Cryptocurrency Chit Chat

07/05/2021 16:48 ZENS!ERT#5401
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Haha, ja weil der vor mir auf Englisch geschrieben hat und ich da drauf geantwortet habe.

Solana find ich gut. Mir persönlich noch etwas zu teuer, aber das Projekt ansich gefällt mir.
Asoo :heh:

Ja war mal kurzzeitig bei 18€ gewesen (vor 1-2 Wochen). Da haben sich einige Kollegen ein paar Coins gegönnt. Ich denke bis ende des Jahres kann man locker 50€ erwarten :rolleyes:
07/05/2021 17:10 Devsome#5402
Wo kauft Ihr eigentlich eure Coins die meist direkt den hype haben? Seiten wie Coinbase, Kraken etc. haben diese ja nicht sofort.
07/05/2021 18:57 ZENS!ERT#5403
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wo kauft Ihr eigentlich eure Coins die meist direkt den hype haben? Seiten wie Coinbase, Kraken etc. haben diese ja nicht sofort.
Ich kaufe nicht direkt von einer Seite, sondern lasse es über Exodus wechseln. Meist von gängigen Coins wie BTC oder ETH zu Hype Coins wie SOL, Doge usw.

Die paar Prozent Gebühren die man dafür opfert, tun nicht weh. Da muss so ein kleiner Coin nur minimal steigen und schon hat man das Geld raus.

Exodus bietet weit über 100 Coins, schau gern rein:

Um genauer zu sein 138 Coins sind momentan verfügbar, hier die Liste:
07/05/2021 21:52 Devsome#5404
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich kaufe nicht direkt von einer Seite, sondern lasse es über Exodus wechseln. Meist von gängigen Coins wie BTC oder ETH zu Hype Coins wie SOL, Doge usw.

Die paar Prozent Gebühren die man dafür opfert, tun nicht weh. Da muss so ein kleiner Coin nur minimal steigen und schon hat man das Geld raus.

Exodus bietet weit über 100 Coins, schau gern rein:

Um genauer zu sein 138 Coins sind momentan verfügbar, hier die Liste:
Dankeschön, werde ich mir mal anschauen. Habe sowas ähnliches irgendwo mal gelesen, dass andere Platform sowie exodus dann, es anbieten von bekannten Cryptos in die Hype-Cryptos zu wechseln.
07/06/2021 08:47 Mirco'#5405
Fallen bei einen Coin Switch nicht auch schon Steuern auf den bereits gemacht Gewinn an? Falls ja sollte man ja den Coin frisch kaufen und direkt switchen oder nicht?
07/06/2021 14:45 BlackDeal#5406
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Das was du suchst ist Pancakeswap. Jeder Shitcoin ist dort vertreten. Einfach nur den Token Contract einfügen und gegen Bnb oder anderer Währung umtauschen.
07/09/2021 23:52 Pascha88#5407
kann mir wer weiter helfen?

binance hat sepa zahlung gesperrt.
paypal wird irgendwie nicht unterstützt.
hab sonst keine möglichkeit da bei binance geld drauf zu tun.
07/10/2021 02:02 Jeoni#5408
Konnte man bei Binance nicht auch per Kreditkarte zahlen?
Wenn das keine Option ist, bleibt dir nur der Umweg über eine andere Börse, welche die regulatorischen Anforderungen erfüllt und daher auch normale SEPA-Überweisungen annimmt, bspw. Kraken oder Coinbase (Pro). Da kannst du dann Ethereum, Bitcoin, USDC, o.Ä. kaufen und die auf deinen Binance-Account einzahlen.
07/10/2021 04:03 Pascha88#5409
danke, kreditkarte irgendwie keine lust, weitere accounts/wallet zu erstellen noch weniger lust
P2P trade auf binance angeschaut, aber im moment keine ergebnisse mit paypal
vielleicht jemand hier auf epvp fragen :D

naja, werd drüber nachdenken, ruhig im schlaff :)
07/10/2021 23:57 ZENS!ERT#5410
Interessant und sehenswert zugleich

07/11/2021 15:21 Speeechless#5411
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Halte persönlich nicht soviel von "Krypto Youtubern" allerdings ist das Video hier durchaus sehenswert und informativ.
07/14/2021 22:36 jooodzszsz#5412
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtiges müll video ohne wirklichen inhalt, alles was er sagt ist der markt ist manipuliert und das er jeden moment in die höhe schießt und wir aallllllleeee unglaublich reich werden deswegen schnell KAUFEN KAUFEN KAUFEN

tolles video.. xD
07/15/2021 09:43 ElectricalStorm#5413
Anyone else think it might break the 30k~ resistence zone and go down to 25k ? then rise again?
07/16/2021 09:58 Barneo#5414
I believe that, despite the current price of bitcoin, it is worth trying to invest in this cryptocurrency. I used to think that this type of investment would be a waste of time and money, but I decided to try it. Then, I realized that it was very exciting and interesting. Thanks to the choice of the crypto exchanger titled [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , my currency exchange transaction was made very quickly, which brought me incredible joy.
07/18/2021 13:46 Bench#5415
Werden demnächst kleinere Shops auf den Kryptohype aufstoßen (darunter auch kleine Telekommunikationsshops). Ob das einen positiven Einfluss auf die Kryptos haben wird? Folgende Kryptowährungen sind bei den Shops definitiv dabei: Bitcoin, Ethereum, Doge & Litecoin. Cardano bei ausgewählten Shops.