[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung was ihr habt.
Keine Ahnung was ihr habt.
Es soll eher ein zweiter Root kommen das Shiro3 auf zwei Roots läuft.Quote:
also der " neue " root ist safe noch nicht am start ^^, sd2 laggts noch wie die hölle
Ja wird heute Abend mit dem neuen Root kommen.Quote:
So da ich im Forum ein Bann habe frage ich mal hier ob heute jetzt auch wie angekündigt die IS Items Zeit drauf bekommen? Da bei 70% der Leute heute gegen 23/0Uhr die ganzen Reittiere und Ringe auslaufen, wäre ganz Edel sollten die davor die Zeit der Items daraufschrauben.
Nur mal so nebenbei... das Zeug wäre so oder so heute abgelaufen, lolQuote:
mein stuff ist teilweise auch schon abgelaufen und weg ...
weiß man schon eine Zeit für das "update"
Wenn du dein bezahlstes Zugticket nicht nutzen kannst, weil die Bahn verkackt kriegst du was erstattet, weil es nicht dein Fehler ist. Wenn du den Zug verpasst und es deine eigene Schuld war, Pech gehabt.Quote:
Nur mal so nebenbei... das Zeug wäre so oder so heute abgelaufen, lol
Und wer mir jetzt kommt mit "Ich konnte die Sachen aber nicht richtig nutzen blablabla"
Was ist denn mit der Zeit, in der ihr sowieso nicht on seid, wollt ihr die auch erstattet haben? Ihr konntet die Items ja nicht nutzen :(((((((((((((((
Absolut dummer Vergleich.Quote:
Und wer mir jetzt kommt mit "Ich konnte die Sachen aber nicht richtig nutzen blablabla"
Was ist denn mit der Zeit, in der ihr sowieso nicht on seid, wollt ihr die auch erstattet haben? Ihr konntet die Items ja nicht nutzen :(((((((((((((((
Es ist ja auch nur eine Geste des guten Willens. Als Entschädigung für die Zeit, die man wirklich nicht spielen konnte da -> instant Kicks in Runs.Quote:
GRÜSSE GEHEN RAUS AN MARVIN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wenn du dein bezahlstes Zugticket nicht nutzen kannst, weil die Bahn verkackt kriegst du was erstattet, weil es nicht dein Fehler ist. Wenn du den Zug verpasst und es deine eigene Schuld war, Pech gehabt.
Wenn du deine IS Sachen nicht nutzen kannst, weil der Server am Arsch war ist das eigentlich auch nicht dein Fehler und sollte zumindest teilweise erstattet werden. Wenn du dir nen 14 Tage Pet kaufst und nur 1 Tag spielst selber Schuld.