Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

11/14/2013 16:36 NetFramework#5461
Hey Leute! ;)

Ich bin Jan, derzeit 25 Jahre alt & wohne in Frankfurt am Main - bald allerdings in Heidelberg (oder Umgebung) wurde dienstlich versetzt. :v

Ich bin beruflich Lokführer (Fachbegriff EiB: Eisenbahner im Betriebsdienst) & fahre nur Regionalzüge, kein Fernverkehr.

Meistens von Frankfurt nach Kassel oder auch von Frankfurt nach Mannheim & so.. :)

Falls Ihr Fragen zum Betrieb oder so habt, einfach fragen...

@ Natürlich doof, zwei mal am selben Tag vom selben KiN (Kundenbetreuer im Nahverkehr) erwischt zu werden.

Zur Zeit werden häufiger KiNs eingesetzt, da durch diese viele Schwarzfahrer ausfindig gemacht werden können, was der Bahn i.d.R. mehr Geld als so einbringt..^^

Letztens in der SBahn nach Riedstadt-Goddelau... Ich sitze in der ersten Klasse & sehe ein paar Ausländer... Dann steigt DBS (DB (Un)Sicherheit) ein, die kontrollieren meistens die Fahrkarten... (Obwohl sie kein Prüfschein haben :rolleyes: )... Als die dann die DBS gesehen haben sind s' alle raus.. xD^^

Schicht beginnt gleich... :/
Könnt mich besuchen... Frankfurt HBF um ~ 18:30 :) ^^
11/14/2013 17:11 defize#5462
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Hey Leute! ;)

Ich bin Jan, derzeit 25 Jahre alt & wohne in Frankfurt am Main - bald allerdings in Heidelberg (oder Umgebung) wurde dienstlich versetzt. :v

Ich bin beruflich Lokführer (Fachbegriff EiB: Eisenbahner im Betriebsdienst) & fahre nur Regionalzüge, kein Fernverkehr.

Meistens von Frankfurt nach Kassel oder auch von Frankfurt nach Mannheim & so.. :)

@ Natürlich doof, zwei mal am selben Tag vom selben KiN (Kundenbetreuer im Nahverkehr) erwischt zu werden.

Zur Zeit werden häufiger KiNs eingesetzt, da durch diese viele Schwarzfahrer ausfindig gemacht werden können, was der Bahn i.d.R. mehr Geld als so einbringt..^^

Letztens in der SBahn nach Riedstadt-Goddelau... Ich sitze in der ersten Klasse & sehe ein paar Ausländer... Dann steigt DBS (DB (Un)Sicherheit) ein, die kontrollieren meistens die Fahrkarten... (Obwohl sie kein Prüfschein haben :rolleyes: )... Als die dann die DBS gesehen haben sind s' alle raus.. xD^^

Wat?
11/14/2013 18:30 David'#5463
Quote:
Hey Leute! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
11/14/2013 18:42 Mirco'#5464
Quote:
Hey Leute! ;)

Falls ich mal in Frankfurt bin und Schwarzfahren will melde ich mich bei dir.
Btw. Du lässt mich doch bestimmt First Klass oder am Steuer Sitzen, nicht wahr?
11/14/2013 18:45 NetFramework#5465
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Falls ich mal in Frankfurt bin und Schwarzfahren will melde ich mich bei dir.
Btw. Du lässt mich doch bestimmt First Klass oder am Steuer nicht wahr?
Hey ;)

1. Klasse kann Ich dir nicht zusagen, da Ich mit dem Zugpersonal (Zugbegleiter) nichts zu tun habe, von denen wirst du i.d.R. zusammengefaltet wenn du schwarz fährst ;)

Ich glaube kaum, dass wenn du auf dem FÜHRER( :rolleyes: )stand bist, kontrolliert wirst. Ich nehme dich mit, sofern du kein 12 jähriger Raucher bist. :D

Meld dich einfach per PN ;)
11/14/2013 19:52 BestBlitzcrank#5466
Wie viel kriegt man als Lokführer? (Zu faul google zu benutzen ;) ) ^^
&
Spielst du Crossfire? Da ich glaube das eh nur noch wenige spiele..Ich persönlich spiele auch nicht mehr.
11/14/2013 20:05 NetFramework#5467
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Wie viel kriegt man als Lokführer? (Zu faul google zu benutzen ;) ) ^^
&
Spielst du Crossfire? Da ich glaube das eh nur noch wenige spiele..Ich persönlich spiele auch nicht mehr.
Hey ;)

Ja, ab und zu. Wie's von den Schichten grade passt. Gerade bin Ich vom Handy online :p

Über das Gehalt darf (und will) Ich nicht sprechen, da Ich aber ein Abi habe bin Ich da bevorzugt ^^ :)
11/14/2013 20:59 stMalice#5468
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Clanwar System wurde in CFEU Released.
11/14/2013 21:38 defize#5469
Wow, damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
11/14/2013 22:41 Mannke94#5470
Oh man.
Na immerhin weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal ne "echte Lok" sehen will^^
11/15/2013 07:22 FEELiNG.#5471
Das Ranking sieht ja auch gar nicht aus wie das von NA , die hätten es wenigstens neu "anmalen" können ...
11/15/2013 13:35 NetFramework#5472
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Oh man.
Na immerhin weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal ne "echte Lok" sehen will^^
Haha :D

Es fahren doch eh bald nurnoch diese Triebwagen >.<
11/15/2013 13:58 defize#5473
@Lokführer und alle sehr interessierten Bahnreisenden hier,
Eure Begeisterung und euer Mitteilungsbedürfnis ist wirklich nachvollziehbar, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Diskussionen über die Bahn in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verlagern könntet.
11/15/2013 14:05 NetFramework#5474
Quote:
Originally Posted by defize View Post
@Lokführer und alle sehr interessierten Bahnreisenden hier,
Eure Begeisterung und euer Mitteilungsbedürfnis ist wirklich nachvollziehbar, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Diskussionen über die Bahn in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verlagern könntet.
Schade... :(

In der WarRock Sektion gibt es einen allgemeinen Thread für Spielbezogenes, Ingametreff & Offtopic.

Können Wir hier auch sowas einführen? :x
11/15/2013 14:08 defize#5475
Quote:
Schade... :(
In der WarRock Sektion gibt es einen allgemeinen Thread für Spielbezogenes, Ingametreff & Offtopic.
Können Wir hier auch sowas einführen? :x
In dem befindest du dich gerade. Nur wird OT hier nur in Grenzen toleriert, wir brauchen hier keine ewige Diskussion über die Bahn, so interessant das auch sein mag. Dafür gibt es den OT. Dort kannst du über die Bahn reden, wie du willst.