ALTAAAAA nur ranked wins in meiner history :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt
@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
Ja genau spam mal weiter rum hier l0lQuote:
Siehst du irgenwo das ich weine? Hast ein Report verdient. :)
Achso ja jeder zweite post hier ist nur "mimimi scheiß randoms"Quote:
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt
@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happyQuote:
niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.
piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.
OH NEIN! EINE FIRMA DIE GELD VERDIENEN WILL! KOMMERZSCHWEINE!Quote:
niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.
lern halt einfach mal dass es verdammt nochmal nur ein spiel ist.Quote:
piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.
jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !Quote:
Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happy
Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy
Könnt ihr ma aufhören hier rumzustreiten sonst wird der thread bald wieder geclosed und darauf habe habe ich kb!!! klÄRT DAS MIT PMSQuote:
jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !
kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy
leider relativ schwach atm.Quote:
Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.
idc reporten und die sache ist gegessenQuote:
hm ich stell mich an? ^^ ich würde echt gerne wissen wie du sowas rum reißen willst..Quote:
Hör auf dich anzustelln wie n teenie der das erste mal seine tage hat, du bist kein schlechter Spieler, aber scheinst dich in rankeds iwie falsch anzustelln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehehehe
Ori mit blue buff ist immernoch das opste was es gibt.Quote:
leider relativ schwach atm.
hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden.