Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/04/2015 20:27 Nen♥#5446
Quote:
Originally Posted by Nen♥ View Post
I'm planning to create a new clan I like it to play in a team we would pick name together for the clan
  • Requirements:
    1.Must be mature.
    2.Speaking english.
    3.Skype/Teamspeak3
    4.You must be active for at least five hours per day
    Enough,
Note: Okay I'm not dat expert gamer girl but not dat bad tho
    1.Skype: nenfex
    2.Elitepvpers
    3.League Of Legends IGN: Cyclid

Yours sincerely,
Rin
#
03/04/2015 20:44 Oskar.Forssman#5447
Duoq turkey!

Hello

My name is Oskar Dedicated lol player with alot free time on days like 8 am-4 pm uk time + nights. Bcs no studie till autumn. After i hit high master now s4 i sold my acc for a good amount but got into the game again. So bcs i dont have any accs on euw im lf a duoq on tr preferly a player dia 4+ that can duo with me up to preferly challenger to fix the mmr on that silver acc so i can move it back euw after!!

Preferly ur online: the times i said and play rather much
Skype isnt needed but preferd
Dia 4+
03/04/2015 23:51 .Gajeel#5448
Quote:
Originally Posted by .Gajeel View Post
Moin ich suche jemand der Bronze2-Silver 4 ist den ich Umsonst ca 5-6 Divisionen boosten darf da ich einen Account für Duoq mit einem Kunden brauche. ich kann den vorgang auch gerne streamen damit ihr zuschauen könnt. Der Account sollte mindestens 40-50 Champs haben.

schreibt mir entweder hier eine PN oder schreibt mich auf Skype an (tolga_goek)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche noch immer.
03/05/2015 10:12 KozaKura#5449
Hallo League of Legends Community,
Wir sind dabei Ranked Teams im HQ eSports e. V. aufzubauen, mit welchem wir etwas erreichen wollen.

Gesuchte Lanes:
Jungle, Top, Supp, Adc, Mid

Was wir dir bieten:
  • Geimeinschaftsgefühl
  • Entspanntes Spielen ohne flamen
  • Coachingangebote
  • Gemeinsame Analyse
  • Teilnahme an Cups und internen Tunieren
  • Möglichkeit gegen andere Vereinteams zu spielen/trainieren

Erwartungen an euch:
  • Kritikfähigkeit
  • Ausdauer. Niemand wird nach einem Spiel Profi
  • Elo Silber / Gold / Platin Bereich
  • Reife, kein flamen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Ernstes Interesse am Ranked Team. Termine wahrnehmen!
  • Akzeptanz
  • Das Beitreten in den Verein HQ eSports

Gern auch Leute melden, die Lust hätten ein Team zu leiten.

Bei Fragen oder Vorstellung im Teamspeak melden.
ts3.hqesports.de:9992

Oder addet mich ig: 0Akikochan0
03/05/2015 14:45 ryder227#5450
Hey ho,

wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Jungler & Toplaner für unser Dia+ Team.
Wir sind zwischen 18 und 20 und die Durchschnittselo beträgt momentan Dia4 (S4 ~Dia3)

Neben dem Spielerischem ist es uns vorallem wichtig, dass es zwischenmenschlich passt, da wir vier eine sehr positive Grundhaltung zum Spiel haben und den Wunsch haben, lange Zeit gemeinsam zu spielen!

Unsere momentanen Trainingszeiten sind können je nach Wunsch angepasst werden, damit wir an 3-4 Abenden regelmäßig gemeinsam zocken können!

Wenn du glaubst, du passt in unser Team, dann melde dich so schnell es geht!

LG Nick
03/05/2015 19:05 Martuph#5451
Ich suche ein nettes Team, wo der Spass im Vordergrund steht. Ohne flamen und die Schuld bei anderen suchen. Ich selbst spiel noch nicht allzu lange LoL, es macht aber super viel Fun. Ich selbst bin also quasi nen Anfänger, der Kritikfähig ist und lernen möchte.

Ingame Name: Subbrains
Level: 30
Elo: Silver 5
Runen: vorhanden
Champions: Heimerdinger auf Midlande
Sonstiges: TS3, Skype vorhanden.

Wer mag kann sich ingame oder über Skype melden: Subbrains
03/05/2015 19:50 SachenUp#5452
Introduction

I know this is a lot to read and nobody wants to but please give it a quick look over. Who knows you might find some new friends to play league with because of it.

Are you looking for a group of people looking to have a good time, laugh, joke around, and do some casual gaming? TAW wants you!

What is TAW?

The Art of Warfare (TAW) is not a ranked team. TAW is a gaming community and a registered non-profit, established in March 2001, boasting 2500+ clan members (continuously growing) over 31 different games.

You may be wondering why you should join TAW over other organizations. Well the difference is very clear. TAW strives to change the toxic environment of the league of legends community through good play and no-tolerance. Whether you are in Paper 5 or in master league, we have people of a similar skill level that you can play with. There are almost always people on throughout the day playing and having fun.

One of the unique features of TAW is that we have weekly meetings where everyone gets together to play, learn, and have fun. These meetings for the North American section are on Monday and Wednesday, at 9:00 PM EST.

Basic Requirements:
  • Have a working microphone or headset.
  • Fill out a member application on the website.
  • Be available 2 nights a week for practice. (M/W @9:00 PM EST)
  • Have fun in a group setting

If you can fulfill those easy requirement please copy and paste the link provided below and I look forward to gaming with you!

03/05/2015 23:01 Avaél#5453
Quote:
Originally Posted by Avaél View Post
Hey :)
Suche zur Zeit jemand den ich aus Bronze spielen darf.
Kein DuoQ!

