ja manchmal
TIL: An Normales soll der Challenger sich messen. CC <3Quote:
Hatte auch schon Challenger 1 im Normal ... aber aber komplett gewonnen und easy hatte halt nen Level 18 Leesin mit xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tja nimmst halt bei deinem Main alles total ernst bist viel Stressiger drauf und nimmst nicht mehr alles wahr und beim Smurf denkt man sich einfach komm haue ich paar renkeds raus locker easy und zack biste schon gold xDQuote:
Warum habe ich eigentlich so viel Pech auf Main ?
Habe nun auf Smurf gespielt und naja da klappt alles irg.
Ich weiß für euch ist das nichts aber ich finde das schon erstaunlich ..
nun hat dieser smurf wieder ne bessere mmr als mein main
main: + 18 und smurf: + 30
hat auch was gutes.
ich weiß welche champs ich nun am besten spielen muss : )
Geht mir genau so, spiele deswegen atm nur noch auf dem Smurf. fk this logicQuote:
Tja nimmst halt bei deinem Main alles total ernst bist viel Stressiger drauf und nimmst nicht mehr alles wahr und beim Smurf denkt man sich einfach komm haue ich paar renkeds raus locker easy und zack biste schon gold xD
Hatte bis jetzt nur immer diesen super delay dmg kommt an nur Skillanimationen fehlen komplett die Laufanimation hängt auch total nach nach 10-15 sek gehts meist wieder ^^ einmal ging es bei mir 2 min so und ich war eig schon tot aber bei mir sah es aus als ob ich noch ohne leben weglaufen würde xDQuote:
Hatte heute einen komischen Bug. Konnte keine Attack ausführen und im Chat schreiben konnte ich auch nicht, den Chat öffnen konnte ich, Leerzeichen sind auch durchgekommen, aber keine Buchstabe. Ich dachte erst meine Tastatur spinnt und muss auf -Der echte Gangster- machen, aber schnell hatte mein ADC das gleiche Problem... natürlich hart verloren, und gewertet wurde es auch noch. Zum Glück kam der Bug immerhin erst nach meiner Promo.
Weil du mit dem Main immer zu früh deine Ranked Games machst :/Quote:
Warum habe ich eigentlich so viel Pech auf Main ?
Habe nun auf Smurf gespielt und naja da klappt alles irg.
Ich weiß für euch ist das nichts aber ich finde das schon erstaunlich ..
nun hat dieser smurf wieder ne bessere mmr als mein main
main: + 18 und smurf: + 30
hat auch was gutes.
ich weiß welche champs ich nun am besten spielen muss : )