Soweit ich mich erinnern kann, konnte der Erziehungsberichtigte bzw der "Aufpasser" plötzlich nicht teilnehmen und auf die Schnelle konnte keine weitere Person gefunden werden, die sich um den Haufen kümmern würde.Quote:
Ist eigentlich etwas daraus geworden? :)
Schade das man so etwas nicht mehr machen kann. :(Quote:
Soweit ich mich erinnern kann, konnte der Erziehungsberichtigte bzw der "Aufpasser" plötzlich nicht teilnehmen und auf die Schnelle konnte keine weitere Person gefunden werden, die sich um den Haufen kümmern würde.
Damals war ich noch 16 weshalb ich diese Aufgabe nicht übernehmen konnte, wodurch das Event dann nie stattfinden konnte.
Ist halt miese gelaufen, wenn man sich soviel Arbeit macht und dann geht alles drunter und drüber :rolleyes:
Hatte das ja schon voll vergessen hehe :D
So verkorkst ist doch WarRock gar nicht :oQuote:
Über WarRock sprechen?
Wer bitte spielt zur Hölle der Anwesenden zockt aktive WarRock, dass man darüber intensive sprechen kann?
Jeder weiß wie verkorkst das game ist, muss man ja nicht noch hier verbreiten.
Wenn des so ist, dass man jetzt mit Infras droht und seinen e-Schnidel raus holt, verzieh ich mich hier....
Ich denke man sollte sprechen, worüber man möchte.
klar ist LOL ein anderes Spiel, aber es wird nicht auschließlich darüber gesprochen, sondern nur weil man die Leute hier kennt und sich darüber unterhält was man gerade zockt.
Ich, hast du doch eben gelesen :pQuote:
Wer sagt sowas
trueQuote:
So verkorkst ist doch WarRock gar nicht :o
Der alte Stamina auch mal wieder da =)Quote:
So verkorkst ist doch WarRock gar nicht :o
Dein Bild kommt mir so bekannt vor, woher bloß 0.oQuote:
würde euch alle vergiften npnp
Quote:
Ich, hast du doch eben gelesen :p
Man kann sich zwar mit einigen im RL treffen, klar, aber ich glaube nicht, dass so ein Community Treff funktionieren würde.
true
werd mal aktiver
Quote:
Der alte Stamina auch mal wieder da =)
@Walter
Ich wäre auch dabei gewesen, wäre bestimmt lustig :D
Quote:
ich war nie inaktiv ... nur was mittlerweile hier so abgeht da fehlen mir die Worte zum schreiben
Das wäre echt nice.Quote:
Man kann es aufjedenfall machen, brauch nur jemand der das auch Plant, also einen wie mich vor 3 Jahren.
Ich bin mir sicher, dass viele dran teilnehmen werden.