I'm looking for an Anime / Manga

12/22/2013 20:30 GinSan#5401
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
suche animes wie:

fullmetal alchemist brotherhood
fairy tail
infinite stratos
sora no otoshimono
inuyasha
suche noch
12/22/2013 20:51 tompzen#5402
suche gute fantasy Animes wie z.B Densetsu no Yuusha no Densetsu oder etwas ähnliches wie Psycho Pass sollte auch 20+ Folgen haben

hier noch meine anime liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei magi wart ich noch bis die 2te staffel zu ende ist :P
12/22/2013 21:27 Tetsu#5403
Magi?
12/23/2013 23:11 ToraTenshi#5404
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Magi?
Ich denke das hier wird alle deine Fragen die du dir stellst beantworten.

Magi: The Kingdom of Magic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Magi geht weiter!
11 Folgen sind nun schon von Magi: The Kingdom of Magic erschienen.
Die Story schließt direkt an dem erfolgreichen und sehr interessant Gestalteten ersten Teil an.
Im zweiten Teil erwarten euch viele neue Abenteuer, große Herausforderung und neue Feinde sowie Freunde.
Die zweite Staffel hält ohne Probleme das Niveau seines Vorgängers. Dies liegt daran das die Produzenten und Angestellten 1:1 übernommen wurde und wie gewohnt an diesem schönen Abenteuer weiterarbeiten können.

Es ist zu empfehlen die erste Staffel vorher zu schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für jeden der Magi noch nicht kennt eine kurze Beschreibung:
Aladin, Alibaba, Sinbad und viele weitere Personen aus 1.000 und einer Nacht, werden benutzt um eine magische, orientalische Welt zu erschaffen. Neben großen Dungeons die einem eine individuelle Kraft schenkt sofern man sämtliche Herausforderungen geschafft hat, gibt es fliegende Teppiche, Magie und magische Gegenstände. Die Charaktere kommen alle, zumindest aus meiner Sicht weitgehend realistisch rüber und Entwickeln ihre Persönlichkeit im Laufe der Geschichte. Ebenfalls werden sie nach jedem erfolgreichen Abenteuer etwas stärker und sammeln bei manchen mehr und bei manchen weniger gefährlichen Unternehmungen Erfahrungen die sie später gut gebrauchen können.

Magi Staffel 1 Beschreibung:
12/23/2013 23:22 Tetsu#5405
Quote:
Originally Posted by NoMercyBen View Post
Ich denke das hier wird alle deine Fragen die du dir stellst beantworten.

Magi: The Kingdom of Magic

Magi geht weiter!
11 Folgen sind nun schon von Magi: The Kingdom of Magic erschienen.
Die Story schließt direkt an dem erfolgreichen und sehr interessant Gestalteten ersten Teil an.
Im zweiten Teil erwarten euch viele neue Abenteuer, große Herausforderung und neue Feinde sowie Freunde.
Die zweite Staffel hält ohne Probleme das Niveau seines Vorgängers. Dies liegt daran das die Produzenten und Angestellten 1:1 übernommen wurde und wie gewohnt an diesem schönen Abenteuer weiterarbeiten können.

Es ist zu empfehlen die erste Staffel vorher zu schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für jeden der Magi noch nicht kennt eine kurze Beschreibung:
Aladin, Alibaba, Sinbad und viele weitere Personen aus 1.000 und einer Nacht, werden benutzt um eine magische, orientalische Welt zu erschaffen. Neben großen Dungeons die einem eine individuelle Kraft schenkt sofern man sämtliche Herausforderungen geschafft hat, gibt es fliegende Teppiche, Magie und magische Gegenstände. Die Charaktere kommen alle, zumindest aus meiner Sicht weitgehend realistisch rüber und Entwickeln ihre Persönlichkeit im Laufe der Geschichte. Ebenfalls werden sie nach jedem erfolgreichen Abenteuer etwas stärker und sammeln bei manchen mehr und bei manchen weniger gefährlichen Unternehmungen Erfahrungen die sie später gut gebrauchen können.

Magi Staffel 1 Beschreibung:
ich kenn magi, verfolge den anime seit der ersten folge
das war ein vorschlag, bin mir nur unsicher ob er den kennt
sollte ich einen anime mal nicht kennen, gibts ja google
12/23/2013 23:28 ToraTenshi#5406
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich kenn magi, verfolge den anime seit der ersten folge
das war ein vorschlag, bin mir nur unsicher ob er den kennt
sollte ich einen anime mal nicht kennen, gibts ja google
Es ließ sich nicht daraus erkennen das es ein Vorschlag war, geschweige denn wem dieser Vorschlag galt. Missverständis... Shit happens^^
12/23/2013 23:28 PoIyamorous#5407
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
suche noch
Infite Stratos 2
Sora No otoshimono Staffel 2
Omamori Himari
Katekyo Hitman Reborn
Sword Art Online
Ao No Exorcist
Highschool DxD
Date A Live
Nurarihyon No Mago
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
12/24/2013 01:00 JuJoker#5408
Hey Ho,

ich suche einen Anime wo Personen wie Enma Ai aus Jigoku Shoujo vorkommen, so toll, einfach perfekt <3
12/25/2013 03:48 Kabum1#5409

In diesem AMV ist da diese Frau mit roten Strichen auf dem Gesicht (In einer Szene ist sie auf einer Wiese mit einem Mann)
Weis nur noch das es um Götter etc. ging.

Wie hieß dieser Anime noch mal? Glaube das war ein Movie
12/25/2013 12:00 tompzen#5410
prinzessin mononoke
12/26/2013 21:21 Kabum1#5411
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
prinzessin mononoke
Danke dir

Welche Movies / Animes ähneln "prinzessin mononoke"
12/26/2013 21:34 Shousei#5412
Quote:
Originally Posted by Kabum1 View Post
Danke dir

Welche Movies / Animes ähneln "prinzessin mononoke"
Kannst dir eigentlich alle Ghibli Filme ansehen. Sind alle so in etwa in dem Stil wie Prinzessin Mononoke.
12/27/2013 17:56 Tetsu#5413
pack den link raus und schreib auf private nachfrage, sonst kannst du ne verwarnung wegen warez bekommen
12/27/2013 22:15 PoIyamorous#5414
Suche mal wieder einen guten Comedy Anime (kann auch mit viel Ecchi sein) und dazu noch einen actionreichen Anime, bitte um Vorschläge, danke
12/28/2013 00:36 JuJoker#5415
Quote:
Originally Posted by JuJoker View Post
Hey Ho,

ich suche einen Anime wo Personen wie Enma Ai aus Jigoku Shoujo vorkommen, so toll, einfach perfekt <3
Suche noch :c