Zu mir bin 22 Jahre, zur Zeit Gold 2 auf dem Weg zu Platin.
Habe mehrere Freunde aus Bronze raus gespielt und fand
es ganz witzig.
Bezahlung? Keine. Ihr könnt gerne mit mir im Ts chillen und reden oder
zugucken wenn ihr möchtet.

Meldet euch im Spiel bei mir.

Name: Avaél :)
uche noch :)
03/06/2015 12:35 KozaKura#5454
Hallo League of Legends Community,

Wir im HQ eSports Verein sind auf der Suche nach einem erfahrenden Coach für unsere internen Ranked Teams, damit auch die neueren, unerfahrenden Teams gefördert werden können.

Was du mitbringen solltes:
  • Erfahrung im Bereich Coaching
  • Elo ab oberem Diamant Bereich oder höher
  • Kenntnisse über alle Lanes
  • Geduld mit Spielern mit weniger Erfahrung
  • Fähigkeit der guten Erklärung/Erläuterung
  • Höhere Aktivität, Freizeit
  • Funktionierendes Headset für bessere Kommunikation

Was wir dir bieten:
  • Kein flamen
  • Kritikfähigkeit
  • Hohe Aktivität
  • Teams in den unterschiedlichsten Elo-Bereichen
  • Interne Trainingseinheiten
  • Vom Teamleader zusammengestellte Teams (gutes Verständnis untereinander)
  • Finanzierung der Trainingseinheiten

Wenn nun deine Interesse geweckt wurde, kannst du dich im Game bei mir 0Akikochan0 bewerben oder im Vereins Ts³ melden:
Ts3.HQesports.de

Mit freundlichen Grüßen,
Das HQ eSports e. V. Eventmanagment
03/06/2015 14:37 SyricZ™#5455
Leute die ein Team suchen
Name: xiSyricZ
Level: 30
Runen: 2 Seiten, Klasse 3
Champions: Toplane - Mainlane, Riven etc.
Sonstiges: Ebenfalls Duo Partner für Ranks gesucht - Silber 3
03/06/2015 17:36 x u c k e r#5456
Hi.

Suche!
- DuoQ Mate (Season 4 mind. Dia3, atm mind. Plat1)
- Alter ab 16
- Aktivität (innerhalb der Woche, abends/nachts) manchmal am Wochenende
- Headset + Mic

Ich bin 18, maine jungle und adc, kann aber auch Mid/Support.

oder PN!
03/06/2015 17:51 Oshikuru1980#5457
Suche Leute zum boosten auf lvl 30

Pn oder LoL Adden: Oshikuru1980
03/06/2015 20:37 akaSkyline#5458
Suche noch Ranked Partner, support am besten. Spiele mainly ADC ~ Silverbereich.
03/07/2015 12:11 DarklyFairy#5459
Hallo!

Ich bin w, 22 und eine ehemals Platin-Spielerin. Spiele seit der Beta mit Pausen; vor einem Jahr habe ich eine Tochter bekommen und daher meinen Main Plat.-Acc verkauft da ich dachte ich komme nicht mehr dazu. Seit die Kleine nun aber in der KITA ist hab ich mehr Zeit und auf meinem Smurf neu angefangen. Bin auf dem Smurf gerade Silber 5; und hab bis jz erst ca 40 games rank gespielt. Kann so ca 1-2 mal die Woche rank spielen, wenn ich meine Kleine hab spiel ich normals während sie schläft. (normal weil ich theor. mal kurz afk gehen könnte wenn sie wach wird)

Meine Mainlane ist Support. Ich hab seit der Beta eig nie was anderes so intensiv gespielt. Support würde ich auch sagen habe ich noch Platin-Skill, da ich meine Botlane meistens gewinne wenn der adc nicht gerade total brainafk ist. Es befinden sich wirklich die ganze Zeit wards and den "Hotspots" und ich tue immer alles was in meiner Macht steht um meinen Carrys kills zuzuspielen oder sie zu beschützen :) Manchmal roame ich auch Mitte für einen Gank aber nur wenn es die Botlane gerade zulässt (habe lange das moba Smite gespielt, da ist das normal dass der Support immer mitte gankt.. kann mir das nicht abgewöhnen)
-Janna Rank: 90% Winrate ca. 12 Games aktuell

Die anderen Lanes kann ich auch spielen, da ich aber wie gesagt mehr als ein Jahr nicht gespielt habe ist mein Skill da eher Gold-Silber. Farmen bin ich halt aus der Übung, hab nach 10 min 70-90 cs.

Daher würde ich mich freuen wenn jemand im Goldbereich lust hat mit mir zu spielen :)
Am besten natürlich ein ADC oder Jungler (für erfolgreiche Botganks oder gemeinesames roamen; könnte dann Mitte spielen)
Ich habe eine aggressiven und schnellen Spielstil, achte aber auch immer auf die Cooldowns der Gegner und schätze den Schaden ab, um zu wissen wie aggressiv ich spielen kann! Somit spiele ich auch sehr sicher.

Bin auch sehr Kritikfähig und kann Dinge die man mir sagt sofort umsetzen.

Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Interesse habt ! Spiele dann gerne mal ein Normal draft mit euch zur Probe! Würde mich echt freuen wenn ich zumindest wieder Gold 1 schaffen würde :)
03/07/2015 12:58 ammaar#5460
heyy ,
i'm looking for a duoq - i main adc - and looking for a decent supp silver 3+
i was gold at season 4 but now i'm silver and looking for a duo to climb with
my goal is plat this season
fav adcs : vayne - graves - ezreal and kalista some times " depends on the supp "
fav supps : thresh / braum / leona / nami / janna
server : euw
willing to use voice-chat if needed.