Quote:
Originally Posted by BigrApMac
Da hilft nur IC was du schon machst, Falls du jaja hasst machst du den Chiki Raid, und halt noch immer das beste Traden...
Oder du steckst PSCs rein wie die meisten "Profi Harz4 Empfänger".
Du wirst zwar reich, aber wirklich gut ist das jetzt nicht...
|
Ich rieche einen Duft von Vorurteilen.
Wenn man sich Gold kauft, heißt das nicht gleich, man ist ein Harz4-Empfänger und hat keine Freunde.
Am meisten bei NosTale nicht, da man in dem Game wirklich sein Geld wieder heraus hohlen kann.
Und man kann sich ein Kapital hohlen und 10/25/50€ sind nicht gerade soviel.
Quote:
Originally Posted by *TrULife~
Ich auch muss auch meinen alten Main aufbauen :( Server 2 .. Erstmal nur Ic .. Könnt ihr mir paar tipps geben womit ich schnell geld verdienen kann? Sp´s sind jetzt alle gerade bei +0 :(
€~ Lvl 63 :(/ Bogi !
€~ Sps sind Jäger / Jaja/ Schurke /Paja Alle +0 und habe keine feen ! und eq ist low !
|
Naja, einfach IC gehen oder Raiden. Wenn du Minigamen kannst, dann Stammkunde bei einem werden. Oder warte auf das nächste Event ab.
Wenn du dann anfängst 1kk zu besitzen, dann Versuch dein Glück mit traden.
Du kannst versuchen EQ zu traden, dort muss du aber aufpassen, dass du kein Crap-EQ kaufst, was du später dann nicht mehr los bekommst.
Wenn du anfängst die 4/5kk anzukratzen rate ich dir zum Sp An/Verkauf.
Das geht relativ simpel.
Kauf dir zuerst eine Medaille für den Basar (7 oder 30Tage ist relativ egal) und ein paar Speaker. Dann speakst du einfach rum, dass du alle billige Sp's +5 (ich rate dir zu +5, da man die am einfachsten und schnellsten los bekommt) und wenn dich einer anschreibt, guckst du schnell im Basar nach wv die Sp kostet und ziehst dann einfach 500k~ ab und sagst ihm dann den Preis. Wenn er nein sagt, dann speak einfach weiter.
Am besten du machst das auf Ch1 und gegen Mittag.