Allgemeiner Thread für FLY FOR FAME

05/25/2009 16:11 CashFlow#5461
Quote:
Originally Posted by Booww View Post
Maxgalaxy ist ja ADMIN ( MrToxic ) in Fame oder.? ( Der lässt sich net AnSayen )
was meinste wie oft MrToxic vollgeschrieben wird mit hilf ma das und so.
Ich glaube sogar das er dich ent Freezed hat weil der halt nett und cool drauf ist :>

Er gehört zu den paar Admins/Gms die spaß verstehen :>
ich sag nur *mein pfödchen tut weh* :>
05/25/2009 16:19 Kaien#5462
Hehe^^
Gestern haben die nen Admin(Checkpoint) als "homo" bezeichnet, er hats mit Humor genommen XD
05/25/2009 16:26 CashFlow#5463
naja wie gesagt fame is halt besser als e und d failed da kriegste sogar nen perm bann wen du dude zu den schreibst :o
05/25/2009 16:29 Mark-#5464
Quote:
Originally Posted by CashFlow View Post
Ich glaube sogar das er dich ent Freezed hat weil der halt nett und cool drauf ist :>

das kannst du so nich sagen...

jeder der GMs versteht spaß! aber jeder auf ne andere art und weise und für verschiedene personen hört der spaß an verschiedenen stellen auf ;)
05/25/2009 16:35 Kaien#5465
Ja die GMs von Gpotato würden nie länger als 5min mit dir schreiben...
Hab mit Checkpoint gestern ziemlich lange geschrieben aber ging um meinen Account und er blieb ganz cool..^^
Es hat sich aber nix mit dem PW changen ergeben, muss ich halt damit leben das irgend jemand mein PW hat XD

Mhm brauche nen BSword(1H) aber nur als Sonderangebot oda so... xD
05/25/2009 16:55 Mark-#5466
wie wäre es wenn du dirn knight machst und red meteo farmst ^^(knight mit aoe auf hero bringen dann das pvp set+10+28%HP und hp awakes auf allem was geht dann soviel hp statten das du auf 50-60k kommst rest str ^^ evtl auch n bissl dex)

EDIT: Auth down OMG -.- efail??? im moment eher famefail.....
05/25/2009 17:01 Roxas12#5467
brauch jemand 120 sunstones? <.< Heute ganzen tag von 10 uhr an gefarmt xD yey fürs durchsuchten :> naja.. jetzt is der auth server down... egal.. ich sell die für 7.5 M each~ :0

uuuund nen clean H Knuckle :> (muss mir nochma jemand den preis sagen x))
05/25/2009 17:04 nono101#5468
Braucht jemand A-Sword xD
Ich als level 98 Blade habe mit A-axes eine Trefferrate von 40% oder so xD
05/25/2009 17:05 Booww#5469
Quote:
Originally Posted by CashFlow View Post

ich sag nur *mein pfödchen tut weh* :>

MrToxic war das nicht, weil der den ganzen Tag schon den Chat auf "Refuse" hatte und man ihn net anschreiben konnte. Wahrscheinlich wegen diesem Tunier in der Arena hatte mir zumindest "LadyGaia" gesagt. [ Die schreib ich immer an *_* ]

Naja hatte es dann aufgegeben und bin mit YJ durch Darkon gelaufen da sah ich dann ein GM/Admin. Bioto oder so hiss der der hat mein Ranger dann "Ent"Freeze.

/Rang3R 110-M
05/25/2009 17:17 Kaien#5470
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
wie wäre es wenn du dirn knight machst und red meteo farmst ^^(knight mit aoe auf hero bringen dann das pvp set+10+28%HP und hp awakes auf allem was geht dann soviel hp statten das du auf 50-60k kommst rest str ^^ evtl auch n bissl dex)

EDIT: Auth down OMG -.- efail??? im moment eher famefail.....
Nicht jeder hat, alle Sets +10 mit 28% sockel drinne oder das Geld ums so aufzuwerten...
Aber die Idee ist ganz gut.
05/25/2009 17:29 Mark-#5471
wenn dun aoe knight auf hero hast haste die kohle ^^100%
05/25/2009 17:36 Roxas12#5472
naja... das nervige ist (wenn man kein donator blargh honk ist), dass du ers nen CS pet brauchst.. sonst isses einfach dumm die drops vom aoe einzelnd aufzusammeln!

kostet dich auch bis zu 4 minuten <_<
05/25/2009 17:41 Booww#5473
Quote:
Originally Posted by Roxas12 View Post
naja... das nervige ist (wenn man kein donator blargh honk ist), dass du ers nen CS pet brauchst.. sonst isses einfach dumm die drops vom aoe einzelnd aufzusammeln!

kostet dich auch bis zu 4 minuten <_<

Wie wärs mit InGame eins kaufen. ?

Habe meins früher für 350m bekommen ein Shy Dragon. *_* Und den hab ich jetzt immernoch. ;)

Jetzt kriegst sie noch für 500-600m. Das sind aber grad mal 65Suns die du für je 8m vkt dann hast das Geld.

/Rang3R 110- M
05/25/2009 17:55 CashFlow#5474
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
das kannst du so nich sagen...

jeder der GMs versteht spaß! aber jeder auf ne andere art und weise und für verschiedene personen hört der spaß an verschiedenen stellen auf ;)
Ich würde das nicht so sehen nicht jeder gm versteht spaß :<
Manche denken dan einfach sie sind was besseres sind aber vllt 2-3% :>
Oder ich würde mal eher "Mods" dazusagen die bald gms sind und dir mit allem drohen wen du die in der arena killst und /kiss machst :>

Quote:
Originally Posted by Kaien View Post
Ja die GMs von Gpotato würden nie länger als 5min mit dir schreiben...
Hab mit Checkpoint gestern ziemlich lange geschrieben aber ging um meinen Account und er blieb ganz cool..^^
Es hat sich aber nix mit dem PW changen ergeben, muss ich halt damit leben das irgend jemand mein PW hat XD
Also im forum steht dich und fett "Das Fame Satff keine Items mehr restornt und Pw Chances macht

Ich habe mein ulti lg yoyo +8 geschrotten aber mit Xpro habs net back bekommen trotz
Screens ^^

Und zu Gpotato bei denen steht im Forum fett " If you got hacked firsttime, we will give you your Items back" in meinen Englisch^^

Ich wurde gehackt und habe nix gesehen von meinen sachen das waren ca 900€..
Wie gesagt E"fail" :>
Achja antworten tun sie auch nicht auf deine Email :o!

Edit: *heul* wan funkt fame wieder :s war grade mitten im PvP vs Massacre :<
05/25/2009 18:47 Kaien#5475
Fame down? *TIRED*