S4 League Chit-Chat II

06/03/2014 17:23 PrexHax.#5446
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Da du eh immer neue Accounts hast hab ich bestimmt öfters gegen dich gewonnen lol

Hmm soll dein Screen zeigen, dass meine Mates bad sind?
Und was der zweite und der dritte Screen mit mir zutun haben frag ich mich jetzt zum 3x, da du die Screens nicht zum ersten mal gepostet hast, lol.
Such mal nen Screen raus wo du nen CW gegen mich win hast, ahja stimmt du bist ein public bob ^^
Deine Aussage, dass ich immer neue Accounts habe ist zwar nicht ganz falsch, aber naja hast selber tausende Accounts aber wer kehrt ^^
06/03/2014 17:28 PreHax#5447
Quote:
Originally Posted by PrexHax. View Post
Hmm soll dein Screen zeigen, dass meine Mates bad sind?
Und was der zweite und der dritte Screen mit mir zutun haben frag ich mich jetzt zum 3x, da du die Screens nicht zum ersten mal gepostet hast, lol.
Such mal nen Screen raus wo du nen CW gegen mich win hast, ahja stimmt du bist ein public bob ^^
Deine Aussage, dass ich immer neue Accounts habe ist zwar nicht ganz falsch, aber naja hast selber tausende Accounts aber wer kehrt ^^
Ich hatte 3 Accounts zur selben Zeit aber nur ständig Namechanges, ich sage nichts dagegen. Ich spiele kaum CWs vorallem du warst du dieser hTrDean, ich hatte nie CWs gegen hTr nur 2-3 oder so gegen sie wo wir gewonnen haben mit InJ aber ansonsten nur 3-4 Cws mit hTr, aber ansonsten weiß ich echt nicht wer du bist und meine CW Zeit ist schon lange vorbei. Damals mit DK haben wir PremCWs gezockt und ich habe dann irgendwann 2012 mit Step Seven Pen S5 Cws gemacht und auch S5 Rookie League gespielt bevor wir uns aufgelöst haben, aber danach nur noch random shit.
06/03/2014 17:34 PrexHax.#5448
Du nennst hier jeden bad, obwohl du kaum gegen einen hier richtig im CW o.ä. gespielt hast. Naja dazu muss man auch sagen, dass mehr als die hälfte der Spieler hier kaum nen CW machen, naja sogut wie keine eigentlich. Ich habe aktiv cw's gespielt, doch zurzeit spiel ich nur auf Rookie Accounts und den einzigen den ich hier noch kenne der CW's spielt ist Dance und Toasty ab und zu. Du kannst einen Spieler nicht durch EINEN public Match beurteilen und das auch noch wenn seine Mates so random steine sind, in nem S5 room mit auch wirklich guten Spielern könnte man es evtl. machen aber naja egal.
06/03/2014 17:46 PreHax#5449
Quote:
Du nennst hier jeden bad, obwohl du kaum gegen einen hier richtig im CW o.ä. gespielt hast. Naja dazu muss man auch sagen, dass mehr als die hälfte der Spieler hier kaum nen CW machen, naja sogut wie keine eigentlich. Ich habe aktiv cw's gespielt, doch zurzeit spiel ich nur auf Rookie Accounts und den einzigen den ich hier noch kenne der CW's spielt ist Dance und Toasty ab und zu. Du kannst einen Spieler nicht durch EINEN public Match beurteilen und das auch noch wenn seine Mates so random steine sind, in nem S5 room mit auch wirklich guten Spielern könnte man es evtl. machen aber naja egal.
Hey, du machst es mir ziemlich einfach: Lies dir den Text nochmal durch. Du machst genau das selbe.
06/03/2014 17:50 PrexHax.#5450
Aha, coole story. Im gegensatz zu dir kenn ich die Leute hier und habe sie auch schonmal spielen sehen und weiß ob sie gut sind oder nicht und dich kann ich auch beurteilen, da ich oft mit dir / gegen dich gespielt hab, jetzt kommt bestimmt i.was wie "screens". Ich screene keine public matches gegen Steine und die meisten wurden eh gelöscht, weil ich S4 wer weiß wie oft reinstalliert hab.
06/03/2014 17:52 König Salomo#5451
Quote:
kk. Du meinst doch immer ihr habt mich noch nie gesehen und jetzt meinst du ich kenn dich. Ja ich kenn dich, du bist bad x-d.

