Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/07/2016 16:27 .Renako#5416
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Ahnung was ihr habt.
10/07/2016 16:30 TheAgency#5417
Also ich hoffe echt das was gegen die laggs unternommen wird.
Server ist aktuell nicht spielbar, zur Zeit nicht zu empfehlen.

Sobald die Fehler behoben sind, rate ich jedem dazu hier anzufangen, denn es macht mega Spaß!

LG
10/07/2016 16:38 xFearlessx#5418
Quote:
Originally Posted by Jizzer45 View Post
Also ich hoffe echt das was gegen die laggs unternommen wird.
Server ist aktuell nicht spielbar, zur Zeit nicht zu empfehlen.

Sobald die Fehler behoben sind, rate ich jedem dazu hier anzufangen, denn es macht mega Spaß!

LG
Es wird heute alles behoben.
10/07/2016 16:59 MrTherzon#5419
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
also der " neue " root ist safe noch nicht am start ^^, sd2 laggts noch wie die hölle
Es soll eher ein zweiter Root kommen das Shiro3 auf zwei Roots läuft.

Wie .de zb. Jeder Channel = ein Root.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich denke eher nicht, tut mir leid.
10/07/2016 17:00 monastyr#5420
1. Could Server Info on board (Reboots & Updates etc.) be translated to English?
2. How many % strong vs mobs gives azrael+? On wiki there's said: Der Stark gegen Monster Boni wirkt wie +30% gegen Monster - neue Berechnung.
10/07/2016 17:08 ZeigMaVorstellung#5421
So da ich im Forum ein Bann habe frage ich mal hier ob heute jetzt auch wie angekündigt die IS Items Zeit drauf bekommen? Da bei 70% der Leute heute gegen 23/0Uhr die ganzen Reittiere und Ringe auslaufen, wäre ganz Edel sollten die davor die Zeit der Items daraufschrauben.
10/07/2016 17:18 ηøℓι#5422
Quote:
Originally Posted by monastyr View Post
1. Could Server Info on board (Reboots & Updates etc.) be translated to English?
2. How many % strong vs mobs gives azrael+? On wiki there's said: Der Stark gegen Monster Boni wirkt wie +30% gegen Monster - neue Berechnung.
It is 90% vs. Monsters.
10/07/2016 18:06 ZiehMichAus#5423
Glaube das wird heute nichtsmehr
10/07/2016 18:06 ~DaBaws~#5424
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung View Post
So da ich im Forum ein Bann habe frage ich mal hier ob heute jetzt auch wie angekündigt die IS Items Zeit drauf bekommen? Da bei 70% der Leute heute gegen 23/0Uhr die ganzen Reittiere und Ringe auslaufen, wäre ganz Edel sollten die davor die Zeit der Items daraufschrauben.
Ja wird heute Abend mit dem neuen Root kommen.

Quelle: Skype
10/07/2016 18:07 Racardi#5425
mein stuff ist teilweise auch schon abgelaufen und weg ...
weiß man schon eine Zeit für das "update"
10/07/2016 18:14 .Renako#5426
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
mein stuff ist teilweise auch schon abgelaufen und weg ...
weiß man schon eine Zeit für das "update"
Nur mal so nebenbei... das Zeug wäre so oder so heute abgelaufen, lol

Und wer mir jetzt kommt mit "Ich konnte die Sachen aber nicht richtig nutzen blablabla"
Was ist denn mit der Zeit, in der ihr sowieso nicht on seid, wollt ihr die auch erstattet haben? Ihr konntet die Items ja nicht nutzen :(((((((((((((((

GRÜSSE GEHEN RAUS AN MARVIN
10/07/2016 18:29 Alekos#5427
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post

Und wer mir jetzt kommt mit "Ich konnte die Sachen aber nicht richtig nutzen blablabla"

Was ist denn mit der Zeit, in der ihr sowieso nicht on seid, wollt ihr die auch erstattet haben? Ihr konntet die Items ja nicht nutzen :(((((((((((((((
Wenn du dein bezahlstes Zugticket nicht nutzen kannst, weil die Bahn verkackt kriegst du was erstattet, weil es nicht dein Fehler ist. Wenn du den Zug verpasst und es deine eigene Schuld war, Pech gehabt.

Wenn du deine IS Sachen nicht nutzen kannst, weil der Server am Arsch war ist das eigentlich auch nicht dein Fehler und sollte zumindest teilweise erstattet werden. Wenn du dir nen 14 Tage Pet kaufst und nur 1 Tag spielst selber Schuld.
10/07/2016 18:31 Lord Goku#5428
Quote:

Absolut dummer Vergleich.
Die Zeit in der man schläft oder weiteres sollte natürlich nicht erstattet werden.
Wenn man aber für 14 Tage bezahlt hat dann sollte man diese 14 Tage auch voll ausnutzen können. Ich würde sagen, dass die Items bei den Problemen für mindestens 3-5 Tage verlängert werden sollten.
Dies sollte allerdings vor 23:00Uhr geschehen da sonst alle, die direkt bei Serverstart im Shop tätig waren, ihre Items verlieren.

MfG.
10/07/2016 18:33 masterblaster87#5429
Quote:

GRÜSSE GEHEN RAUS AN MARVIN
Es ist ja auch nur eine Geste des guten Willens. Als Entschädigung für die Zeit, die man wirklich nicht spielen konnte da -> instant Kicks in Runs.
10/07/2016 18:34 Daacher#5430
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wenn du dein bezahlstes Zugticket nicht nutzen kannst, weil die Bahn verkackt kriegst du was erstattet, weil es nicht dein Fehler ist. Wenn du den Zug verpasst und es deine eigene Schuld war, Pech gehabt.

Wenn du deine IS Sachen nicht nutzen kannst, weil der Server am Arsch war ist das eigentlich auch nicht dein Fehler und sollte zumindest teilweise erstattet werden. Wenn du dir nen 14 Tage Pet kaufst und nur 1 Tag spielst selber Schuld.

Besser hätte man drauf nicht antworten können.