Spielst du Ekko mid oder top? Bin auf jeden Fall in!Quote:
Ich hab 2. Account mit dem ich Placements verkackt habe
lass da zusammen spielen Michi
richtig heiße Streak die ich gerade habe
Spielst du Ekko mid oder top? Bin auf jeden Fall in!Quote:
Ich hab 2. Account mit dem ich Placements verkackt habe
lass da zusammen spielen Michi
richtig heiße Streak die ich gerade habe
mid, bei den top matchups muss man sich immer so anstrengend und ist viel anfälliger ganks gegenüber : ( man kann mid halt viel besser lead aufbauen und roamenQuote:
Spielst du Ekko mid oder top? Bin auf jeden Fall in!
noQuote:
hello guys
ich bekomm schon wieder die ganzen geboosteten dia kiddos
macht mich schon wieder toxic aber hey ich bin reformed diesmal lebt der account min 1 Jahr
naja was ich fragen wollte ist ob man wegen kommunikationsverweigerung(lul) gebannt werden kann will nämlich den chat wegschieben
Seitdem es die Smartpings gibt gibt es keinen Zwang mehr den Chat zu benutzen.Quote:
hello guys
macht mich schon wieder toxic aber hey ich bin reformed diesmal lebt der account min 1 Jahr
naja was ich fragen wollte ist ob man wegen kommunikationsverweigerung(lul) gebannt werden kann will nämlich den chat wegschieben
schwöre das kam genau da wo ich vorhatte meinen teemo only to masters smurf zu starten RIPQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@ Riven mains
nah rainman macht das auch immer, ist easy legalQuote:
hello guys
ich hoffe du machst die lvl 1 direkt hardpush für lvl 2 allin ekko taktikQuote:
mid, bei den top matchups muss man sich immer so anstrengend und ist viel anfälliger ganks gegenüber : ( man kann mid halt viel besser lead aufbauen und roamen
was man sowieso 24/7 in soloq machen sollte
3v2 botlane ist pflicht
NICE GJ^^^Quote:
Yoa garen kann schon cancer sein hehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]