Zoo noch nie gespielt wenn ihr mich kurz einführt gerne.
Habe auch einen TS.
Habe auch einen TS.
Richtig und bis dahin:Quote:
Ich muss mich eig. nicht rechtfertigen für das was ich tu' lol Ich habe nichts falsches gemacht. Man muss die Sachen eh erst freigeben und wenn sich jmd nichts bestätigen lässt dann gg
#edit letzter Post bzg solchen Geschichten, reporte einfach alles
Warum mag den blos jeder? o.oQuote:
Richtig und bis dahin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
me, verstehe nicht wie kinguin 9runden am stück holt und dann beim 14:15 die letzte runde verliert...Quote:
prehax weißt du eig das dich jemand hier defaced hat und jederzeit dem typ dein name, wohnort straße usw geben kann ? richtiger genius biste, so ein lowscam lel.
wer von euch schaut dreamhack, knappes match
Kann mich bei Skype auch Cloud9 PreHax nenen und ein Bild hochladen ist keine kunst, wer so dumm ist und über skype handelt und nicht über epvp ist selber schuld.Quote:
prehax weißt du eig das dich jemand hier defaced hat und jederzeit dem typ dein name, wohnort straße usw geben kann ? richtiger genius biste, so ein lowscam lel.
Serbo und Sike, haben eine Adresse und einen Namen. Ich hab mir nichts vorzuwerfen, kannst gern meine Adresse haben und mich besuchen kommen.Quote:
prehax weißt du eig das dich jemand hier defaced hat und jederzeit dem typ dein name, wohnort straße usw geben kann ? richtiger genius biste, so ein lowscam lel. bezüglich den screens, die kann man ez faken, einfach vorher so ne PM schreiben, habt ihr gut durchplant löl