Geht mir genauso. Auf Facebook gibt es davon echt en HaufenQuote:
Gehen einem außer mir diese DB Kids auch aufn sack ? Überall nurnoch: "Dragonball best anime evar, Dragonball war meine Kindheit <- ( können nur son goku und vegeta als charaktere bennen is klar kindheit undso xD ), Der Film wird hamma DB 4 LIFE" <.< Ich kanns netmehr sehen ey
Dragonball ist halt das beste. Goku und Vegeta waren meine Kindheit. Und btw der Film wird soooooo Hammer!!!Quote:
Geht mir genauso. Auf Facebook gibt es davon echt en Haufen
:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja der store ist bei mir direkt in der nähe von daher muss ich nie online bestellen :DQuote:
Dragonball ist halt das beste. Goku und Vegeta waren meine Kindheit. Und btw der Film wird soooooo Hammer!!!
Oh wait...
Kennt jemand einen seriösen Shop wo man Wallscrolls bestellen kann? Meine Dame an der Wand haette gerne Gesellschaft.
aber sonst ist alles so schnell vorbei.Quote:
wird überbewertet
Anime CastleQuote:
Dragonball ist halt das beste. Goku und Vegeta waren meine Kindheit. Und btw der Film wird soooooo Hammer!!!
Oh wait...
Kennt jemand einen seriösen Shop wo man Wallscrolls bestellen kann? Meine Dame an der Wand haette gerne Gesellschaft.
Oh man, den hab ich schon seit Tagen auf der Platte, hab ihn mir aber immer noch nicht angeguckt T_TQuote:
Oh Panda bist ja hier auch :3! Hi Leute, werde demnächst mal öfters hier rein schauen!
Edit: