja einfach das Produkt übersetzen und bei solchen ausländischen Kleinanzeigen oder was auch immer nach Fotos suchen. :D

Habt ihr schon mal ein Bild hochgeladen, das nicht eures war?
09/01/2014 16:03 .Moe™#5466
Quote:
Ich meine, es ist doch wohl gescheiter, einfach Bilder online zu suchen. Natürlich nicht einfach direkt via Google oder bekannten Seiten. Es gibt ja noch ausländische Seite z.B. chinesische, spanische, etc. , da kann man ja einfach das Produkt übersetzen und bei solchen ausländischen Kleinanzeigen oder was auch immer nach Fotos suchen. :D

Ich habe bis jetzt alle selbst gemacht (auch wenn es noch nicht viele waren)
Falsche Bilder einreichen mag sich zwar lohnen, wenn alles klappt, aber wenn deine Bewertungen dann dauernd gesperrt werden, bist du im Endeffekt schneller mit selbstgemachten Bildern.
Mit ausländischen Bildern musst du halt mal testen, aber wenn das auch im nachhinein noch rauskommt, kriegst du dein Geld halt nicht.

Bin mir nicht sicher, ob das hier war, aber ich glaube ein paar User haben sogar schon Bilder mit Photoshop etc. etwas überarbeitet und die wurden trotzdem gesperrt.
09/01/2014 16:14 Schakon#5467
Quote:

Bringt nichts. Sobald eine Seite bei Google gelistet ist wird es auch gesperrt. Und fast alle Seiten sind in Google gelistet, weil sie sonst keine/kaum Besucher haben. ;)

Habe mal mit griechischem ebay kleinanzeigen probiert wurde abgelehnt :(
09/01/2014 16:26 TaQ#5468
Ich glaube eher, die prüfen, wann das Bild gemacht wurde. Es ist technisch gar nicht möglich, das ganze Internet zu durchsuchen. Sie sind ja auch nicht die NSA.

Die Bilddateien enthalten eben auch Informationen, wann das Bild gemacht worden ist. Es gibt Programme mit denen man das ändern kann. Ich glaube, das ist einen Test wert.
Kaum einer hat wohl soviele Sachen zuhause, die man bewerten kann.

EDIT:

Wann kriegt man eine Bewertung? Meine Bewertung wurde bisher nur freigeschaltet, aber nicht bewertet.
09/01/2014 17:02 .Moe™#5469
Wenn du mit Bewertung die Siegelvergabe meinst - die ist jeden Freitag.
09/01/2014 17:16 TaQ#5470
ne ich meine, meine Bewertungen wurden freigeschaltet, aber wo sehe ich jetzt, wieviel ich pro Bewertung verdient habe?
09/01/2014 17:43 -Triforce-#5471
Quote:
ne ich meine, meine Bewertungen wurden freigeschaltet, aber wo sehe ich jetzt, wieviel ich pro Bewertung verdient habe?
Am Ende. 30.09.2014 ists fertig und dann 2 wochen warten. Dann haste das geld.
Versuchs lieber nicht mit Fake-Bewertungen, einerseits wegem 100% ablehnen anderseits wegen dem Gewissen. Sei doch einfach ehrlich .
09/01/2014 17:59 TaQ#5472
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Am Ende. 30.09.2014 ists fertig und dann 2 wochen warten. Dann haste das geld.
Versuchs lieber nicht mit Fake-Bewertungen, einerseits wegem 100% ablehnen anderseits wegen dem Gewissen. Sei doch einfach ehrlich .
Darum gehts mir gar nicht. Es geht mir darum, wo ich sehen kann, wieviel ich pro Bewertung jetzt verdient habe, quasi so eine Liste. Ich sehe bisher nur, dass meine Bewertungen freigeschaltet worden sind, aber nicht, wieviel ich dadurch verdient habe. Das meine ich.
09/01/2014 18:38 backstar1#5473
Entweder du machst dir selbst eine Liste und schreibst es auf oder du wartest bis zum Ende der Aktion und schaust in die Mail die du dann von billiger.de und Paypal bekommst.

Bewertung+Bild= 1,50 Euro
Erstbewerter= 50 Cent
Prädikat=3Euro
Somit kannst du bis zu 5Euro für jede Bewerbung bekommen.
09/01/2014 20:45 TaQ#5474
Hat jemand ein iPhone 5 und Lust Produkte auszutauschen? D.h. ich mache Fotos von meinen Produkten für euch und umgekehrt.

Dann schreibt mir eine PN mit eurer ICQ-Nummer oder eurem Skype-Account.
09/01/2014 22:07 -Triforce-#5475
Quote:
Hat jemand ein iPhone 5 und Lust Produkte auszutauschen? D.h. ich mache Fotos von meinen Produkten für euch und umgekehrt.

Dann schreibt mir eine PN mit eurer ICQ-Nummer oder eurem Skype-Account.
Wie gesagt ist verboten!