ich finde die liste kann man in die tonne kloppen. :D
Es gibt immer aller viertel Jahre eine Aktion, wo man bei Billiger.de Einschätzungen zu Produkten schreiben kann und dabei Geld verdienen kann. Diese ist aber bereits vor einem Monat geendet und die nächste Aktion wird erst in ca. 4-6 Monaten sein.Quote:
Wie machst du das? Kannste mich pls in Skype adden.
hmhh.. Ja hab ich auch schon gehört schade, weiß einer wie man woanders verdienen kann?^^Quote:
Es gibt immer aller viertel Jahre eine Aktion, wo man bei Billiger.de Einschätzungen zu Produkten schreiben kann und dabei Geld verdienen kann. Diese ist aber bereits vor einem Monat geendet und die nächste Aktion wird erst in ca. 4-6 Monaten sein.
Einfach mal in der Tutorials Sektion gucken, da findest du aber nichts besonders gutes. Lieber irgendwo was in deiner Stadt oder, aber wir sind hier ja auch im Sportwetten Thread :DQuote:
hmhh.. Ja hab ich auch schon gehört schade, weiß einer wie man woanders verdienen kann?^^
Sieht ganz gut aus, wenn du sicher gehen nöchtest, könntest du noch doppelte Chance einbauen.Quote:
Einfach mal in der Tutorials Sektion gucken, da findest du aber nichts besonders gutes. Lieber irgendwo was in deiner Stadt oder, aber wir sind hier ja auch im Sportwetten Thread :D
Was sagt ihr zu dem?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]