Quote:
Originally Posted by krimskram
ohje^^ glaubt ihr doch selber ent das der ein paar bannt die arbeit wird er sich ent machen auserdem kann er es ganicht nachweisen ob die items gekauft oder dursch den bug sind ^^ aus den logg daten rauslesen wer da gekauft hat sowas geht ganz bestimmt nicht au EP 2 haben die net mal gesehn wer ch 4 kapelle2 war als in der gruft mein ich * ich denke zumindest das er nimanden bannen wird xD und wen dan ein haufen zu unrecht naja bin mal ein bischen schlafen gute nacht :)
|
jo allerdings denke ich, dass die gebannt werden wo leute zb screens gemacht haben wie sie kleine crit. tränke vkt haben oder diese namenlose items benutzt haben
aber mal ganz im ernst badboy ist doch auch nicht so ganz sauber
wollte unbedingt, dass die die namenlose items auf den schlachten benutzt haben und gescreent wurden nicht gebannt werden sondern dass nur die gebannt werden die die items ab morgen benutzen
Nebenbei habe ich ihn im belfist gesehen ( wo man manche items bekomt) und hab gesehen wie er 2 vo Mr.Fox gerufen hat..
Und was sollten sie sonst im belfist suchen...
Dann haben die sachen ausm inventar geworfen damit sie mehr platz für die items haben..