[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

09/12/2011 20:43 xCassAx#5416
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Geht noch immer und bin nicht gebannt.
Ein anderer Weg oder immer noch der gleiche?

Habe es gerade Verscuht habe gnug Gold aber wenn ich auf kaufen Klicke Steht unten Links im System " Abgebrochen"
09/12/2011 20:46 expensiv#5417
Bei mir zeigts die Taschen garnicht an ..xD
Habe alles richtig gemacht.
09/12/2011 21:00 XmateuszX#5418
Haha jetzt warten alle auf die banlist xD
09/12/2011 21:04 xCassAx#5419
Egal dann nehm ich wieter laufspeed hack mir doch egal ;D
09/12/2011 21:10 PixlBoss#5420
wuhu wird der acc gebannt oder der char? mein armer assa lvl 156 :(
09/12/2011 21:12 H4xxor1337#5421
Quote:
Originally Posted by PixlBoss View Post
wuhu wird der acc gebannt oder der char? mein armer assa lvl 156 :(
der kann nur account bannen aber nicht den char.. den kann er nur löschen :D

und jo warte auch auf die liste..
09/12/2011 21:12 philip18j#5422
jo kann mir ma einer den bug erklären??-.-
09/12/2011 21:12 XmateuszX#5423
Kompletter acc
09/12/2011 21:16 krimskram#5424
ohje^^ glaubt ihr doch selber ent das der ein paar bannt die arbeit wird er sich ent machen auserdem kann er es ganicht nachweisen ob die items gekauft oder dursch den bug sind ^^ aus den logg daten rauslesen wer da gekauft hat sowas geht ganz bestimmt nicht au EP 2 haben die net mal gesehn wer ch 4 kapelle2 war als in der gruft mein ich * ich denke zumindest das er nimanden bannen wird xD und wen dan ein haufen zu unrecht naja bin mal ein bischen schlafen gute nacht :)
09/12/2011 21:34 Quatsch!#5425
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
ohje^^ glaubt ihr doch selber ent das der ein paar bannt die arbeit wird er sich ent machen auserdem kann er es ganicht nachweisen ob die items gekauft oder dursch den bug sind ^^ aus den logg daten rauslesen wer da gekauft hat sowas geht ganz bestimmt nicht au EP 2 haben die net mal gesehn wer ch 4 kapelle2 war als in der gruft mein ich * ich denke zumindest das er nimanden bannen wird xD und wen dan ein haufen zu unrecht naja bin mal ein bischen schlafen gute nacht :)
jo allerdings denke ich, dass die gebannt werden wo leute zb screens gemacht haben wie sie kleine crit. tränke vkt haben oder diese namenlose items benutzt haben

aber mal ganz im ernst badboy ist doch auch nicht so ganz sauber
wollte unbedingt, dass die die namenlose items auf den schlachten benutzt haben und gescreent wurden nicht gebannt werden sondern dass nur die gebannt werden die die items ab morgen benutzen

Nebenbei habe ich ihn im belfist gesehen ( wo man manche items bekomt) und hab gesehen wie er 2 vo Mr.Fox gerufen hat..
Und was sollten sie sonst im belfist suchen...
Dann haben die sachen ausm inventar geworfen damit sie mehr platz für die items haben..
09/12/2011 21:37 expensiv#5426
Das hätt ich mal lieber gefilmt mein lieber^^

Haha.. bann-liste?
Jtzt hat der admin ne neue ausrede das "Neue update" zu verschieben ...x)
09/12/2011 21:38 Wago™#5427
badboy isn fail gm schon nen gm einzustellen der in game bad boy heisst
09/12/2011 21:40 primax123#5428
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
jo allerdings denke ich, dass die gebannt werden wo leute zb screens gemacht haben wie sie kleine crit. tränke vkt haben oder diese namenlose items benutzt haben

aber mal ganz im ernst badboy ist doch auch nicht so ganz sauber
wollte unbedingt, dass die die namenlose items auf den schlachten benutzt haben und gescreent wurden nicht gebannt werden sondern dass nur die gebannt werden die die items ab morgen benutzen

Nebenbei habe ich ihn im belfist gesehen ( wo man manche items bekomt) und hab gesehen wie er 2 vo Mr.Fox gerufen hat..
Und was sollten sie sonst im belfist suchen...
Dann haben die sachen ausm inventar geworfen damit sie mehr platz für die items haben..
:facepalm: oh man ohne Mr.Fox hätte wohl niemand den Bug gemeldet.. Dadurch hat der Admin auch die NPCs gelöscht..

Und es sind sicherlich hunderte Leute irgendwann vor irgendeinen NPC gestanden die etwas gekauft haben
09/12/2011 21:43 XmateuszX#5429
Wie will er bitte die Logs bei einem Händler durchgucken? XD

Da sind doch taeglich über 100 Leute
09/12/2011 21:46 Quatsch!#5430
Quote:
Originally Posted by expensiv View Post
Das hätt ich mal lieber gefilmt mein lieber^^

Haha.. bann-liste?
Jtzt hat der admin ne neue ausrede das "Neue update" zu verschieben ...x)
Naja filmen bringt da nix.. man hat ja keinen beweis..
aber wenn man logisch denkt ist, dass ganz klar.. was soll er und 2 highs aus mr.fox denn sonst im belfist machen

Quote:
Originally Posted by primax123 View Post
:facepalm: oh man ohne Mr.Fox hätte wohl niemand den Bug gemeldet.. Dadurch hat der Admin auch die NPCs gelöscht..

Und es sind sicherlich hunderte Leute irgendwann vor irgendeinen NPC gestanden die etwas gekauft haben
Nein nein.. er hat sich auch dafür eingesetzt, dass die nicht gebannt werden
hab im forum gelesen, dass von denen paar mit den namenlosen items auf schlacht rumgelaufen sind und dass welche die gescreent haben
deswegen hat er geschrieben alle die namenlose items nutzen werden ab heute oder morgen gebannt