League of Legends Chit-Chat III

02/20/2012 17:30 greenden#5416
ALTAAAAA nur ranked wins in meiner history :D
02/20/2012 17:30 The Trainy#5417
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Siehst du irgenwo das ich weine? Hast ein Report verdient. :)
Hör auf dich anzustelln wie n teenie der das erste mal seine tage hat, du bist kein schlechter Spieler, aber scheinst dich in rankeds iwie falsch anzustelln.

hehehehe
02/20/2012 17:30 Celay#5418
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber keinen juckts was du denkst wen dus besser kannst dann machs halt besser.
Vlad war halt nach seinem Buff OP also muss man ihn nerfen.
Sivir same
außerdem wurde jemand dazu gezwungen den Skin zu kaufen nein.
Wen man sich nen Skin kauft weil ein Champ OP ist muss man sich nicht wundern lol.
Und muss Complex halt recht geben Weinen macht nichts besser.
02/20/2012 17:31 complexlol#5419
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Siehst du irgenwo das ich weine? Hast ein Report verdient. :)
Ja genau spam mal weiter rum hier l0l
Quote:
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
Achso ja jeder zweite post hier ist nur "mimimi scheiß randoms"
Und du bist ja sowieso mal der schlimmste der hier postet ... ganz im ernst, troll dich weg

Wenn ihr ganz im ernst mit der Erwartung rankeds spielt, jedesmal 4 ultra pros im Team zu haben die euch carrien, dann weiß ich nicht was man dazu noch sagen soll
02/20/2012 17:41 Celay#5420
Quote:
niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.

piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.
Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happy

Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy
02/20/2012 17:41 -Lattella-#5421
lohnt sich kog maw? bin am überlegen zu kaufen...
02/20/2012 17:43 The Zorkas#5422
Quote:
niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.
OH NEIN! EINE FIRMA DIE GELD VERDIENEN WILL! KOMMERZSCHWEINE!

Quote:
piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.
lern halt einfach mal dass es verdammt nochmal nur ein spiel ist.
klar, ab und zu kann man mal etwas miese laune bekommen, aber was du (und diverse andere) hier tagtäglich abziehen ist echt lächerlich.

wenn dus nicht hinkriegst dich mal zusammenzureissen, dann such dir ne andere beschäftigung, die dich nicht so in rage versetzt.
02/20/2012 17:45 Gauß#5423
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Ja, er lohnt sich auf jeden Fall noch. Finde ihn mit Nunu sehr stark auf der Bot-Lane.
02/20/2012 17:46 °°Since°°#5424
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happy

Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy
jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !

kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy
02/20/2012 17:48 *Nokia*#5425
Quote:
jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !

kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy
Könnt ihr ma aufhören hier rumzustreiten sonst wird der thread bald wieder geclosed und darauf habe habe ich kb!!! klÄRT DAS MIT PMS
02/20/2012 17:54 MikeFiesta#5426
Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.
02/20/2012 17:55 The Trainy#5427
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Kog Maw + nunu = real terror ;O
02/20/2012 17:57 The Zorkas#5428
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.
leider relativ schwach atm.

hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden.
02/20/2012 18:00 Shodans Reveal#5429
Quote:

idc reporten und die sache ist gegessen
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Hör auf dich anzustelln wie n teenie der das erste mal seine tage hat, du bist kein schlechter Spieler, aber scheinst dich in rankeds iwie falsch anzustelln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehehehe
hm ich stell mich an? ^^ ich würde echt gerne wissen wie du sowas rum reißen willst..
02/20/2012 18:02 Skelys Flux#5430
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
leider relativ schwach atm.

hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden.
Ori mit blue buff ist immernoch das opste was es gibt.

aber leider sind die meisten anderen ap carries besser... q.q

Ori hat halt extreme Utility aber auch guten Schaden. Wenn ihre Range bisschen größer wäre, wäre sie wieder mehr als viable.

James, du bist ein Flamer und wirst auch einer bleiben. Deswegen kommst du ned hoch hehehehehe