Mit ein bisschen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättest du verstanden was ich damit gemeint habe.Quote:
Du bist ja wirklich ein ganz schlauer.
Auf Anarchy Servern ist Griefen und Stealen erlaubt.
|
|
Nö.Quote:
Mit ein bisschen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättest du verstanden was ich damit gemeint habe.
Wie seid ihr auf Minecraft gekommen`?
<-Durch GLP.
Wie koenn solche abgeschnittenen berge In 1.7.3 noch endstehn? Und soein tiefesloch auf bild 2 geht bis zum bedrock o.OQuote:
Lustiger gehts auch nicht.Quote:
Mit ein bisschen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättest du verstanden was ich damit gemeint habe.
Wie seid ihr auf Minecraft gekommen`?
<-Durch GLP.
Du meinst auch mit Verstand hättest du das nicht verstanden?Quote:
Nö.
War kein Witz, eine ernst gemeinte Meinung.Quote:
Lustiger gehts auch nicht.
Chunks Fehler kann man immer noch haben, wenn man z.B was an seiner Save ändert.Quote:
Wie koenn solche abgeschnittenen berge In 1.7.3 noch endstehn? Und soein tiefesloch auf bild 2 geht bis zum bedrock o.O
Nein, keiner hätte aus deinen schlecht formulierten Sätzen schliessen können, was du uns näher bringen willst.Quote:
Du meinst auch mit Verstand hättest du das nicht verstanden?
War kein Witz, eine ernst gemeinte Meinung.
Chunks Fehler kann man immer noch haben, wenn man z.B was an seiner Save ändert.
Zwar sind meine Deutschkenntnisse nicht die besten aber ich denke das ich mich so gut ausdrücken kann das man mich versteht.Quote:
Nein, keiner hätte aus deinen schlecht formulierten Sätzen schliessen können, was du uns näher bringen willst.