[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lewl
grade fizz gekauft, geil!
lewl
oh wow, das wird ein spaß mit talon^^Quote:
lewl
Fizz geht volll ab hab mir den auch vor zwei tagen gekauft. Versteh nicht warum so wenige mit ihm spielen^^Quote:
lewl
Naja dann hat man aber keinen flash das ist auch blöd^^ Geschmackssache.Quote:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Jungler Teleport zu nehmen? Gibt eine zusätzliche Option, die Fehler des Gegners intensiv zu nutzen, auch wenn man mal gerade ganz woanders ist. Z.b. wenn der Gegner nicht gut steht und Minions hinter ihm sind.. ihr versteht was ich meine. ;)
nicht so gut, weil ein escape spell oder exhaust wesentlich stärker im jungle sind und der zweite spell immer smite sein muss.:)Quote:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Jungler Teleport zu nehmen? Gibt eine zusätzliche Option, die Fehler des Gegners intensiv zu nutzen, auch wenn man mal gerade ganz woanders ist. Z.b. wenn der Gegner nicht gut steht und Minions hinter ihm sind.. ihr versteht was ich meine. ;)
Du verlierst dadurch einen Offensiven / Defensiven Spell und tauschst ihn gegen das Gegenteil ein.Quote: