Genau das ist die Frage, die ich mir schon seit langem überlege. Ich weiß nicht ob ich die Qualifikation für's Abitur kriege. Ich melde jedoch definitiv für Fach-Abitur und Abitur an. Sollte ich die Qualifikation nicht kriegen, gehe ich halt Fachabitur machen, wenn ja dann Abitur. D:Quote:
Hab mich das schon immer mal gefragt. O;
Willste kein Abi machen?
Knuffelmundi-Xeemy war auch am Kichern :3
Wie ist Schule so, Maru? O; Quälste dich durch?
maxim so hi
Damals war man der geilste, wenn man mit Töpp+9 und Rek+9 rumgelaufen ist. Diese Glitzereffekte waren das fetteste, dass es in diesem Scheißspiel gab und sie machen süchtig.Quote:
Gab es damals überhaupt schon Metin2?
hai~
Hm jo probier's, ich mache gerade auch nur 'ne Ausbildung und habe dann Fachabi und dann geht's an 'ne FH für Mikrobiologie oder Biochemie. :3Quote:
Genau das ist die Frage, die ich mir schon seit langem überlege. Ich weiß nicht ob ich die Qualifikation für's Abitur kriege. Ich melde jedoch definitiv für Fach-Abitur und Abitur an. Sollte ich die Qualifikation nicht kriegen, gehe ich halt Fachabitur machen, wenn ja dann Abitur. D:
Als was machst du denn ne Ausbildung? ;oQuote:
Damals war man der geilste, wenn man mit Töpp+9 und Rek+9 rumgelaufen ist. Diese Glitzereffekte waren das fetteste, dass es in diesem Scheißspiel gab und sie machen süchtig.
Hm jo probier's, ich mache gerade auch nur 'ne Ausbildung und habe dann Fachabi und dann geht's an 'ne FH für Mikrobiologie oder Biochemie. :3