Counter-Strike Chit-Chat

06/30/2014 03:45 tykila#5401
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
hey leute ich hab son mieses Problem.

komme in letzter Zeit beim MM immer so in Teams die komplett ausländisch sind, d.h. also 4 Dänen oder 4 Russen oder 4 Fransen etc. und Ich.

Sofort heißt es nach der Pistolround "kick this deutsch (bla bla bla)" etc...

So mir ist grade aufgefallen, dass ich nur durch die Votekicks von diesen Assis jetzt unzurecht eine Sperre fürs MM bekomme (zum glück grade noch 2 stunden).
Was kann man dagegen tun?

schlecht spiele ich nicht. Bin auch recht teamfähig etc...
auf welchem rank spielst du? & stell halt dein profil auf privat und fertig :D
06/30/2014 05:01 weirdo61#5402
Wenn deine Teammates umbedingt mit einem bot spielen wollen lass sie doch.
auf meinem rang (Silber 4) betteln Leute jedes Spiel darum gekickt zu werden
06/30/2014 05:25 Requi#5403
Silber 2 - Elite: Man muss behindert denken um zu gewinnen.
06/30/2014 07:07 s1Nkable#5404
Spieleinstellungen & oder nach Höchster Ping oder so suchen, den dann auf 50-60 runter stellen.
06/30/2014 10:00 SpeedHamster#5405
Habt ihr bei cs:go auch das Problem, dass einfach "nichts rein geht"? Ich bin von cz auf go umgestiegen und hab da eigentlich 0 Chance was zu reißen, während ich bei cz eigentlich immer recht gut war/bin. Man sieht eigentlich förmlich wie ich den Leuten eine Kugel nach der anderen gebe, aber im Endeffekt wurde er entweder nur 1-2x oder garnich getroffen O.o
06/30/2014 11:28 Lord Syned#5406
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Habt ihr bei cs:go auch das Problem, dass einfach "nichts rein geht"? Ich bin von cz auf go umgestiegen und hab da eigentlich 0 Chance was zu reißen, während ich bei cz eigentlich immer recht gut war/bin. Man sieht eigentlich förmlich wie ich den Leuten eine Kugel nach der anderen gebe, aber im Endeffekt wurde er entweder nur 1-2x oder garnich getroffen O.o
Du bist einer der wenigen Leute, der aktiv cz gespielt hat? :D

In CS:GO ist das Spray anders als in allen Vorgängern, vielleicht liegt es daran.
06/30/2014 11:32 qNxX#5407
Quote:
Liegt an der Tickrate... Gestern ausnahmsweise mal wieder CS:GO angemacht, und schon nach 5 Runden wieder so eine Situation, in der ich auf den Gegner schieße, das Blut-Decal hinter ihm erscheint, und ich dann drauf gehe und sehe, dass ich 0 Hits gemacht habe. Bestes Spiel.
Natürlich hat es das auch in vorhergehenden CS' gegeben, aber sicher nicht so oft wie in CS:GO. Und das ich nur 80 FPS habe, und die nicht mal stabil halten kann, hilft auch nicht wirklich. Vor allem, da ich sonst 300+ gewohnt bin. ._.
06/30/2014 11:34 CharlieHarper.#5408
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^^
weiß ich, kann ich aber auch hier posten zur unterhaltung:)
06/30/2014 15:50 xxfabbelxx#5409
Quote:
Das liegt an der 64er Tickrate die alle MM Server haben.

Spiel ESL, ESEA oder faceit auf 128er Servern und es geht super rein.
06/30/2014 16:13 Requi#5410
Auf 128er Ticks geb ich gerne mal nen Brett durch die Wand und es sieht aus wie nen Hack :D
06/30/2014 16:16 xxfabbelxx#5411
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Auf 128er Ticks geb ich gerne mal nen Brett durch die Wand und es sieht aus wie nen Hack :D
Ich hab einmal n faceit game gespielt. Mit randoms gegen n 5er A-Series Team im Bottcamp -.-

War der einzige der was gerissen hat >_>
06/30/2014 16:33 HeadSplitter <3#5412
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Bei 128Tick Servern kannst du nicht besser wallbangen.
06/30/2014 16:35 Requi#5413
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Bei 128Tick Servern kannst du nicht besser wallbangen.
Doch, weil meine Randoms dann gezielter sind :D

Habt ihr irgendwie auch das Problem, dass an manchen Ecken auf der Map Schritte zu hören sind, obwohl nichts da ist? Ich hatte das letztens auf Dust 2 und gestern mit'm Clan auf Office. Da hat jeder an der Ecke Schritte gehört, obwohl nichts war. Ist man rausgelaufen waren sie weg. Ist man wieder rein, kamen sie wieder.
06/30/2014 16:43 CharlieHarper.#5414
7tage speere weil ich zuoft leute gekickt habe
nice one;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2014 16:52 Ares#5415
Ich hab das letzte Mal 1863 einen gekickt. Was ist mit euch.