Quote:
Originally Posted by Maxgalaxy
Eh... Alcatel Down, DNS down, Billing System Down.
Aka
Alles down.
|
wird es den wieda funken max? :< muss noch für siege cs points buchen D:!
uuhhh fast doppelpost gemacht :o also an die, die den sin von fame nicht verstehen.
Fame ist ein Privat server, die betonung liegt bei "privat" fame ist nicht so weit wie gpotato
ist ja auch das game von gpotato.. auf fame hat man einfach mehr spaß als offi man kann auch als noob gut werden in fame keiner zwinkt euch zu donaten oder so was.
Mir gefällt fame man hat keine beh******** kack kinder die in die gs join wie auf efailed aibatt und versuchen einfach so leute mit Feuerwerken zu spämmen
2. Spitzen Support auf fame
3. Geile Rates
4. GM's mit Grips und die spaß verstehen und nicht welche die man kurz einmal anschreib und dan bann bekommt auf nen lvl 118-M auf offi wo man berümt für gps kaufen ist.
also wen ihr Flyff spielt dan Fame auf den rest könnt ihr sh1cen :>
ach ja chicco unser 1v1 steht doch noch oder? wen fame up ist schreib einfach Cann0nBall an ;D
Quote:
Originally Posted by M33-Virus
kann mir hier einer mal erklären was so toll an fame is?
kann i-wie nicht so ganz verstehen
wenn jemand voll stolz is das er "hohen" dmg auf nem pserver wie fame macht
oder was man master ist oder hero oder viel kohle hat
is doch nur ein pserver
|
Zwar nur ein pserver aber wie offi. Die meisten leute wie z.b. du sagen bzw. schreiben so was weil sie vllt 2-3b in offi flyff haben und darauf stolz sind und neidisch auf die leute die es in fame zu was bringen können naja ich habe in offi auf aibatt 17b und blade mit vollem equi macht aber kein spaß..