Hey dance willst du mich anal nehmen?-.-^^
aber nur so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: gauss op^^
06/03/2014 17:55 PreHax#5452
Quote:
Aha, coole story. Im gegensatz zu dir kenn ich die Leute hier und habe sie auch schonmal spielen sehen und weiß ob sie gut sind oder nicht und dich kann ich auch beurteilen, da ich oft mit dir / gegen dich gespielt hab, jetzt kommt bestimmt i.was wie "screens". Ich screene keine public matches gegen Steine und die meisten wurden eh gelöscht, weil ich S4 wer weiß wie oft reinstalliert hab.
Das war dann wohl das letzte halbe Jahr nicht so, ich spiele fast nur mit premades und fast nur gewonnen also joa, du warst doch eh nur in LL lol
06/03/2014 19:08 Haricool#5453
Hat einer von euch Lust mich bei airwalk zu unterstürzen? Brauch jmd. der mich weg haut. Kann es noch nicht wirklich gut.

Pn mich, wenn du Lust drauf hast.
06/03/2014 19:22 Zweihorn.#5454
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Das war dann wohl das letzte halbe Jahr nicht so, ich spiele fast nur mit premades und fast nur gewonnen also joa, du warst doch eh nur in LL lol
du bist wirklich stolz auf deine public wins?
06/03/2014 19:26 PreHax#5455
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
du bist wirklich stolz auf deine public wins?
Aimboter haben nichts zu melden, süßer
06/03/2014 19:35 PrexHax.#5456
Ich war schon in vielen Clans und bei manchen durfte ich rein, bins aber nicht.
Und Zweihorn aimbottet nicht, wer auch immer dir das gesagt hat, die Quelle ist bestimmt zuverlässig.

WnR, LL, tA, iAm, hTr , Cry (wegen hyp -.-), RsL, AD, iSH, TS, DI, Snax...
06/03/2014 20:13 St0rmZz#5457
Wie lustig trotzdem noch nie im S5 aufgestellt worden mhmh
06/03/2014 20:19 PrexHax.#5458
Ah und Pascal hab ich vergessen zu erwähnen. Naja damals mit tA und den anderen Clans wurde immer nur CW's gespielt als tA sich dann S5 angemeldet hat, war ich in LL und ja wir haben uns dort eingetragen und ich war dabei, dann wurd halt LL verkauft undso du kennst ja die Story, ah und ich war in iAm S5 dabei und hab auch mitgemacht, dass wurd aber nicht gestreamt.
06/03/2014 20:21 Omdi#5459
Ich finds ja witzig wie ihr euch gegenseitig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten als schlechte Spieler bezeichnet :)
06/03/2014 20:24 PreHax#5460
Quote:
Ich war schon in vielen Clans und bei manchen durfte ich rein, bins aber nicht.
Und Zweihorn aimbottet nicht, wer auch immer dir das gesagt hat, die Quelle ist bestimmt zuverlässig.

WnR, LL, tA, iAm, hTr , Cry (wegen hyp -.-), RsL, AD, iSH, TS, DI, Snax...
( Clarity ) mit welchem Acc? iSH TS DI Snax? Wer sind diese Clans?

Quote:
Ah und Pascal hab ich vergessen zu erwähnen. Naja damals mit tA und den anderen Clans wurde immer nur CW's gespielt als tA sich dann S5 angemeldet hat, war ich in LL und ja wir haben uns dort eingetragen und ich war dabei, dann wurd halt LL verkauft undso du kennst ja die Story, ah und ich war in iAm S5 dabei und hab auch mitgemacht, dass wurd aber nicht gestreamt.
Hab selbst für s7 paar S5 Games gemacht.