[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/11/2012 07:42 SingularPlex#5446
Habt ihr schon gesehen das es bald ein neues Rufzeichen geben wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2012 16:14 Vivalaa#5447
Die müssen auch wirklich alles rauszögern oder, wenn ich das schon lese EIN neues Rufzeichen, ich hoffe denen wird bald mal klar wieso die community so angepisst ist, Ruf ist sowieso unnütz :facepalm: .
01/11/2012 16:45 Riku33³#5448
... :)
01/11/2012 17:01 Shino#5449
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Nein, eigendlich so gut wie keines mehr, da Cella ein Verbrauchsmittel ist, welches sehr kurzlebig ist. :>
Ich hatte zwar noch 1 Char gefüllt damit rumgammeln gehabt, aber naja. <.<
Also ich wage zu behaupten, dass fast keines mehr davon im Umlauf ist.
Trotzdem wurde nicht gerade wenig produziert und nach den Preisen MUSS es noch sehr viel geben.
Denn nur ohne den Veredler kommt man unter 71Gold pro.
Selbst wenn man das Gilli umsonst bekommt.
500g/7=71,43g
7 ist die Durchschnittsmenge die man bekommt und die 500g die Kosten vom Cellaveredler.
Quote:
Originally Posted by SingularPlex View Post
Habt ihr schon gesehen das es bald ein neues Rufzeichen geben wird?
Ach den neuen Ruf weiß eh schon extrem viele, wie er aussieht.
Hatten sie die mal vor einem Jahr glaube ich geposted.
01/11/2012 19:14 17again#5450
Quote:
Originally Posted by Riku33³ View Post

... :)
was soll das sein
01/11/2012 19:27 SuicideCookie™#5451
Lvl 35 auf S4 <3

Was macht ihr grade in Nos?
01/11/2012 19:40 ♬ »Haseo« ♬#5452
Müsste eig mal meinen Schurken jobben, hab aber kB weils zulange dauert und ich kein LdT gehen will vor 70.
01/12/2012 06:10 ~>Bl4Ck<~#5453
Kann das sein das auf s3 die preise massiv angestiegen sind`? ein wk +0 kostet 6kk
01/13/2012 11:02 F4NCY#5454
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Was macht ihr grade in Nos?
meinen alten Main wieder aufbauen :(
01/13/2012 11:17 Shino#5455
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Kann das sein das auf s3 die preise massiv angestiegen sind`? ein wk +0 kostet 6kk
Naja, Wk Job 1 im Kh war immer teuer im Basar.
Quote:
Originally Posted by F4NCY View Post
meinen alten Main wieder aufbauen :(
Server? :)
01/13/2012 12:11 *TrULife~#5456
Ich auch muss auch meinen alten Main aufbauen :( Server 2 .. Erstmal nur Ic .. Könnt ihr mir paar tipps geben womit ich schnell geld verdienen kann? Sp´s sind jetzt alle gerade bei +0 :(
€~ Lvl 63 :(/ Bogi !
€~ Sps sind Jäger / Jaja/ Schurke /Paja Alle +0 und habe keine feen ! und eq ist low !
01/13/2012 12:22 BigrApMac#5457
Da hilft nur IC was du schon machst, Falls du jaja hasst machst du den Chiki Raid, und halt noch immer das beste Traden...

Oder du steckst PSCs rein wie die meisten "Profi Harz4 Empfänger".
Du wirst zwar reich, aber wirklich gut ist das jetzt nicht...
01/13/2012 12:41 Shino#5458
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Da hilft nur IC was du schon machst, Falls du jaja hasst machst du den Chiki Raid, und halt noch immer das beste Traden...

Oder du steckst PSCs rein wie die meisten "Profi Harz4 Empfänger".
Du wirst zwar reich, aber wirklich gut ist das jetzt nicht...
Ich rieche einen Duft von Vorurteilen.
Wenn man sich Gold kauft, heißt das nicht gleich, man ist ein Harz4-Empfänger und hat keine Freunde.
Am meisten bei NosTale nicht, da man in dem Game wirklich sein Geld wieder heraus hohlen kann.
Und man kann sich ein Kapital hohlen und 10/25/50€ sind nicht gerade soviel.

Quote:
Originally Posted by *TrULife~ View Post
Ich auch muss auch meinen alten Main aufbauen :( Server 2 .. Erstmal nur Ic .. Könnt ihr mir paar tipps geben womit ich schnell geld verdienen kann? Sp´s sind jetzt alle gerade bei +0 :(
€~ Lvl 63 :(/ Bogi !
€~ Sps sind Jäger / Jaja/ Schurke /Paja Alle +0 und habe keine feen ! und eq ist low !
Naja, einfach IC gehen oder Raiden. Wenn du Minigamen kannst, dann Stammkunde bei einem werden. Oder warte auf das nächste Event ab.
Wenn du dann anfängst 1kk zu besitzen, dann Versuch dein Glück mit traden.
Du kannst versuchen EQ zu traden, dort muss du aber aufpassen, dass du kein Crap-EQ kaufst, was du später dann nicht mehr los bekommst.
Wenn du anfängst die 4/5kk anzukratzen rate ich dir zum Sp An/Verkauf.
Das geht relativ simpel.
Kauf dir zuerst eine Medaille für den Basar (7 oder 30Tage ist relativ egal) und ein paar Speaker. Dann speakst du einfach rum, dass du alle billige Sp's +5 (ich rate dir zu +5, da man die am einfachsten und schnellsten los bekommt) und wenn dich einer anschreibt, guckst du schnell im Basar nach wv die Sp kostet und ziehst dann einfach 500k~ ab und sagst ihm dann den Preis. Wenn er nein sagt, dann speak einfach weiter.
Am besten du machst das auf Ch1 und gegen Mittag.
01/13/2012 12:59 Vivalaa#5459
Was soll der scheiß wieso wurde jetzt mein forum Account gebannt (offi Forum) wenn das jetzt wegen ip Bann oder sonstigem war und mein Spiel Account auch nOch Banned ist dann hab Ich kb mehr auf das Game, oder er wurde Banned weil ich gestern nen lied prostete namens Niggas in Paris ;), was eigentlich kein schlimmes Lied ist. ^^
Und ich kann ohne ne andere ip nicht mal meinen Bann Grund nachschauen.
01/13/2012 13:03 F4NCY#5460
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Server? :)
Server 2