Als ob mir unkreativem etwas irgendwas einfällt, mal davon abgesehen das ich's eh nicht hinkriegen würde!
Casual und DM interessieren mich nicht so, das recht langweilig.Quote:
10.000 Hacker in Casual & DM sind aber auch nicht grade Knorke.
Wie hießt du eigentlich vorher, seit 2010 registierst aber noch nie gesehen, erst seit paar Tagen.Quote:
Haha, trotzdem gut. LOS MACH RICHTIGEN VORSCHLAG JETZT. Mirs öde :|
Erdgeschoss mit Häuserfront vor'm Fenster.Quote:
Ok, mach 'ne Skizze was du aus deinem Fenster raus siehst, von dem Platz wo du bist. Und wenn du im Keller wohnst, kriegen wir ein Problem. :'D
Interessieren aber die 500k User die nur Casual MM/DM spielen. Und auf Community Servern gibt's dann auch Hackerseuche.Quote:
Casual und DM interessieren mich nicht so, das recht langweilig.
Der einzige Sinn CS;GO zu zocken ist MM :p
Die sollen sich mal nicht so anstellen, es gibt schlimmeres. ;)Quote:
Schon immer so, war aber früher nur zu meiner Prem Zeit aktiv. Und da auch nur im Prem-Bereich.Quote:
Wie hießt du eigentlich vorher, seit 2010 registierst aber noch nie gesehen, erst seit paar Tagen.
Wow. :D Bei mir sind auch Häuser, mom; Ich zeig gleich meins & warte hab 'ne gute Idee.Quote:
Letzter Schultag mit der Klasse im Phantasialand verbracht :pQuote:
Ganz angenehm. :) Bin im Philosophie Unterricht dank Schlafmangels fast eingeschlafen, aber danach war eh Schulschluss. Dann Zuhause Schlaf nachgeholt und nun lunger ich hier in den Threads hin und her.^^
Und deiner?:pimp:
Sure, kann mich ja nur noch mehr blamieren.Quote:
Wow. :D Bei mir sind auch Häuser, mom; Ich zeig gleich meins & warte hab 'ne gute Idee.
Ich klick gleich 'ne Randomseite im Userpicsthread an und wir zeichnen den Spinner, der als erstes Foto drinnen hat. Sind ja tausende auch gelöscht. Interpretieren darf man wie man will, als Comic, echt whatever. Oke? :D
Ne. :^)Quote:
Sure, kann mich ja nur noch mehr blamieren.
€: Pls..da kann ich doch nie mithalten. Und studierst du Medizin?
Ich feier das unnormal, dass du das grad mitmachst, willst auch sehen?Quote:
Na wer macht so'n scheiß sonst mit? :'D...Quote:
Zeig her. Why feierst das denn? xD
Ich mach jeden Scheiß mit!Quote:
Na wer macht so'n scheiß sonst mit? :'D...
Ok, mein Werk von Mr. Gmirausdemweg.
Ich find ihn bei mir viel mehr badass. xD